Seite 88 von 134 ErsteErste ... 3949596979808182838485868788899091929394959697107117127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.393 bis 1.408 von 2137

Thema: Gothic 3 - News Flash

  1. #1393
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Ba, je später desto besser, weil

    später = bessere Grafikkarten und Ram Chips für weniger Geld als wenns früher käme (weil ich vorhab, für G3 aufzurüsten)
    gute entscheidung. ichhab aufgerüstet (irgendwann ghörts gmacht), aber ich kann dich nur unterstützen, weil wenn mal ungefähr bekannt ist, was gIII schluckt, kann man besser aufrüsten ;-)

  2. #1394
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Ja irgendwie haben Miliz und Kugel mal wieder recht. (beisst sich in die Faust) Aber sie sollen, wenns geht, sich beeilen!!!! (Miliz und Kugel sind damit nicht gemeint)


    PS: Was wird G3 den brauchen (Ram und so was)?????
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  3. #1395
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    heey,ich bin da zwiespaltig.einerseits will ich das es schnell heraus kommt,andererseits solls fertig sein

    Was wird G3 den brauchen (Ram und so was)?????
    naja,es sollen Direct X 9 effekte drin sein..des kann unter umständen ewien gute garfik bedeuten

    ich übertreibs mal ein bisschen,aber ich denk 1024 ram sollten schon drin sein.vielleicht 2,5 ghz..und ich glaub das es,wie schon die vorgänger,nciht sehr auf die grafikkarte geht...jetzt ma so im groben gesagt..

    1024 ram denk ich,weil du g2 schon mit 512ram erst vernünftig spielen konntest..


    is aber alles spekulation,...ende 05 werden wirs wohl wissen
    Geändert von kugel (28.2.05 um 14:47 Uhr)

  4. #1396
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hm also 1gb ram wird ned übertrieben sein und dass so wenig grafiklastig wie der vorgänger sein wird, glaub ich auch ned.

    ich sag mal als richtwert:
    amd 64/3200+
    ati 9800pro/xt / geforce 5900xt
    1gb ram

  5. #1397
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Na dann wirds bei mir leicht rukeln ich hab 786MB Ram aber das musste reichen na 2,5 ghz hab ich auch also sollte ich ganz gut gewabnet sein.
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  6. #1398
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    nunja.... ich dneke mit euren Angaben (3200 gHz, 1024 mb RAM) kann man das Spiel sehr sehr gut spielen
    Meiner Meinung nach reicht es schon ab 2 gHz, 512 mb RAM und einer Radeon 9800 irgendwas. damit muesste man es schon einigermassen gut spielen koennen.
    Natuerlich nicht gerade auf 1600*1200 und 400% Weitsicht, aber vielleicht in 1024*786 und 200% Weitsicht und allen Details.

    Die werden ja wohl kaum ein Spiel rasubringen, dass 1024 mb RAM wirklich benoetigt. Denn acuh in einem jahr sind 1024 mb RAM immernoch ein gutes Mittelmaß.



    mfg
    CSar

  7. #1399
    Akademiker und Krieger Benutzerbild von LUZ LUZEN
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    343
    Da hat er recht!!!! G1 und G2 haben sind ja auch nicht durch eine berauschende grafik aufgefallen und sind trotzdem geil. Die werden warscheinlich wieder auf eine gute story viel spiel spass und ne große Welt setzten wie auch davor.
    Gohtic RPG

    Carakter:Luz Luz (Akademiker)
    Farbeark Slate Blue
    Waffe:Cirrus (61 schaden)

    Gothic in seiner schönsten Form

  8. #1400
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    klaar ne garfik is nicht wichtig,die story machts eh,und das is für ein RPG wichtig.gerade MW hat da nicht so gepunktet..


    aber stellt euch mal gothic mit ner prachtgrafik vor....

    wiesen im sonnenschein,die langen gräser wehen im wind...

    wenn der held aus dem klaren wasser steigt,in dem er sich spiegelt,und die wasserperlen langsam seine stahlrüstung herunter tropfen...

    lol,naja...des könnt übertrieben sein
    aber des würd irgendwie die auch so bestimmt gute atmo weiter verstärken..

    muss aber net sein,schön wärs trotzdem

  9. #1401
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    Des wäre echt cool.
    Aber so ne Grafik wirds sicher nie(also in unsrem Zeitalter) geben .
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

  10. #1402
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    dachte man vor 20 Jahren auch von der heute aktuellen Grafik.

    ich denk schon, dass G3 1024 Ram voraussetzt.

    als G2 rauskam, wurde auch gesagt, dass es das erste Spiel ist, dass 512 Ram richtig ausnutzt.
    Ich hatte da jedenfalls noch 256 Ram und es auch mit geringster Sichtweite noch geruckelt.

    und wenn die G3 Welt 5mal so groß wird wie die des Vorgängers...
    Geändert von Geckomanscharo (1.3.05 um 20:54 Uhr) Grund: Woah geil, dass wusst ich ja gar nich, dass man noch ne Begründung angeben kann.8-O
    █████████████████████████████████████████████ █████

  11. #1403
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Vielleicht vertsehen wir unter "Vorraussetzungen" auch etwas verschiedenes.
    Ich verstehe darunter, dass man es ohne 1024 mb RAM nichtmal auf 800*600 und niedrige Details, sowie 100% Sichtweite ohne Ruckeln zum Laufen bringt.
    Udn ich kann mir nicht vorstellen, dass das mi 512 md RAM der Fall sien wird.
    Klar, um es auf maximaler Sichtweite spielen zu koennen wird man wahrscheinlich mindestens 1024 mb RAM benoetigen, aber wenn man mit den Details, etc. etwas zuruecksteckt denke ich kann man es auch mit 512 spielen.
    Kalr, zuverlaessige Aussagen koennen iwr zum gegenwaertigen Zeitpunkt sowieso vergessen. Wir werdne es erst wissen, wenn Gothic III dann endlcih rauskommt.

    Aber wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass man soviel RAm wirklich benoetigt, um es ueberhaupt spielen zu koennen, mit minimalen Details, etc.





    mfg
    Scar

  12. #1404
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Ja is schon klar, wenn man alles aufs minimum dreht, dann läufts auch ruckelfrei.
    Solange es nicht den Spialspaß senkt, ist das ja auch ok (was bei mir aber nich der Fall is).
    Bei G2 aber zum beispiel hatte das aber auch spielerische Auswirkungen, da ich im Minental ständig in irgendwelche Orkgruppen gelaufen bin und tot war, bevor ich die überhaupt gesehen hab. Wenn man dann auch noch 256 Ram hat, dauert das Laden immer mindesten 5 minuten...

    Man wirds mit 512 Ram sicher Spielen können, aber da kauf ich mir lieber noch ein Riegel und genieße das richtig...
    Geändert von Geckomanscharo (2.3.05 um 20:08 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    █████████████████████████████████████████████ █████

  13. #1405
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Klar, das ist aber dann eine andere Frage.
    Ob man es mit einigermassen guter Grafik mit 512 mb spielen kann.
    Das wird natuerlich denke ich schwierig, wenn man in 1024*768 und allen Details, sowie 300% Sichtweite spielen will. Das wird hoechtswahrscheinlich natuerlich nicht gehen.
    Aber ich hab eigentlich auch damals Gothic 2 mit 900 mHz und 512 mb RAM und einer Geforce 4 TI 4200 auf 200% Sichtweite, alle Details und auf 1280*960 spielen koennen. Also koennte ich mir vorstellen, dass man es mit doppelt soviel RAM, doppelt so starke CPU und GPU locker auf den gleichen Einstelungen spielen kann. (Also rund 2 gHz, Geforce 6600 o.ä. und 1024 mb RAM).




    mfg
    Scar

  14. #1406
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    17
    Glaubt ihr ich könnts mit meinen 1,8Ghz spielen?
    Wenn nicht,dann...........dann....dann greif ich auf Gothic2 zurück

  15. #1407
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    na ja, mal nicht übertreiben, ich hab das scavenger video gesehen, und denke mal, dass ich es mit meinem rechner (sig) ohne grosse kompromisse eingehen zu müssen, zocken kann! soll heissen, 1024*768 in allen details, aa u. af dann wohl eherr nicht, aber muss ja auch nicht sein^^ und an der sichtweite werd ich auch nicht übertrieben sparen müssen! das sind aber alles nur grobe schätzungen, die auch völlig aus dem wind gegriffen sein können!

    klar ist aber, dass piranha bytes es sich nicht lesiten können, eine mindestanforderung zu stellen, die über dem liegt, was 80% aller potentieollen kunden zu hause haben (werden), also alles ab athlonxp 2400+, 512 mb ra und ner graka der geforce 5700/radeon 9600er wird das locker flüssig spielen können, wenn auch nur mit eingeschränkten einstellungen! schaut euch mal den doom³ hype an, was sich die leute da vorher gedaken gemacht haben, und im endeffekt konnte es sogar mein mitbewohner mit ner geforce 2 mx flüssig spielen!!!
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  16. #1408
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    doom³ hype an, was sich die leute da vorher gedaken gemacht haben, und im endeffekt konnte es sogar mein mitbewohner mit ner geforce 2 mx flüssig spielen!!!

    ich hab doom³ soagr mal auf ner vodoo2 gesehen



    nee,aber ich denk mal schon,das man ne relativ hohe systemleistung benötigt.

    gerade die hohe weitsicht sorgt ja für ne gewaltige atmospähre,und das möchte ich nicht missen.


    Glaubt ihr ich könnts mit meinen 1,8Ghz spielen?
    spilen würd ich shcons agen...gothic2 lief auch mit 500mhz.könnt hinhauen.


    man muss ja auch bedenken,das des noch sicherlich ein jahr dauert,bis g3 erscheint.und bisdahin gibt es neue standarts.

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •