Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: medievil

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    23

    medievil

    also , aufgepasst wer das spiel hat:ist es bei euch auch so dass die richtungstasten so gut wie garnicht reagieren wenn er laufen soll also ihr ziemlich fest reindrücken müsst.und wenn ich mim analog stick spiel , dauert des ne halbe sekunde bis der sich endlich bewegt.habt ihr da auch solche probleme?

  2. #2
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Nö!!!
    Eigentlich nicht!!! Bei mir läuft das Spiel Tadellos!!!
    Hab aber auch schon von anderen gehört die das Spiel auf der EU PSP haben, das es irgendwie schlecht reagieren soll, vorallem das Steuerkreuz!!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    23
    naja , ich schick die psp sowieso zurück an amazon gegen ne neue , mal schaun obs dann geht...weil da gabs selbst mit dem analogstick probleme , bis sich dan endlich bewegt hat hats arschlang gedauert...

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mitsurugi
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    127.0.0.1
    Beiträge
    251
    ich wollt nur mal fragen um was es in dem spiel geht und wie es so is

    ich hab die vorgänger gespielt und fan es eigentlich unterste schublade weil i-wie war für mich kein anreiz da weiter zu zocken
    ich find den held öde die story is mau also hat sich bei dem teil i-was getan?
    Ich bin der User der Liebe und des Friedens.
    Jesus

  5. #5
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Nö!!!
    Ist eigentlich wie das auf der PS1 aber mit anderen Leveln!!!
    Also rumlaufen hüpfen, gegner verhauen, kleine Rätsel lösen u.s.w
    Also ein ganz Normales Action-Adventure !!!
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Light Paladin
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im Blitzballstadion
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von MrDope
    Nö!!!
    Ist eigentlich wie das auf der PS1 aber mit anderen Leveln!!!
    Also rumlaufen hüpfen, gegner verhauen, kleine Rätsel lösen u.s.w
    Also ein ganz Normales Action-Adventure !!!

    Jo stimmt eigentlich aber das es in die Gattung Action-Adventure geht habe ich nicht gewusst habe gedacht daswäre ein Jump`n Run naja egal....

    @Topic ja stimmt schon die Richtungstasten reagieren sehr schlecht wenn ich mich versuche mit sir dan zu bewegen dannn geht fast nichts außer das er einen kleinen Hops nach vorne macht nur mitm Analog Stick gehts einigermaßen aber nach einer Weile tut einem die Hand weh....

    @off Topic sorry fürdie komische Frage gabs Zarok schon bei den PS1 Titeln?
    Hatte die niemals gespielt weder besitze ich eins davon nur das auf der psp
    Wir leben in einer Welt voller Chaos

    Aber irgendwie ist die Welt schön

  7. #7
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Nö, eigentlich nicht, bei mir läuft alles tadellos.

Ähnliche Themen

  1. Medievil - Zauberwald Problem
    Von thunderstorm im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.8.06, 14:45
  2. MediEvil??
    Von Blindgänger im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.8.04, 18:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •