Seite 58 von 134 ErsteErste ... 919293949505152535455565758596061626364656667778797107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 913 bis 928 von 2137

Thema: Gothic 3 - News Flash

  1. #913
    Donnerstag Benutzerbild von Geckomanscharo
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Göttlicher Spieler
    Beiträge
    2.204
    Oh Gott, hoffentlich wird das dann nicht so ein Mausklick Inventar.... die find ich absolut grausam (weiß auch nicht warum), irgendwie unübersichtlich...
    Das G! Inventar fand ich nich sonderlich gut (am Anfang zumindest), vor allem das Handeln hat genervt, und nervt mich immer noch.
    Aber das G2-Inventar war schon besser, das von NdR is super (endlich werden alle 50 Orkbeile auf einen Haufen gelegt )....
    █████████████████████████████████████████████ █████

  2. #914
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ja aber die ordnung war super im Ier inventar. und mausklickinventar, weiss ned, ich spiel gothic sowieso nur mit tastatur, na gut grad mal rauf und runterschaun mit der maus.........

    achja in der gamestar (ältere ausgabe) steht ja, da wo das interview mit mike hodge is, das man die monster evtl "totklicken" kann, wer halt will..........nönö da kann ich ja gleich diablo spieln

  3. #915
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    ganau das hab ich auch gedacht asl ich das gelesen hab..ich werde weiterhin mit tastatur und miener maus zum umschauen und aktion benutzten,rest is die tastatur(blocken usw.)so werd ich es auch behalten,so ahb ich es schon immer gespielt...aber mir würde das inventar von gothic2 reichen,soo schlecht war es ja auch net!

  4. #916
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Miliz
    achja in der gamestar (ältere ausgabe) steht ja, da wo das interview mit mike hodge is, das man die monster evtl "totklicken" kann, wer halt will..........nönö da kann ich ja gleich diablo spieln
    Das hab ich damals auch gelesen, aber das sollen sie mal schön sein lassen, ich werd Gothic weiterhin in der Form spielen wie bisher, von diesem "totklicken" halt ich ganz und garnichts, wie du gesagt hast, dann kann man auch Diablo spielen wenn man das will.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  5. #917
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ja ich halte garnichts von stupiden herumgeklicke, ich find es viel schöner, wenn man taktisch klug kombiniert und so sich zum sieg metzelt. deswegen wünsch im mir auch mehr schlagkombination, die man vielleicht auch erlernen kann und die nicht direkt mit den % zusammenhängen, sondern dass man die zB bei einem lehrer gegen lp lernen kann. das wär gut......

  6. #918
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    Zitat Zitat von Miliz
    swegen wünsch im mir auch mehr schlagkombination, die man vielleicht auch erlernen kann und die nicht direkt mit den % zusammenhängen, sondern dass man die zB bei einem lehrer gegen lp lernen kann. das wär gut......
    das ist mal ein verdammt guter vorsachlag,ein rundumschlag wäre auch in der krypta zb.nützlich gewesen,das wäre mal etwas,oder ein schnell ausgeführter stichschalg in die magengegend....hach...was freu ich mcih auf g3...auch wenn es net drin vorkommt

  7. #919
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    stimmt, ein rundumschlag, der endlich mal mehr gegner verletzt, weil das ist findich ein manko bei den bisherigen teilen, dass man immer nur einen gegner verletzen kann. ich mein ich hab zwar schonmal bei einer drehung mit der ab 60% kombo zwei gegner verletzt, war aber sicher ein bug und kam auch nimmer vor, also.....

  8. #920
    ̣ Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.971
    Ich freu mich vor allem auf ein paar neue Zaubersprueche.
    Ich moechte mal richtig gewaltige Zaubersprueche haben. Sowas wie Feuerregen, oder Unwetter, nur noch staerker, groeßer und mit mehr Effekten

    Ne Druckwelle vielleicht.... wenn die schoen aussieht, z.B. dass das was hinter der Druckwelle liegt etwas verschwimmt und alle Gegner in einem 90° Winkel weghaut. Das waer mal ein schoener Spruch.

    Oder eben soclche Sachen, die es bei Gothic schon gab, wie Uebernehmen, Raserei etc.




    mfg
    SCar

  9. #921
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    der weghau spruch kam auch schon in fable zum einsatz,lohnt sich echt nur wenn man gegen ne motz masse kämpft,aber dann würde ich einen rundumschalg bevorzugen

  10. #922
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    du sprichst aus dem herz eines magiers, scar......

    nur bin ich eher ein kämpfer^^, naja egal, ich weiß was du meinst und ich kanns auch verstehen, magier beherrschen eben die elemente, da wünscht man sich neben dem standard-feuerball auch mal einen blitzhagel oder sowas. und diese mind-control - spells warn ja auch zugeil....

  11. #923
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785
    Ich wünsch mir ein paar mehr Waffen die neben dem normalen Schaden auch noch Extraschaden anrichten wie die Klaue Beliars zum Beispiel. Ein paar neue Spruchrollen/ Runen wären auch schon nich schlecht.

    mfg dragone

  12. #924
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    ok, aber bloss nict zu kompliziert das ganze! ich fand das mit dem extraschaden der klaue beliars schon nicth so tioll! das gute an gothic war immer, dass man nixht son rumgerechne hatte wie bei diablo zum beispiel! dass man nicht noch nen critical strike hat oder ne waffe, die die angriffsgeschwindigkeit beschleunigt, lifesteel usw.! das war immer alles klar und übersichtlich und das war auch gut so, ohne von zahlen überrannt zun werden...
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  13. #925
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    naja @alanos, der extraschaden ist ja nicht kompliziert oder? was gibts da nicht zu verstehen? also mehr waffen mit magischen fähigkeiten ala uriziel und klaue würd ich schon haben wollen

  14. #926
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    dem kann ich mich nur anschließend,es wäre bestimmt was feines,mehr von den waffen zu haben,es wär auch net wenn man sonderbedingungen erfüllenn muss,um die waffen zu erhalten,zb.20mana für extra schaden,das würde noch ein wenig merh spass hinzufügen,finde ich

  15. #927
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ja stimmt, so sachen wie die magierstäbe, wo man mana als vorraussetzung braucht, find ich auch voll super. und mehr waffen für geschicklichkeit.

  16. #928
    Hart aber gerecht
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    785
    Das wär echt geil wenn es das im 3ten Teil gäbe, aber eigentlich kommt Gothic 3??? Gibt es schon was genaueres als 2005???

    mfg dragone

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •