Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [BM] Graring ist tot...was tun?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von The Pennyroyal Tea
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    23

    [BM] Graring ist tot...was tun?

    Also:
    Ich hab jetzt schon Hircinecs(heißt er so?) Jagd geschafft bin vom Werwolfinismus geheilt und helfe jetzt Rabenfels aufzubauen.Hab mich für Falco entschieden.Nur jetzt hab ich ein Problem:Als ich mal als Werwolf in der Nähe vom Fjalding See herumgerannt bin,griff mich auf einmal so ein Typ an.Ich hab gedacht der wär ein Schmuggler oder so was,auf jeden Fall hab ich ihn getötet.
    Nur leider war das Graring...
    In der Mine wurde jetzt so ein blaues Zeug endeckt und ich soll zu Graring gehen und mir helfen lassen.Aber nachdem Falco das gesagt hat,meint er auch:"Aber ich hörte Graring ist tot.Jetzt wird uns wohl niemand mehr helfen können",oder so.Im Tagebuch steht auch kein Eintrag für diese Quest...erflehe eure Hilfe!!!
    MfG
    The Pennyroyal Tea
    Und nun erkannte man die Gegenwart des Roten Todes. Er war gekommen wie ein Dieb in der Nacht. Und einer nach dem andern sanken die Festgenossen in den blutbetauten Hallen ihrer Lust zu Boden und starben.Und unbeschränkt herrschte über alles mit Finsternis und Verwesung der Rote Tod.[Edgar Allan Poe: Die Maske des roten Todes]

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Tja... du hast ein Problem.

    Ich gehe davon aus, dass du nicht nur Graring sondern auch die anderen beiden umgenietet hast. Geh also zu der Hütte am Lake Fjalding und stell dich dort vor die Tür. Dann gib ein, nacheinander:

    placeatpc, graring, 1, 1, 1
    placeatpc, aenar, 1, 1, 1
    placeatpc, hidar, 1, 1, 1

    Die drei Nord stehen wieder da. Nun töte sie, lass aber die Leichen liegen. So, jetzt öffnest du wieder die Konsole, klickst nacheinander die Leichen an und gibst jeweils nach dem Anklicken in die Konsole folgendes ein:

    resurrect

    Die drei stehen wieder auf. So, nun klickst du sie nochmals an und gibst danach jeweils die folgenden Zeilen in die Konsole ein:

    stopcombat, player
    setfight 0

    Dann verläßt du die Cell und gehst zu Falco Galenus. Er sollte dir die Quest nun zuteilen, andernfalls melde dich bitte nochmal.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von The Pennyroyal Tea
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    23
    Klappt leider nicht.Die stehen dann zwar alle wieder da ich kann auch mit ihnen reden(aber die wimmeln einen ja sofort wieder ab) aber wenn ich zu Falco gehe sagt er den gleichen Spruch wie immer auf...
    Und nun erkannte man die Gegenwart des Roten Todes. Er war gekommen wie ein Dieb in der Nacht. Und einer nach dem andern sanken die Festgenossen in den blutbetauten Hallen ihrer Lust zu Boden und starben.Und unbeschränkt herrschte über alles mit Finsternis und Verwesung der Rote Tod.[Edgar Allan Poe: Die Maske des roten Todes]

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Auch wenn du die noch einmal tötest und dann wie gesagt wiederbelebst? Normalerweise sollte das funktionieren.

    Dann kann ich dir nicht helfen. Du müsstest mit einem Plugin Falcos Dialogoptionen ändern, um an dieser Sperre vorbeizukommen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von The Pennyroyal Tea
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    23
    Hab alles genauso gemacht wie du das gesagt hast...kann es vielleicht daran liegen das ich die Quest vorher schon einmal mit ihm besprochen habe?
    Und nun erkannte man die Gegenwart des Roten Todes. Er war gekommen wie ein Dieb in der Nacht. Und einer nach dem andern sanken die Festgenossen in den blutbetauten Hallen ihrer Lust zu Boden und starben.Und unbeschränkt herrschte über alles mit Finsternis und Verwesung der Rote Tod.[Edgar Allan Poe: Die Maske des roten Todes]

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Mit Falco? Ja das kann sein... ich muß noch etwas nachprüfen. Die Daten zu Falco hab ich nicht im Kopf und ich hab hier leider kein CS oder Morrowind...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von The Pennyroyal Tea
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    23
    Also gibt es keinen anderen Weg als ein Plug-In?Hm,dann überlass ich Rabenfels halt seinem Schicksal...
    Find das eh ziemlich dumm von den Entwicklern,dass die da dann nicht so was wie im Hauptprog. machen,von wegen:"Der Faden der Prophezeihung ist durchtrennt..."
    Aber danke für die Hilfe
    Und nun erkannte man die Gegenwart des Roten Todes. Er war gekommen wie ein Dieb in der Nacht. Und einer nach dem andern sanken die Festgenossen in den blutbetauten Hallen ihrer Lust zu Boden und starben.Und unbeschränkt herrschte über alles mit Finsternis und Verwesung der Rote Tod.[Edgar Allan Poe: Die Maske des roten Todes]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.3.07, 18:20
  2. [BM] Was tun nach dem Angriff auf die Eisfalterfestung?
    Von Master Dwen im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.9.06, 18:15
  3. [BM] Graring will nicht reden
    Von Fussballchecker im Forum Morrowind
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.3.05, 22:40
  4. [BM] Das "gute Tier" ist tot... was nun?
    Von sebi32 im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.5.04, 18:25
  5. [BM] Graring will nicht mit mir reden.
    Von paule B im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.2.04, 20:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •