Seite 99 von 134 ErsteErste ... 5060708090919293949596979899100101102103104105106107108118128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.569 bis 1.584 von 2137

Thema: Gothic 3 - News Flash

  1. #1569
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    maan,ihr macht mich voll fertig

  2. #1570
    DER DER MIT DEM ORC TANZT Benutzerbild von Blade456
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Vorm Computer
    Beiträge
    547
    kugel ich hab schon n eigenes bild nur konnt ichs ne ändern weil mein computer gesponnen hat (wenn ichs ändern wollte hat das scheiß ding sich aufgehangen )und weil ich das problem nich beheben konnte habsch n computer neuinstalliert das bild geschucht gefunden un jetzt habsch mei altes wieder ok kugel ich bin ne einfalls los ok
    PS:ich wollts schon früher ändern nur hat ich da meinen usb stick gerade nich gefunden um WICHTIGE dateien zu sichern wegen der neuinstallation ok KUGEL

  3. #1571
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    ja sicher doch...

  4. #1572
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    wow, blade das is ein beeindruckendes beispiel von unbedingt nötiger Interpunktion.....

  5. #1573
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    hab was gefunden,ka obs ihr schon wisst:

    Frohe Kunde für alle Gothic-Fans. Der dritte Teil der beliebten Rollenspiel-Reihe wird auf der diesjährigen E3 Anfang Mai in Los Angeles offiziell vorgestellt. Dies geht aus einem Posting des Community-Manager Vossi im offiziellen JoWooD-Forum hervor. In welcher Form Publisher JoWooD Gothic 3 auf der E3-Messe präsentieren will, bleibt freilich noch offen. Wir gehen jedoch davon aus, dass sowohl JoWooD als auch Entwickler Piranha Bytes die internationale Bühne nutzen werden, um Gothic 3 diesmal von Anfang an weltweit bekannt zu machen. Bisher gibt es zum neuen Spiel keine wirklich konkreten Information und auch kein Ingame-Bildmaterial. Laut dem Forum-Beitrag von Vossi wird Gothic 2 und das Addon Die Nacht des Raben in wenigen Wochen in der englischen Version erscheinen. Erst vor kurzem hatte JoWooD das Spiel auch in Polen und Russland veröffentlicht. Update: Wie aus der offiziellen Release-Liste von JoWooD jetzt hervorgeht, soll Gothic 3 erst im Januar 2006 erscheinen. Bisher hatte der Publisher als Termin das vierte Quartal 2005 genannt.
    quelle:gamestar.de
    Geändert von kugel (5.4.05 um 18:59 Uhr)

  6. #1574
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Wieso erst 2006!!!!!!!!, sie stellen es doch schon im Mai vor
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  7. #1575
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    wenn es 2006 kommt,kann man sich wenigstens sicher sein,das die gefahr das es unfertig fürs weihnachtsgeschäft erscheint,gebannt ist

  8. #1576
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Find ich eigentlich echt gut, dass die nicht versuchen es noch ums Verrecken an Weihnachten rauszubringen. Find ich echt gut, doch.....
    Und ich mein.... so ueberraschend kommt das ja auch nciht




    mfg
    Scar

  9. #1577
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    hoffentlich dauerts noch bis nächstes jahr august
    dann bin ich aus amiland zurück^^

  10. #1578
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hm stimmt du armer, bei dir released des ja garned, oda? naja, wenn dann, erst später

    echt armer hund...

  11. #1579
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    falls nen anständiges system da ist lass ichs mir halt zuschicken und zocks drüben ^^

  12. #1580
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    Jop.
    Die Meldung stimmt wohl.
    Auf der Releaselist von jowood.com ist Gothic III für Januar 2006 eingetragen.

    Find ich eigentlich eher "gut" als schlecht. Ich mein das erhöht doch nur noch die wahrscheinlichkeit das es ein Hammer Game wird, oder?
    Ain´t No Rest For The Wicked

  13. #1581
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    @webvampir
    Naja, wuerde ich nicht unbedingt sagen. Man koennte es ja auch so interpretieren, dass sie Probleme bekommen haben, die sie erstmal loesen muessen und es vllt gar nicht schaffen. D.h. es koennte ja auch sein, dass das Spiel sogar schlechter wird, als eigentlich gedacht (es koennte sein).
    Aber wie schon gesagt.... kam das fuer euch wirklich ueberraschend?
    Also ich persoenlich hba sogar fest damit gerechnet, das es verschoben wird. Und ich koennte sogar noch eins drausetzen und fast wetten, dass es sogar nochmal verschoben wird. .

  14. #1582
    (: Benutzerbild von Webvampir
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    485
    Überraschend? Nö.
    Nun ja es ist eben wie bei den meisten aktuellen Spielen. Der Erscheinungstermin ist so sicher wie in Deutschland die Arbeitsplätze.
    Jedenfalls ists besser so als wenn das Game total unfertig rauskommt und man 100te Patches nachinstallieren muss..

    Dennoch will ich Nachschub ><"
    Ain´t No Rest For The Wicked

  15. #1583
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    dass es sogar nochmal verschoben wird

    wird sicherlich.termine sind verschiebbar..und noch isses fast ein jahr.
    ich schätze dne release auf august ´06

  16. #1584
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Ich bin noch Jung, also kann ich warten, aber wenn amn aml so überlegt: Ein ganzes Jahr, was kann da wohl noch passiren wer weiß ob nicht vorher ein Komet kommt und unserer allerleben zerstört. Dann würde es kein Gothic mehr geben AHHHHHHHHHHHHH
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •