Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Goblin Deck FUN

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von LaquatusMaxi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    355
    FCG ist Food Chain Goblin, hier gibts n guten Primer (bzw. Übersetzung eines solchen ). Guck einfach ma unter Artikel-->Primer Übersicht und da findste n guten Artikel zu dem Thema. Ausserdem würd ich empfehlen 3-4x Ringleader und vielleicht die Matrone ganz raus, sonst 3x. Ausserdem wär Goblin War Strike vielleicht noch ne Überlegung wert.
    Spiderschwein ... Spiderschwein *sing*


    Der One with Nothing Fanclub!!!
    - Momentane Mitglieder: 4
    - Bald mit eigenem OwNer-Forum
    - Mitgliederlisten gibt es auf Anfrage.
    - Wenn ihr Mitglied werden wollt PN an mich, ich leite
    den Club.

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hallo, nochma

    Okey habs geändert und werds mal testen, komm jetzt zwar an reichlich goblins ran allerdings hab ich jetzt ein kleines Problem mit dem Mana.
    Kann man da nicht irgendwie z.B. statt Klickslither was wie.....
    naja mir fällt gerade nix gutes ein aber halt in die richtung von Lied des Brodelns spielen?????

    Viele Grüße: Black Master

    ------------------------------

    Hi

    Wollt mal fragen was ihr von Bridgestone Ritual haltet??
    Man sucht was mit Ringleader raus und spielt es mit Bridgestone Ritual und wenn ein bisschen Manabrand übrig bleibt ist auch nich so schlimm, werd wahrscheihnlich eh immer alles verbrauchen bei der Menge Goblins auf der Hand.

    PS: Eigendlich find ich die karte super aber irgendwie funtzt der lackei nich so gut im Deck werds aba morgen nochmal testen, da treffe ich mit meinem Meta (Freunden ).

    Viele Grüße: Black Master
    Geändert von NachtGefluester (8.9.05 um 20:06 Uhr) Grund: Zwei Beiträge zusammengefasst
    iG:
    The Healing Blader Mö/x
    The Sensen Blader D/x
    The Black Blader K/x
    The Dead Blader N/x
    The Ghost Blader R/x
    The Element Blader E/x
    The Last Blader A/x
    The Onley Blader P/x
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  3. #19
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hallo.

    Der Goblin King ist seit der 9. Edition auch ein Goblin, also ist der auch 'ne Überlegung Wert. Besonders, weil der mit dem Lackey 2. Runde ins Spiel kommen kann. Goblin Ringleader zusammen mit dem Goblin Recruiter und Brightstone Ritual is' auch 'ne super Combo. 1 Commander mehr würde deinem Deck auch nicht schaden, ich meine, was soll denn der Lackey sonst noch außer dem Goblin King ins Spiel bringen?

    MfG,
    Lotus

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von LaquatusMaxi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    355
    Ich würde Lightning Bolt rausnehmen. Entweder gegen Kreaturen dann den Gempalm Incinerator oder gegen den Gegner, dann Goblin War Strike oder für Mana-Beschleunigung Brightstone Ritual (wie du bereits gesagt hast)
    Spiderschwein ... Spiderschwein *sing*


    Der One with Nothing Fanclub!!!
    - Momentane Mitglieder: 4
    - Bald mit eigenem OwNer-Forum
    - Mitgliederlisten gibt es auf Anfrage.
    - Wenn ihr Mitglied werden wollt PN an mich, ich leite
    den Club.

  5. #21
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hi

    Ich wieß nicht, wenn ich den Lackay spiele passt Lghtning Bolt gut dazu.
    Kanns ja mal ausprobieren.

    Viele Grüße: Black Master
    iG:
    The Healing Blader Mö/x
    The Sensen Blader D/x
    The Black Blader K/x
    The Dead Blader N/x
    The Ghost Blader R/x
    The Element Blader E/x
    The Last Blader A/x
    The Onley Blader P/x
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  6. #22
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hi

    Wollt mal ausprobieren Gempalam Indicator gegen Goblin Bombe zu tauschen, was meint ihr?

    Viele Grüße: Black Master
    iG:
    The Healing Blader Mö/x
    The Sensen Blader D/x
    The Black Blader K/x
    The Dead Blader N/x
    The Ghost Blader R/x
    The Element Blader E/x
    The Last Blader A/x
    The Onley Blader P/x
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [Fun] Goblin Burn Deck:
    Von Bad Sabl im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.4.06, 14:29
  2. Goblin Deck
    Von Master Zocker im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 18:08
  3. B-R Goblin Deck
    Von Miggy im Forum Standard - T2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.7.05, 20:18
  4. [Fun][Goblin]
    Von BlackDragon18XP im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.7.05, 23:54
  5. goblin deck
    Von Bender deluxe im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 1.8.04, 14:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •