Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 38 von 38

Thema: Was passiert mit der PS2, wenn die PS3 rauskommt???

Profi-Spieler Benutzerbild von Dr.agon
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ganz einfach: Die Leute die ne PS3 haben werden PS3 Spiele spielen und zwischendurch mal ein PS2 Spiel und die Leute die sich noch keine PS3 kaufen werden/wollen/können, werden weiterhin PS2 zocken.
    PSN-ID: Knochentrocken

Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    ps3 wird sich nicht so schnell durchsetzten, da viele leute kein geld für die haben. ich glaube das die ps2 sich dann ein jahr noch behauptet wo noch spiele für sie erscheinen aber dann werden sich die hersteller wohl auf die ps3 umstellen.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05

Smile

die alten konsolen kann man irgendwann wieder rauskramen und damit zocken wenn sonst nix läuft
    . . . mach ich grad mit dem super nintendo

Profi-Spieler Benutzerbild von G-unit gangsta
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ich denke mit der ps2 wird sich erstmal nicht so viel verändern. Dann wenn die ps3 billiger wird dann kaufen sich mehrere leute die ps3. Ich hab mir die ps2 erst dann gekauft wenn sie 150 € gekostet hat.
    Monkey see monkey do

Mitspieler Benutzerbild von RAM04
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Zitat Zitat von G-unit gangsta
    Ich denke mit der ps2 wird sich erstmal nicht so viel verändern. Dann wenn die ps3 billiger wird dann kaufen sich mehrere leute die ps3. Ich hab mir die ps2 erst dann gekauft wenn sie 150 € gekostet hat.
    Da die PS3 ja nun erst im März rauskommt *heul* ... könnt Ihr getrost PS2 Titel kaufen. Ich werde glaube bis zu diesem Datum abtrünnig und kauf mir eine XBOX 360. Die ich dann bei eBay verhökern werde ... zumindest möchte ich die neuen Titel in HighRes zu Weihnachten spielen. Sony hat mir einen harten Schlag versetzt.
    + + + + + + + + + + + + + + +
    mag01.de - gameberichte für konsolen und handhelds
    Bis 10. April 2006 gibt es Gewinne im Gesamtwert von 1.500 Euro! Surft also vorbei!

.biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ich weiß nicht,was mit der Ps2 passieren wird,doch ich hoffe,dass sie immer die Top-Spielkonsole bleiben wird.Denn die Ps3 wird dann warscheinlich wieder viel zu teuer,und erst Recht die Games dafür...
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

Cheerio SF

Seite 3 von 3 ErsteErste 123