Seite 63 von 134 ErsteErste ... 14243444545556575859606162636465666768697071728292102112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 993 bis 1.008 von 2137

Thema: Gothic 3 - News Flash

  1. #993
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    lol geile idee, aber wenn da wirklich alle gleichzeitig rauskommen, dann hast du ein problem. auch ein gut ausgerüsteter held. die masse machts noch allemal aus......

  2. #994
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    hrhr, dann steigt man eben vorher aufn baum und mäht sie mit ner dicken drachenjägerarmbrust nieder^^
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  3. #995
    bi1
    bi1 ist offline
    $coot3rs Meister Benutzerbild von bi1
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    jägerlager
    Beiträge
    455
    genau man müsste noch auf bäume kletter können wäre irgendwie gut

  4. #996
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Lol, genial, bei nem Waldbrand auf nen Baum klettern

    Aber mel echt Bäumeklettern will ich auch in G3...nich immer nur über irgendwelche komischen Felsen draufspringen.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  5. #997
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    genau und ich wär dafür, dass fahrfähige autos (hehe lol, ich betone fahrfähig^^) implementiert werden^^

    ne bäumeklettern.....is der held mensch oder primat? nagut......

    obwohl gegen so baumstädte wie die elben in hdr haben, hab ich nix

  6. #998
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Ja sowas mein ich ja...

    Wie die Bäume im Sumpf bei NdR...wenn man sich dann noch Häuser selber bauen kann...oh ja....

    (schade, dasses eh nich eintrifft...)

    ps.: Ich hätte nichts dagegen, im GTA-Stil Banditen in Khorinis zu überfahren.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  7. #999
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    du meinst wohl, juhu ich freue mich schon...^^^

    ne aber spekuliern können wir ja, dann sind wir, evtl vorbereitet, wenn wirklich das eintrifft, was wir spekuliert haben, und wenns ned kommt, dann simma froh, das unsere schwarzseherei seherei geblieben is....

  8. #1000
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Ja, stimmt...eigentlich bin ich glücklicher, wenns so bleibt, wies is...

    Und natürlich freu ich mich darauf, mit meinem Schattenläuferkarren rumzufahren.
    █████████████████████████████████████████████ █████

  9. #1001
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    rofl lol o_O manche lernens nie ^^

    na gespannt bin ich ja, ob nutztiere implementiert werden, zum beispiel kühe, damit auch gecko milch hat^^

  10. #1002
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    lol, will ich doch hoffen...schafsmilch (und -käse) ist auf Dauer nicht das Wahre.

    Mal zu was anderem...Seit ich screens von World of WarCraft gesehen hab, will ich in G3 fliegen können...auf nem Adler oder so...
    █████████████████████████████████████████████ █████

  11. #1003
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hm naja auf nem adler: gothic unlike
    aber:
    als ein adler: gothic like

    also,was schließen wir daraus: wir wollen mehr verwandlungsspells und raubvögel, in die wir uns verwandeln können

    btw: da gehts ja ned nur dir so, die gewaltige welt überblicken schaut a) extrem geil aus b) kann man sich leichter orientiern und sich die map einprägen c) kann man gegenr ausspioniern d) kann man bomben runter...oh verzeihung, schafsmilch runterwerfen

    e) ist der post jetzt aus

  12. #1004
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    phuu, ich will mir aber nich vorstellen, wie die Entwickler dann die Flugsteuerung regeln würden...

    zu:
    a) stimmt
    b) dafür kann schon von Anfang an überall hin, selbst Gegner setzen keine Grenzen mehr (geht ja irgendwie bissl Reiz verloren).
    c) siehe b)
    d) ...
    █████████████████████████████████████████████ █████

  13. #1005
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    stimmt, lassen wirs beim schafsmilchbomber......

    oder man fliegt so hoch, dass man nix sieht, oder dichter bodennebel , dann kann man nix spannendes sehn und trotzdem fliegen, ein kompromiss

  14. #1006
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Ja, prima Idee!

    Ich meinte ja nur, dass man vielleicht auf nem Adler fliegt, der (zumindest am Anfang) feste Routen hat, und man nicht zu nah ans Feindgebiet kommt...zum Reisen halt.
    Soll ja sowieso ein neues Transportmittel geben, also bin ihc optimistisch...
    █████████████████████████████████████████████ █████

  15. #1007
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    joaah..ein alder wär wshcon was feines,aber man muss schon in dengebieten gewesen sein,sonst wärs langweilig

  16. #1008
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ne warum, man braucht ja eh ned rauszuschaun, beziehungsweise geckos adler fliegt sagma mal über einer 1km breiten schneise, in der auch ein weg verläuft und wo keine tiere sind, weil das ganze eh bewacht wird. so gibts kein spoilern und man kann fliegen

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •