+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Controller funktioniert nicht

  1. #1
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.505

    Controller funktioniert nicht

    Habe ein Problem.

    Ich habe mir ein Gamepad gekauft, dass ich besser zocken kann. ( Thrustmaster - 2-in-1 dual trigger gamepad)

    Jetzt wollte ich bei Projekt64 den Controller einstellen, damit ich spielen kann.
    Aber wenn ich den Knopf zum umstellen drücke, passiert nichts.

    Und einfach so geht auch nichts.
    Nur beim Z-snes, zumindest bei Illusion of Time, funktioniert es prima.

    Need Help

    *Hab ein Bild dabei, falls der Name nicht hilft.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Thrustmaster.jpg‎
Hits:	50
Größe:	29,7 KB
ID:	61655  

  2. #2
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019
    Also, ich glaube doch, das du mein Tutorial verfolgt hast, oder?
    Aktivier mal bei den Controller Einstellungen "Memory Pak (anstatt "Nono")".
    Wähle oben wo "None" steht, dein "Gamepad (Controller)" aus.
    Mach bei "Controller is pluggid in" ein hacken ran.
    Stelle die Steuerung ein.

    Wenn es dann nicht geht:
    Klick auf "Optionen <-- Einstellungen... <-- wähle als Controllerplugin "N-Rage´s Direct-Input8 V2 1.80a"" aus und probiere bei den Controllerplugin dann die Steuerung einzustellen.

    Wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, sag bescheid und ich suche dir ein paar Controllerplugns raus, mit den es dann vielleicht geht.
    me>you

  3. #3
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.505

    Nein

    Nein, leider es geht noch immer nicht.

    Bitte helft mir.

  4. #4
    Smile for me :)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019
    Also, wenn es mit den anderen Plugin auch nicht klappt guck dich mal Hier in der Abteilung um. Und probiere alle möglichen aus.
    Wenn es mit keinen von den Plugins klappt, weiß ich auch nicht an was es liegen kann.
    Dann solltest du vielleicht mal den Emulator neu installieren, oder an den Einstellungen des Controllers ein wenig rumfummeln, also an den Haupteintellungen, nicht in Emulator!
    me>you

  5. #5
    Sky
    Sky ist offline
    Down to Earth Benutzerbild von Sky
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    2.505

    Smile Yeah! Es geht...

    Danke Real, danke dank dir geht es jetzt prima.

    Also ich muss sagen auf der Seite, die Realitymonster genannt hat, finde ich Darkman's Direct am besten und einfachsten, vorallem weil bei den Controllerplugin alle Trigger funktioniert haben!

    Aber die was besonderes wollen, würde ich Defs DInput empfehlen, hier kann man Rumble einschalten falls man ein Plugin hat, und man kann die Sensivity einstellen.

    Großes Lob an dich, Realitymonster für die Mühe, wir haben ja so 2 Stunden per Icq über das Problem gechattet...

    Und noch was beim N64 setzt nie die C-Buttons auf das Steuerkreuz, da das Steuerkreuz mit dem Analog Stick verbunden ist.
    Dann sind sozusagend 2 Knöpfe auf einem belegt...

    Danke, Sky

+ Auf Thema antworten

Ähnliche Themen

  1. Controller vibriert nicht
    Von Kubayashi Maru im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 13:50
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 06:52
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.6.05, 15:26
  4. Controller reagiert nicht
    Von jasch im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.03, 03:51
  5. Controller gehen nicht mehr?????
    Von siritong im Forum Dreamcast
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.7.03, 23:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.