Seite 77 von 134 ErsteErste ... 283848586869707172737475767778798081828384858696106116126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.217 bis 1.232 von 2137

Thema: Gothic 3 - News Flash

  1. #1217
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hm, auch ne möglichkeit

    es kann sein, dass du schon vor dem kampf so lachen musst über die, dass du dich halt lned konzentrieren kannst

  2. #1218
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    echsis sind fast food ...und sehn beschissen aus

  3. #1219
    Elite-Spieler Benutzerbild von RoBeXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    323
    naja also die orcs find ich auch nich gerade hübsch ^^ .... aber ich würd echsenmenschen in g3 schwächer als orcs machen und auch weniger erfahrung abgeben lassen weil - schau dir doch allein die dünnen ärmchen an im gegensatz zu orcs ^^ ...

  4. #1220
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    orcs sind meiner meinung anch die einzigen vernünftigen gegner und sollten imemr die eigentlichen feinde bleiben .

    dümmlich ,furchterregend und stark

  5. #1221
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lord Goku
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Schildkröteninsel
    Beiträge
    239
    hab die anderen Gothic teile auch durch gespielt sogar mehrmals
    echt hammer game wisst ihr schon was kongretes wann es rauskommt?

  6. #1222
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    irgendwo oben stehts eh, aber piranha sind sich ja selbst noch ned einig, bei so einem spiel, ich glaub geplant is so weihnachten 05/frühjahr 06....

  7. #1223
    Elite-Spieler Benutzerbild von RoBeXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    323
    jau ich schätze mal das sie versuchen werden es vor weihnachten rauszubringen das wäre dann warscheinlich auch fürs geschäft das klügste

  8. #1224
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    wäre eine möglichkeit.2005 wird eh net soo das rollenspiel jahr..zumindest is nicht wirklich tolles angekündigt

  9. #1225
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    naja aber das problem is, wenn sie ernsthaft versuchen, das spiel zu weihnachten rauszubringen, dann könnte es so ein scheiß verbuggtes game werden, dass ohne Q.A. einfach rausgeht....gab ja schon mehr negativbeispiele......

  10. #1226
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    klar,nur heißt es ja nicht das sie so gesehen erst 06 fertig werden,es heißt ja immernoch,das man mit 05 rechnen kann.

  11. #1227
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Haßfurt
    Beiträge
    94
    5 mal größer soll die welt in g3 als in g2 sein meinen die, mit einer großen wüste. Die Grafik wird leider wie in Gothic 1 sein. Weis einer von euch wie viele CDs es von G3 geben wird? G1 hat 2Cds G2 hat 3Cds und g3? Ich schätze es werden auf jedenfall DVDs. Gohic 2 hab ich mit paladin durch mit Drachenjäger bin ich jetzt beim 5.Kapitel wo finde ich mehr gegner?
    Geändert von Andreas2068 (4.1.05 um 19:54 Uhr)

  12. #1228
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Die Grafik wird leider wie in Gothic 1 sein.
    wie kommst du auf so einen schwachsinn? die verwenden ja nedmal die selbe engine fürs 3er.

    was wieder wie in I sein wird, is die atmosphäre, das flair.....

  13. #1229
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.418
    LOL

    des is echt klasse,wie in g1


    denek aber zumindest auch,das es ne dvd sein wird.

  14. #1230
    Elite-Spieler Benutzerbild von RoBeXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    323
    Was ich kuhl fänd wär wenn man die rüstungen von leuten nehmen könnte die man umlegt ... find ich immer oz dumm das des net geht

  15. #1231
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    es wäre irgendwie gut aber auch schlecht.

    denn wenn jeder ne rüstung gibt hat man sehr viel und die kann man teuer verkaufen

    irgendwie nicht das wahre

  16. #1232
    Elite-Spieler Benutzerbild von RoBeXx
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    323
    es wäre aber auch logisch und außerdem kann man sich ja was einfallen lassen (z.B. das die händler keine gebrauchten rüstungen annehmen oder das rüstungen eben nichtz wert sind wenn man sie im inventar hat)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •