Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Morrowind Einkaufszettel

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von The mad King
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Boobyhatch
    Beiträge
    189

    Text Morrowind Einkaufszettel

    Hölllerö

    hier mal wieda was von mir. Ich hoffe diesen Thread gibts noch nich (hab mal nachgeguckt aber nix gefunden.)

    In diesem Thread könnt ihr reinschreiben wo man richtig geile Sachen finden kann oder nachfragen wo man gewisse Items findet.

    Ich fange jetzt einfach mal an: (habe den folgenden Text nicht selbst verfasst, sondern, so faul wie ich bin aus nem anderen Forum zusammengetragen. Also: Es is nicht meins was hier steht! )


    Robe of St. Roris : Findet man auf einer kleinen Insel direkt im Südwesten Seyda Neens. Bevor die bösen Entwickler ihren hinterhältigen Patch ablieferten stellte diese Robe das mächtigste Artefakt im ganzen Spiel dar. Denn mit einer konstanten Lebens-und Ausdauerregeneration von sage und schreibe 15 Punkten ist man nicht gerade schlecht dran.

    Der Bittercup : Findet sich ziemlich genau im Westen von Vas in einem Telvanniturm. Wenn man aus ihm drinkt wird das Hauptattribut mit dem höchsten Wert um 30 Punkte erhöht, dafür aber das schwächste Attribut um denselben Wert gesenkt. Ob sich das lohnt muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.

    Genau vor dem Bittercup treibt sich noch ein hinterhältiger Skelettmasterwizard rum. Der Knilch ist aber insofern praktisch, da er einen ganz niedlichen (naja, Ansichtssache) Stab mit sich herumschleppt. Interessanter ist mit Sicherheit der Vampiric Ring den er zusätzlich besitzt. Der saugt nämlich bei Berührung für dreissig Sekunden sowohl 20-30 Health wie auch Fatigue ab. Flasche leer.

    Das Umbra Sword : Umbra ist ein relativ starker Orkkrieger in der Nähe von Suran. Wenn ihr die Stadt aus dem südlichen Tor verlasst müsst ihr eigentlich nur den großen Hügel zur Linken hochfliegen, dort steht er dumm rum. Wenn ihr ihn im Zweikampf besiegt erhaltet ihr als Lohn einen schmucken Zweihänder. Werte : Schaden bis zu fünfzig und noch eine 120 Sekunden Soultrap auf ein Ziel. Der Prügel hat es wahrhaft in sich.

    Old Man's Lucky Coin : Eine unscheinbare alte Münze die ihr kurz vor Ende des Spiels von einem Soldaten in Ghostgate erhalten könnt. Interessant insofern, da sie einem eine neue Ability verleiht, Luck of the Emperor (+40 Glück).

    Necromancer's Amulett : Trägt der Erzmagier der Magiergilde bei sich. Verleiht mitunter ständige Regeneration von einem Healthpoint, 25% Waffenresistenz, entweder Reflect oder Spellabsorbtion, weiß ich leider nicht mehr und noch 20 Punkte Intelligenz. Das ganze natürlich dauerhaft.

    Mentor's Ring : Ein nettes Artefakt welches man sich schon sehr früh einverleiben kann. Der Ring liegt in einer Gruft direkt im Nordosten von Seyda Neen, direkt an der Küste. Werte : konstanter Effekt : +10 Intelligenz, +10 Willpower

    Illkurok : Eine interessante Lanze die man in den Dwemer Ruinen direkt im Süden von Mt. Assarnibibi finden kann. Bringt konstante Nachtsicht (15 Pkt.) und +10 auf den Speerskill.

    Mascara's Ring : Heftiges Gerät. Zu finden ist der Ring im Südwesten von Dagon Fel in einer Gruft die gleich noch mit einer Höhle verbunden ist. Eine Fighter's Guild Quest führt einen auch dorthin. Die Werte des Artefakts sind nicht zu verachten : 40% Waffenresistenz, +10 auf den Acrobaticsskill und 20% Reflect sprechen für sich.

    Unique Dwemer Artifact : Dieses Gerät bekommt man nur indem man Vivec umnietet. Danach muss man zu dem letzen Zwerg im Corprusarium und das Artefakt untersuchen lassen. Wenn man die Anweisungen des Zwergs befolgt erhält man einen zweiten Wraithguard. Der Nutzen dieses Artefakts ist mir noch unbekannt, er könnte mit einem alternativen Ende zusammenhängen. Ich garantiere für nichts.

    Dwemer Amununculi : Ein Buch das einem einen neuen Zauberspruch beibringt. Dieser kostet 75 Magicka und beschwört für 120 Sekunden eine Centurion Sphere. Zu finden war das Buch wenn ich mich nicht irre in den Red Mountains in einem von Kagrenac's Labors. Das heißt entweder im Südwesten von Dagoth Ur oder im Nordwesten.

    Cuirass of the Savior's Hide : Ein äußerst machtvoller leichter Brustpanzer. Findet sich in Tel Fyr im Obergeschoß in einem Schrank der mit einem 100er Lock verschlossen ist. Ist mit einer konstanten Magieresistenz von 60% belegt und hat eine hohe Rüstungsklasse.

    Staff of Magnus : Ein mächtiges Artefakt welches in einer Höhle nur ein paar Meter nördlich von Mt. Kand zu finden ist. Die Höhle übersieht man leicht da man bei einer Abzweigung nach rechts muss, diese sieht man jedoch nicht wirklich deutlich. Einfach nach der Kandhöhle immer rechts halten.
    Werte : Cast when used : 1 Health for 60 sec, Spell Absorbtion und noch irgendwas^^.

    Warlock's Ring : Ein Ring den ich so selten angewandt hab dass ich seine Fähigkeiten vollkommen vergessen hab. Ich weiß nur noch den Fundort, eine Höhle auf einer Insel direkt östlich von Bal Fell.

    Skeleton Key. Ist sozusagen ein Überlockpick, hat 50 Uses und öffnet sofort jedes Schloß egal welches Schlosslevel es hat. Und das Lustige an der Sache ist, dass man trotzdem Punkte für den Securityskill bekommt.

    Amulett of Shadows. Bringt bei Benutzung 80%tigen Chamäleonskin über 30 Sekunden. Mit dem Ding als Hilfe kann man fast alles ausnehmen. Oder man schleicht sich einfach an den Gegner heran und schlägt zu -> Critical Hit und der Gegner ist meist am Boden.
    Zu finden ist das schmucke Amulett ein paar Klicks im Westen von Ald Velothi. Dort gibt es eine große Brücke die zu den Dwemer Ruinen führt. Direkt bei dieser gibt es einen Abhang mit einer Wasserlache unten. Dort steht eine Frau herum, die einen beauftragt ihren Ring zu holen der ihr ins Wasser gefallen ist. Wenn man den Auftrag erledigt hat, bekommt man das Amulett ^^.

    Ich liebe die Sheogorad Region. Dort findet man fast ständig irgendein neues, schönes Item.
    Leicht zu finden ist der Adamantium Helm of Tohan, ein Artefakt welches durch ein offizielles Plug-In der Entwickler eingefügt wird. Befindet sich auf der Insel westlich von Vas, einfach mal mit einem Einwohner in Dagon Fel reden, der merkiert dann Vas auf der Karte. Der Helm ist Medium Armor und weist einen ziemlich hohen Armor Wert auf, bei mir liegt er momentan bei ca. 140 (ca. 56 Medium Armorskill) und lässt sich auch sehr schön verzaubern (150 Charges).

    Helm of Orcyn Bearclaw.
    Direkt im Osten (noch auf der selben Insel) vom Fundort des Bittercup befindet sich eine Deadric Ruine. Im Tempelinneren steht eine Statue des Deadra Lords Malacath, welche einem den Auftrag erteilt, den letzten Abkömmling des Helmträgers umzunieten. Der findet sich in der Nähe von Gnaar Mok, vorher muss man aber glaub ich noch in Vivec vorbeischauen und sich umhören. Als Belohnung winkt der besagte Helm, welcher konstant 40 Punkte auf Agility und Endurance bringt (AC ist auch nicht zu verachten ^^. Aber Vorsicht, Heavy Armor).

    Fork of Horripilation : Richtig, bei diesem Artefakt handelt es sich um eine Gabel. Zu finden auf der Nordwestlichsten Insel der Sheogorad Region in ner Hütte von so nem komischen Kauz, ist eh die einzige auf der Insel. Hat einen Schaden von 1-2 und zieht konstant 200 Magicka ab. Und lässt sich verflucht schnell handhaben.

    Des weiteren hab ich noch nen Prügel gefunden. Schaden und Name ist mir entfallen, achja Molag Bals Keule oder so ^^.
    Ist auf jeden Fall recht schädlich und absorbiert bei einem Treffer einiges an Magicka (!) und ich glaub noch fatigue. Zu finden ist das Gerät wenn man die Quest für Molag bal in seinem Schrien (westlich von Sadrith Mora in den Ruinen) erledigt. Sicherlich keine schlechte Anschaffung.

    Got another one....
    Ziemlich nettes Gerät, handelt sich um einen Stab, ist satte 200.000 Wert und ist ziemlich, nein, ist sehr übel.
    Nennt sich "Hordesummoner" und findet sich in der Fighters Guild in Balmora im Keller. Im Trainingsraum ist eine Tür, knacken, Falltür ebenfalls knacken und Raum ausräumen.
    Das Interessante an dem Stab sind seine Eigenschaften. Wenn man ihn benutzt, beschwört er gut acht Kreaturen gleichzeitig, allesamt Untote. Zwar nur für 15 Sekunden, dafür machts aber die Menge und der niedrige Chargeverbrauch.

    Noch mehr: Es geht um das Grab irgendeines hohen Kerls, keine Ahnung wer das war. Hauptsache es gibt dort gute Sachen. Und von denen einige.
    Das Grab befindet sich etwas östlich von Khuul, schon fast direkt an der Küste. Dort ist eine Deadra Ruine, wenn man von Khuul aus zu ihr hinmarschiert (am besten übers Wasser), kann man in einem Hügel direkt südlich vom Strand eine Höhle entdecken. Nennt sich Ibar Dad, der Eingang liegt recht genau im Südwesten des Schreineingangs der Deadra Ruine.
    Dort gibt es etwas Gekloppe, bis man zu einer überfluteten Höhle kommt. Unter Wasser gibt es zwei weitere Gänge. Am Ende des einen gelangt man zu einer Tür vor der ein Deadra Lord Wache steht.
    Ist der ein Problem für den erfahrenen Schatzjäger?
    Ja, wenn man erst Stufe 9 ist, noch keine ordentliche Rüstung besitzt und der Kerl im Waffenlosen Kampf gefährlicher ist als mit Waffe ^^. Naja, neue Chars sind doch was schönes
    Nun gut, hinter besagter Tür befindet sich ein richtig hübsch hergerichtetes Grab samt Leiche. Dort findet sich neben einer Deadric Battleaxe ein Deadric Tower Shield sowie ein Deadric Helm of Inspiration. Weiterhin stehen dort einige Truhen mit ganz netten Inhalt herum.
    Ok, ist ja ganz schön und gut. Jetzt das Witizge.
    Mein Char war nach dem Einsacken des ganzen Deadric Krams natürlich reichlich überladen. Damit ich das ganze Zeugs mitschleppen konnte, hab ich ein paar Schwebetränke vernichtet. Versehentlich, waren halt bei den Tränken dabei, die ich einfach mal gekippt hab.
    Um meinen Recall Zauber wirken zu können, brauchte ich noch etwas Mana. Da alle Gegner schon längst tot waren, wollte ich rasten, ging natürlich nicht weil ich noch rumflog.
    Also dachte ich mir : "Gut, dreh'ma halt noch ne kurze Runde an der Decke bis der scheiss Trank aufhört zu wirken. Wahrscheinlich liegt da jetzt wieder das beste Item der ganzen Gruft auf nem Vorsprung rum...."
    Dreh mich um. Und erblicke ein Schild, das direkt unter der Decke hängt.
    Nettes Gerät, hat mehr Armor Class als ein deadrisches, ist 200000 wert und regeneriert bei Knopfdruck 50-100 Health über ein paar Sekunden.
    Sauber, sog I doa.

    Edit: Juhuuuuuu, endlich hundert

    Tot tot so ist das nun mal
    warum denn verzweifeln
    das ist doch egal.
    Am Schluss landen wir
    dazu sind wir bereit
    auf dem Komposthaufen am Ende der Zeit.

  2. #2
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Ich hab auch nen Tipp: In dem Haus in Suran, wo man am Anfang die ersten Waffen etc kaufen kann, gibts einen verschlossenen Keller, der von der Straße aus erreichbar ist. Es lohnt sich da mal reinzugehen, weil da Kisten mit Waffen und Skooma etc sind! Besonders am Anfang, wenn man gute diebeswerte festgelegt hat, kann man gleich gute Armors bekommen!
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101

    Lightbulb

    Tjo ein paar Anmerkungen von mir hierzu... Name:  o_O.gif
Hits: 627
Größe:  346 Bytes

    Zitat Zitat von The mad King
    Robe of St. Roris : Findet man auf einer kleinen Insel direkt im Südwesten Seyda Neens. Bevor die bösen Entwickler ihren hinterhältigen Patch ablieferten stellte diese Robe das mächtigste Artefakt im ganzen Spiel dar. Denn mit einer konstanten Lebens-und Ausdauerregeneration von sage und schreibe 15 Punkten ist man nicht gerade schlecht dran.
    Das gilt nur für die englische Basisoriginalversion oder für die XBox-Originalversion. In der deutschen Version ist das Artefakt schon immer entschärft gewesen.
    Zitat Zitat von The mad King
    Old Man's Lucky Coin : Eine unscheinbare alte Münze die ihr kurz vor Ende des Spiels von einem Soldaten in Ghostgate erhalten könnt. Interessant insofern, da sie einem eine neue Ability verleiht, Luck of the Emperor (+40 Glück).
    Der Soldat heißt Wulf. Man erhält die Fähigkeit zusammen mit der Münze aber nicht dadurch. Zudem ist es keine Ability (Fähigkeit die konstant wirkt) sondern eine Power (Eigenschaft), die man nur einmal am Tag ausführen kann. Auch der Wert von +40 ist falsch, es sind +20 für 120 Sekunden.
    Zitat Zitat von The mad King
    Necromancer's Amulett : Trägt der Erzmagier der Magiergilde bei sich. Verleiht mitunter ständige Regeneration von einem Healthpoint, 25% Waffenresistenz, entweder Reflect oder Spellabsorbtion, weiß ich leider nicht mehr und noch 20 Punkte Intelligenz. Das ganze natürlich dauerhaft.
    Es ist Zauberabsorbtion und es regeneriert nicht mitunter sondern auf jeden Fall 1 LP. Zudem steigt die Intelligenz um +25, nicht +20
    Zitat Zitat von The mad King
    Mascara's Ring
    Die Vampirdame heißt Marara
    Zitat Zitat von The mad King
    Unique Dwemer Artifact : Dieses Gerät bekommt man nur indem man Vivec umnietet. Danach muss man zu dem letzen Zwerg im Corprusarium und das Artefakt untersuchen lassen. Wenn man die Anweisungen des Zwergs befolgt erhält man einen zweiten Wraithguard. Der Nutzen dieses Artefakts ist mir noch unbekannt, er könnte mit einem alternativen Ende zusammenhängen. Ich garantiere für nichts.
    Der zweite Wraithguard(Seelenschutz) ist für die andere (linke) Hand. Man kann also rein theorethisch damit beide tragen und doppelte Power anhäufen. Oder man trägt ihn zusammen mit Randagulfs Faust der Stärke, was sonst nicht möglich ist.
    Zitat Zitat von The mad King
    Dwemer Amununculi : Ein Buch das einem einen neuen Zauberspruch beibringt. Dieser kostet 75 Magicka und beschwört für 120 Sekunden eine Centurion Sphere. Zu finden war das Buch wenn ich mich nicht irre in den Red Mountains in einem von Kagrenac's Labors. Das heißt entweder im Südwesten von Dagoth Ur oder im Nordwesten.
    Die "Secrets of Dwemer Animunculi" liegen im Observatorium von Galom Daeus, oben auf einem Vorsprung. Und das ist weit weg vom roten Berg
    Zitat Zitat von The mad King
    Staff of Magnus:... Werte : Cast when used : 1 Health for 60 sec, Spell Absorbtion und noch irgendwas^^.
    Nein, nicht und noch irgendwas, nur das. 25-50 Pts Zauberabsorbtion und 1 Punkt Heath für 60 Sek.
    Zitat Zitat von The mad King
    Warlock's Ring : Ein Ring den ich so selten angewandt hab dass ich seine Fähigkeiten vollkommen vergessen hab. Ich weiß nur noch den Fundort, eine Höhle auf einer Insel direkt östlich von Bal Fell.
    Die Höhle heißt Ashirbadon und der Ring verfügt über die Fähigkeiten Reflection und Speed festigen (jeweils 10-20 Pts. für 30 Sekunden)
    Zitat Zitat von The mad King
    Amulett of Shadows. Bringt bei Benutzung 80%tigen Chamäleonskin über 30 Sekunden ... Dort steht eine Frau herum, die einen beauftragt ihren Ring zu holen der ihr ins Wasser gefallen ist. Wenn man den Auftrag erledigt hat, bekommt man das Amulett ^^.
    Es sind 60 Sekunden und man muß dafür erst noch einen Kampf gegen die Dame und ihren (fast unsichtbaren) Kumpanen überstehen - letzterer hat das Ding und benutzt es auch...
    Zitat Zitat von The mad King
    Fork of Horripilation : Richtig, bei diesem Artefakt handelt es sich um eine Gabel. Zu finden auf der Nordwestlichsten Insel der Sheogorad Region in ner Hütte von so nem komischen Kauz, ist eh die einzige auf der Insel. Hat einen Schaden von 1-2 und zieht konstant 200 Magicka ab. Und lässt sich verflucht schnell handhaben.
    Das diese "Gabel der Gänsehaut" zum Shrinequest von Malacath gehört und man ohne sie nicht an den (ungleich gefährlicheren) "Spear of Bitter Mercy" kommt, wurde vergessen.
    Zitat Zitat von The mad King
    Got another one....
    Ziemlich nettes Gerät, handelt sich um einen Stab, ist satte 200.000 Wert und ist ziemlich, nein, ist sehr übel.
    Nennt sich "Hordesummoner" und findet sich in der Fighters Guild in Balmora im Keller. Im Trainingsraum ist eine Tür, knacken, Falltür ebenfalls knacken und Raum ausräumen.
    Das Interessante an dem Stab sind seine Eigenschaften. Wenn man ihn benutzt, beschwört er gut acht Kreaturen gleichzeitig, allesamt Untote. Zwar nur für 15 Sekunden, dafür machts aber die Menge und der niedrige Chargeverbrauch.
    Kompletter Blödsinn. So ein Artefakt gibt es nicht (jedenfalls nicht ohne Plugins).
    Zitat Zitat von The mad King
    ...Ibar Dad: Nun gut, hinter besagter Tür befindet sich ein richtig hübsch hergerichtetes Grab samt Leiche. Dort findet sich neben einer Deadric Battleaxe ein Deadric Tower Shield sowie ein Deadric Helm of Inspiration. Weiterhin stehen dort einige Truhen mit ganz netten Inhalt herum.
    Ok, ist ja ganz schön und gut.
    Da sind auch noch verfluchte Messer, die einen Ahnengeist erscheinen lassen, wenn man sie an sich nimmt. Das wurde vergessen. Zudem liegt dort kein Daedric Tower Shield, sondern ein normaler daedrischer Schild.

    Joah... das war jetzt mal so überflogen... wenn ich genauer suche, finde ich sicher noch was

    Darum, traue erstmal nur dem eigenen Wissen und nicht jedem Mist der so in irgendwelchen Foren steht. Mach es selbst, dann weisst du auch, dass es hoffentlich stimmt, was du schreibst.

    PS:
    Ich mag solche blind kopierten Texte nicht. Erstens finde ich es nicht so schön einfach das geistige Eigentum von anderen zu kopieren. Und außerdem sind darin meistens auch noch ziemlich viele Fehler. Wie ich oben ausgeführt habe.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von SpiKesHot GoBliN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    SaLzbUrg
    Beiträge
    298
    Also ich hab da jetzt so ein kleines Problem im Spiel
    folgendes ich bin jetz in den Fähigkeiten überall
    auf 100 bis auf Glück da bin ich erst auf 55 und
    jetzt bräuchte ich einen Ring amulett etc.damit
    ich mein glück so um 40 Pkt steigern kann hatt
    da jemand einen Tipp wo es so einen zum kaufen
    bzw finden gibt??

    mfg ViDi

    Wie eine ungekrönte Macht
    regierst du jedes Land
    im Namen deines Vaters
    faltest schleimig Du die Hand

  5. #5
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Sowas gibt es nicht und kann man auch nicht kaufen oder selbst erstellen. Geht nur als Plugin mit dem Contruction Set...
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von SpiKesHot GoBliN
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    SaLzbUrg
    Beiträge
    298
    schade!! jedoch danke für die rasch antwort

    mfg
    ViDi

    Wie eine ungekrönte Macht
    regierst du jedes Land
    im Namen deines Vaters
    faltest schleimig Du die Hand

  7. #7
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    337

    schwert

    in bolmora gibts ein gutes Langschwert weiß nicht wie es heisst ist aber gut un dliegt in einem der wachtürme auf einem schrank. Es macht glaub ich feuerschaden

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von BigE
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Habs vergessen
    Beiträge
    322
    das schwert kenn ich auch aber man braucht dazu einen guten chamälion zauber
    Denkt immer daran irgentwo kann irgentwann, irgentwas, irgentwie passieren!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von SYOTOS
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    32
    Sorry wenns hier nich reinpasst aber ich such n Stab (stumpfe Waffe) der eine sehr hohe Ladung hat und noch nich verzaubert ist. Denn mein alter Stab wird mir zu schlapp (7 Schaden + 35 Feuerschaden)... Wär echt nett wenn ihr mir sagen könntet wo er zu finden ist bzw. wie teuer.


    MfG SYOTOS
    Geändert von SYOTOS (25.7.06 um 20:43 Uhr)

  10. #10
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von SYOTOS
    Sorry wenns hier nich reinpasst aber ich such n Stab (stumpfe Waffe) der eine sehr hohe Ladung hat und noch nich verzaubert ist. Denn mein alter Stab wird mir zu schlapp (7 Schaden + 35 Feuerschaden)... Wär echt nett wenn ihr mir sagen könntet wo er zu finden ist bzw. wie teuer.
    Öhmm...

    Wie wäre es mit einem stinknormalen Ebenerz-Stab?

    Hat hohe Kapazität, du brauchst aber einen vernünftig gefüllten Seelenstein, so was in der Richtung "Azuras Stern (Vivec)"

    Ebenerzstäbe kannst du als Randoms manchmal bei Goldenen Heiligen oder bei Dremoras finden. Aber selten. Ob man die auch fest irgendwo kaufen kann, weiss ich grad nicht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  11. #11
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    Hallo,
    Mhh, da hol ich das alte Thema wieder hoch
    Ich hab vor ein paar Tagen in den Kanälen von Gramfeste (Tribunal) bei so Kerlen die einen Nord entführt haben beim anführer einen sehr netten Dolch gefunden
    Ich glaube 7000 Wert, Wirkung bei Treffer 20 Sek. Lähmung und noch was.
    Das Ding ist cool ^^

    Und im selben Stockwerk in dem man Saviors Hide findet, ist eine Truhe mit 100 Schloss und Falle. Außerdem beschützt ein Mainquest-Wichtiger NPC das Ding.
    Doch da drin ist mal eben ein cooler, etwas anders farbiger daedrischer Streitkolben namens Geißel, etwas stärker als der daedrische Streitkolben und Effekt; Beschwört 1 Scamp und 1 Dremora für 30 Sek. ^^
    Auch nett


    Ich hab ein kleines Problem; Ich finde das im 1. Post beschriebe Grab nicht, weder die Daedra Ruine.
    Wo sind die denn genau? Ich hab alles um Khuul abgegrast...
    Mfg Bane

  12. #12
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von Lord Bane
    Ich hab ein kleines Problem; Ich finde das im 1. Post beschriebe Grab nicht, weder die Daedra Ruine.
    Wo sind die denn genau? Ich hab alles um Khuul abgegrast...
    Mfg Bane
    Du suchst Ibar-Dad? Gucksu Anhang:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ibar Dad.gif
Hits:	127
Größe:	231,3 KB
ID:	69022  
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  13. #13
    Spritzenopfer. Benutzerbild von Necro Crusader
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Surgery Room 107
    Beiträge
    588
    Danke ^^
    Elloidons Schild gefällt mir

    Ich frag mich ja warum hier drin noch keiner über die richtig geilen Artefakte wie Spear of Bitter Mercy oder Goldbrand geschrieben hat xD

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Bittersweet@Morrowin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    60
    Das liegt daran das derjenige der den Text ganzoben verfasst hat, wohl nur artefakte gefunden hat die beim rumlaufen oder questerfüllen ganz zufällig erscheinen. hier kommt mein favorit: Die siebenmeilenstiefel, in der nähe von caldera läuft eine redguard rum, die euch die stiefel anbietet wenn ihr sie begleitet, sie ist nämlich blind, macht ihr dies erhaltet ihr die stiefel, naja ich hab sie gleich umgelegt ist ne gaunerin. Der Effekt: blindheit 100% und schnellig keit +200(bei mir auf jeden fall). dafür wäre es aber gut bretone zu sein, diesen harnisch aus erreters haut zu haben oder helseths siegelring, wegen magieschutz, naja ich hab alles drei(wobei ich den harnisch nich trage is zu schlecht)

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von etepetete
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Bittersweet@Morrowin
    diesen harnisch aus erreters haut zu haben oder helseths siegelring, wegen magieschutz, naja ich hab alles drei(wobei ich den harnisch nich trage is zu schlecht)
    schon etwas elitär diese morrowind spieler

    ps:wenn du leichte rüstung mehr trainierst hat der harnisch d. retters haut shcon einen argen rüstungsschutz (soweit ich mich erinnern kann jedenfalls)

    mfg

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Bittersweet@Morrowin
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    60
    Ey ich hab sowohl Fürstenrüstung als auch Drachenknochenharnisch, fehlt nur noch Die Ebenerzrüstung dann hab ich die vier Gegenstände mit höchstem rüstungswert, wobei ich nicht mehr in den tempel komme...
    ach ja noch ne empfehlung Helseth siegelring:
    den trägt logischerweise könig helseth und den gibt der freiwillig nicht her, wenn ihr den umbringt oder angreift habt ihr die ganzen wachen am arsch. lohnt sich aber, 100%reflection 100% magieresistenz ausdauer und lebensenergie wiederherstellen um wasweiss ich wieviele punkte un100% resistenz gegen lähmung glaube ich.. kann sein das ich was vergessen hab alles dauerhaft aufjeden fall und zusammen mit necromancer amulet und dem einen ring der netten vampir dame...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •