Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue Design der Multicolor-Karten?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut

    13 44,83%
  • Genauso gut

    3 10,34%
  • Akzeptabel

    5 17,24%
  • Schlecht

    8 27,59%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Wie findet ihr das neue Design der Multicolor-Karten?

  1. #1
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Wie findet ihr das neue Design der Multicolor-Karten?

    Hallo.

    Also, der Titel sagt's ja schon: Wie findet ihr das neue Design der Multicolor-Karten? Die Designer von Ravnica: City of Guilds haben sich ja mal wieder was neues ausgedacht. {Defekter Link entfernt #43522} {Defekter Link entfernt #43523}

    MfG,
    Lotus

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Flaschengnom
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    172
    die farbe sieht irgendwie gelb aus und nicht mehr gold naja die neuen karten gefallen mir sowieso nicht vor allem die jetzt weißen artefakte.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von LaquatusMaxi
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    355
    Ich finds design ganz gut.

    @Spyman: Wenn du nichts passendes zu sagen hast, dann halt die klappe.
    Spiderschwein ... Spiderschwein *sing*


    Der One with Nothing Fanclub!!!
    - Momentane Mitglieder: 4
    - Bald mit eigenem OwNer-Forum
    - Mitgliederlisten gibt es auf Anfrage.
    - Wenn ihr Mitglied werden wollt PN an mich, ich leite
    den Club.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Hi!
    Mir gefällt es zwar nicht besonders, aber so richtig schlkecht ist es auch nicht. dieser mehrfarbige "zwischenrand" gefällt mir nicht. Wie soll das nur bei 3-5 farbigen aussehen? Aber die gibs wahrscheinlich gar nicht.
    Wo gibts denn die Bilder? ich würde gerne mal weiße artefakte sehen.
    mfg Phibo
    )X TOT X(

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Flaschengnom
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    172
    mit den "weißen" artefakten hab ich die farbe gemeint (früher waren sie ja braun und jetzt halt eher weiß ).
    mfg
    Flaschengnom

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    @Flaschengnom: Das ist mir schon klar! Auch in den Ferien arbeitet mein Hirn, wenns um Magic geht, aber ich wills trotzdem sehen!
    mfg Phibo

    EDT: Ach so! jetzt schnall ichs! Du meinst die "neuen" artefakte aus Mirrodin und so! So sehr arbeitet mein Hirn dann doch nicht!
    Geändert von Phibo (4.9.05 um 14:21 Uhr)
    )X TOT X(

  7. #7
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Ich finde das Design ziemlich gut.
    Und ich glaube das Design ist auch nur für die Gilden gedacht, die es in Ravnica gibt und nicht für die zukünftigen Goldkarten.

    Seee

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Doks
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Im schönen Münsterland :D
    Beiträge
    824
    Naja, ich finds eigentlich ganz geil, vor allem dieser Farbübergang, erinnert mich an die Fetchies ausm Onslaught-Block *schwärm*


    Gruß,

    Doks
    "Ich bin davon überzeugt, daß Sex in der Hölle eine ständige Pflichtübung sein wird."

    -Thomas Simpson (1710-61), engl. Mathematiker



    "Back to Basics: Hosing non-basics since 1999."

    - Kevin Binswanger, The Monoblue Manifesto

    Mein Tauschthread

  9. #9
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hallo.

    @Topic: Mit der Änderung des Designs meine ich ja grade den Farbübergang im Zwischenrand.

    MfG,
    Lotus

    Edit: Die Guildmages haben noch 'n anderes Design. {Defekter Link entfernt #43526}
    Geändert von Black Lotus 2000 (4.9.05 um 17:40 Uhr)

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Reno85
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    99
    Ich find das Design von Agrus Kos und Wojek Veteran Guardian of Vitu-Ghazi schon recht gut. Das vom Guildmage find ich klasse. Auch was ich bisher so von den Ländern gesehen habe find ich ziemlich gut. Auf jeden Fall besser als Kamigawa.
    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fisch gefangen und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  11. #11
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Mir gefällt das neue Design sehr gut. Überhaupt finde ich die ganzen Artworks vom neuen Block ganz gut. So wie es bisher aussieht, wird Ravnica ein sehr guter Block. Aber man soll den Tag nich vor dem Abend loben...

    Mfg
    Doofvogel
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    Moin!
    Ich finde das design der Guildmages im gegensatz zu den multis sehr passend. da den kompletten rand in den zu bezahlenden Farben zu machen finde ich ne gute Lösung. Aber multicolored sollte multicolored bleiben, ohne das aussehen mit der Farbkombination zu ändern.
    mfg Phibo, ein Fan des alten Designs
    )X TOT X(

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Cananga
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Märkischer kreis
    Beiträge
    127
    Die Gestaltung der Hybriden finde ich eigentlich sehr passend, da sie nicht aufrdinglich wirkt und sich sehr schön in die ''normalen'' Karten einfügt.
    Die neuen Vielfarben-Karten finde ich allerdings eher schlecht, sie sehen mir zu matschig aus, vor allem der Rahmen mit seiner Farbgestaltung überlädt die ganze Karte.
    Wants:
    Glorious Anthem, Savannah Lions,Will-o'-the-Wisp

    HAVES:
    Habe zum Beispiel
    Pithing Needle;Twincast; Oblivion Stone; Glimmervoid; Reya Dawnbringer; Strip Mine etc. abzugeben.

  14. #14
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Seee
    ...
    Und ich glaube das Design ist auch nur für die Gilden gedacht, die es in Ravnica gibt und nicht für die zukünftigen Goldkarten
    ...
    Hallo.

    Negativ, diesen Farbübergang gibt's ab Ravnica in allen multicolored Karten.

    Zitat Zitat von Phibo
    ...
    dieser mehrfarbige "zwischenrand" gefällt mir nicht. Wie soll das nur bei 3-5 farbigen aussehen?
    ...
    Da gebe ich dir vollkommen Recht, Phibo. Aber, wie es jetzt zur Zeit aussieht (Beitrag geschrieben am 07.09.05) gibt es wirklich keine 3-, 4- oder 5-farbigen Karten.

    MfG,
    Lotus

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Black Master
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    404
    Hallo

    Also ab Ravnice sehen so alle Multicollerkarten aus, aber eins versteh ich nich es gibt bis jetzt zwar keine 3-5 farbigen Karten, aber wollen die jetzt mit 3-5 farbigen Karten aufhören, bis sie das Design wieder ändern??? Ich glaub die 3-5 farbigen Karten sehen dann so ähnlich aus wie vorher Multicolercards ausgesehn haben.

    Viele Grüße: Black Master
    Geändert von Black Master (8.9.05 um 16:22 Uhr)
    iG:
    The Healing Blader Mö/x
    The Sensen Blader D/x
    The Black Blader K/x
    The Dead Blader N/x
    The Ghost Blader R/x
    The Element Blader E/x
    The Last Blader A/x
    The Onley Blader P/x
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  16. #16
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Hallo.

    @Black Master: Du meinst, die 3-5-farbigen Karten werden dann aussehen, wie der Genju of the Realm?
    Es wäre schön, ein 3-5-farbiger Zwischenrand sieht nämlich doof aus.

    MfG,
    Lotus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr das neue YGO GX?
    Von DeathPhoenix im Forum Yu-Gi-Oh!
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.5.13, 02:54
  2. wie findet ihr dieses design?
    Von aalchen im Forum GameBoy / GBA / SP
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 7.1.08, 23:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •