Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 47 von 47

Thema: GunZ the Duel, Probleme/Hilfe/Tips

Mitspieler Benutzerbild von MogLi
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Habs mir jetzt auch runtergeladen aber der Launcher hängt sich immer auf bei "connection to server"...

Mortal Kombat Fetischist Benutzerbild von MK_Ermac
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Jo ich habs ma ne Weile gezockt, dann hats mir beim einloggen keine server mehr angezeigt. Ich habs jetzt noch ma neu gesaugt und jetzt beginnt wieder dieses Torrenting....

Ist das normal dass das so ewig dauert?
    by MK_Ermac

Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ich habe kurz den gesamten Thread überflogen und viele scheinen Probleme mit dem Spiel zu haben. Das ist aber - zumindest bei der internationalen Version - immer so gewesen. Besonders dieser "Agent Error"-Fehler, bei dem unmögliche Pings angezeigt werden und alle anderen Spieler auf einem Server "einfrieren", sind mehr als bekannt. Die offiziellen Foren der internationalen Version sind, so habe ich gehört, geschlossen. Das zeigt letztlich nur, wie wenig Unterstützung diese Version des Spiels erhält, denn auch diese dauerhaften Probleme, die unzählige Spieler haben (und die viele auch nicht gelöst bekommen), gibt es schon praktisch seit diese internationale Version spielbar ist.

Meiner Meinung nach ist GunZ ein sterbendes Spiel. Zumindest die internationale Version, da sie eben scheinbar kaum noch Unterstützung erhält und diese schlampigen Programmierfehler kein bisschen versucht behoben zu werden. Mir pesönlich hat das Spiel auf Dauer sowieso nicht gefallen, denn es ist meiner Meinung nach ein typisches 1337-r0xx0r-mega-skill0r-Spiel, wo es nicht auf wahre Fähigkeiten sondern nur auf das Eintrainieren von Aiming und Reaktion ankommt. So "rul0rn" und "pwnen" letztlich die ganzen über-pwner-Kiddie-Clans alle Server weg. Einem normalen Sterblichen wird so jeder Spielspaß geraubt; mir jedenfalls wurde er das.

Ach ja: Ich bin schon lange nicht mehr in diesem Forum gewesen, aber dies hier ist doch ein Bereich, der sich mit MMOGs beschäftigt, oder? Was hat dann GunZ hier zu suchen? GunZ ist ein stinknormales Multiplayer-Spiel, aber ganz sicher kein MMO, geschweige denn RPG. Es verwendet höchstens den online-Vertriebsweg, den auch viele andere koreanische Titel wählen. Das macht es aber noch lange nicht zu einem "Massively Multiplayer Online Role-Playing Game".
    Geändert von Reizz (17.7.06 um 04:12 Uhr)

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ich möchte auch noch was hier zu schreiben, also gunz (find ich) ist ein iemlich gutes Spiel^^
    Im alten guzn bin ich level 39.
    Aber es ist vor na Woche...ca. ein neues rausgekommen die Seite ist http://ijji.com
    da anmelden, downloaden, mit dem internet Explorer reingehen, auf der gunz Seite auf Play live drücken und es kann losgehen.
    Versuchts mal...momentan müssten sich neue gamer schwerer tun weil die pro´s von der alten Version noch nicht alle so hoch gelevelt sind.
    Das game nimmt irgentwas zwischen 100 und 200 MB und das ist wohl auch nicht so viel...

Mitspieler Benutzerbild von AtOmicII
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07

Wichtig

omq, ihr seit ja schon richtig im gesüräch naja ich seh schon bei euch gehts

bei mir habichs installiert und so starte den launcher und der downloaded, ziemlich lahm, und bei 93.79% bleibt's stehn 0 k/b downloaded der oda was da au imma stand habs schopn öfters neugestartet, ich dachte mal, kann irgendeina von euch pls bei rapidshare oda so alle datein einpacken und da zum download freigeben ?

wäre echt nett

thx vorraus

schickt dann pls e-mail an Kakar-bings@web.de, bin hier nciht sehr oft...

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ich hab das selbe Problem nur das es bie mir bei 93,78% stehen bleibt.^^
    Von mir aus könnt ihr es auch hier rein schreiben, ich hatte es früher schon mal und will es jetzt wieder zocken.

Elite-Spieler Benutzerbild von MrDanger
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    wisst ihr wie man die spacial moves macht??
    an der Wandlaufen und so...was muss man drücken?
    Alle meine Rechtschreibfehler sind selbstverständlich
    geplant

(\_/)
    (O.o)
    (> < )

This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Mitspieler Benutzerbild von Little Storm
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06

Mist

hey ich weis net , obns den thread schon gibt aber... wenn ich das spiel öfnen will, öffnet sich nur die i-net seite, sonst nix :-(

was nu??

LF2 4 EVER!!!!!!

Mitspieler Benutzerbild von timonator1
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07

Angry ich hab auch ein problem mit gunz

also ich wollte mein freund das spiel auch mal geben aber dann wo ich das dann den setup starte dann kommt das kleine fenster bis 99% und dann steht da ERROR:NSIS oder so was und da weiss ich nicht mehr weiter kann mir jemand sagen warum ???

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Messerscharf
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ich habe auch ein problem: Ich hatte dieses spiel schon mal gespielt aber musste dann mein rechner neu formatieren,dann habe ichs mir wieder gedownloadet aber jetzt macht der kein update mehr damit ich das game spielen kann.kann mir jemand sagen wie ich das hinkrieg das der updatet?

Profi-Spieler Benutzerbild von Yakashi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Also ich hab das spiel seit gestern,
    und blicke da nicht so durch ...

Naja was heiß durchblicken ... eig schon doch nur für was ist dieses Quest?

Da kommen nur Zombies die man abschiessen muss ... was bringt das das gibt keine EXP sonst noch was ... -.-

Und im Shop da kann man Quest Items kaufen... für was sollen die gut sein?
    Ich bin keine Signatur, ich putze nur hier. >.<

Erst Lesen -> Dann Denken -> Dann schreiben -> Nochmal Lesen -> Dann nochmal Denken -> Posten!

Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    zombies? was für zombies? Da gibt es nur reale spieler bei gunz!

Profi-Spieler Benutzerbild von Yakashi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von Messerscharf
    zombies? was für zombies? Da gibt es nur reale spieler bei gunz!
    Man merkt das du nie "Queste" gemacht hast ... da gibs Zombies (Skellete) und Golums (Kobolts) ...
    Ich bin keine Signatur, ich putze nur hier. >.<

Erst Lesen -> Dann Denken -> Dann schreiben -> Nochmal Lesen -> Dann nochmal Denken -> Posten!

Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    lol? ich wusste noch nichtmal das es in gunz quests gibt o.O? oder habe ich da was verpasst? aber wie gesagt,ich kann das game nicht mehr zocken weil der nicht mehr updatet.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    ich hab auch ein prob mit gunz, das spiel an sich funktioniert perfekt nur...
    ich hab keinen sound,
    ich weiß absolut nicht warum, bei musik ist sound, bei wolfenstein ist sound usw...
    nur eben bei gunz nicht, weiß vielleicht jemand woran es liegt und kann helfen?
    danke schonmal

Seite 3 von 3 ErsteErste 123