Seite 51 von 134 ErsteErste ... 212223242434445464748495051525354555657585960708090100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 816 von 2137

Thema: Gothic 3 - News Flash

  1. #801
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419

    799.beitrag im gothic3thread

    Zitat Zitat von Galaxydefender oder auch rüstungsdieb
    gg ne ich find das ziemlich geil -.- oder wenigstens ne eigene hütte , das hat ja dann nix mit strategie zu tun . Sowas wie die Jäger immer haben
    tja..wer lesen kann....

  2. #802
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ja kugel thx ich sehs eh, aber wie kommst du dann auf die trollschluchthütte??

    ich blick nimmer durch

  3. #803
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    jaja die kugel hat mal wieder rumgelabert .

    es sollte ein witz sein denke ich ^^

    naja also was sagste dazu ?

  4. #804
    Lebt noch. Benutzerbild von kugel
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    3.419
    was soll den das heißen..rumgelabert..jetzt fühl ich mich verletzt!

    ja es sollte ein witz sein..

  5. #805
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    was ich dazu sage? garnix, weil ichs noch immer ned überrissn hab, aber egal

  6. #806
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    ich wollte gealbert sagen LOL

    naja so nun weiter imm takt jetzt redet doch über meinen hütten vorschlag -.-

  7. #807
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    verdammt noch mal, wie war der nochmal??? sagts mir doch, ich hab ja keine ahnung, dann sag ich auch gerne was dazu!!

  8. #808
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Selber eine Hütte aufbauen können wo man dann eine rune zu bekommt . dh du kannst zB deine hütte im wlad aufschlagen oder am fluss oder beims chwarzen troll etc ^^

  9. #809
    Profi-Spieler Benutzerbild von König Rhobar II
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Reitscheid =)
    Beiträge
    154
    Mit Holz und einem Hammer ne Hütte aufzubauen fänd ich besser.
    So wie bei Siedler: Man klopft auf dem Boden und die Hütte entsteht.^^

  10. #810
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    HAb ich das bestritten ? Ich sag doch aufbauen ^^

  11. #811
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    aso nein is komplett da schaß^^voi da mü

    lol nein also naja ichwär dafür, aber wenn, dann müsste man holz fällen usw. wär sicher geil, weil man sich ein eigenheim bauen könnte, aber die gute alte rollmatte fürs schnelle übernachten is immer nochdes beste

  12. #812
    Mitspieler Benutzerbild von Schmurgel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Aurora Magenta (Mainz)
    Beiträge
    92
    Mir würds am besten gefallen wenn man wie in MW durch n paar nebenquests ne Haus "erarbeiten" würde,sollte man dann aber wie in nem editor selbst gestallten können,wär bestimmt ganz witzig.

    mfg Schmurgel

  13. #813
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    naja gut ganz interessant wär die Sache schon, aber ich find nichtso wichtig, wie Miliz gesagt hat, die alten Matten tuns auch, und man kommt einfacher an seinen Schlaf

    Als Zeitvertreib wärs aber vielleicht mal ne nette Beschäftigung...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  14. #814
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    hehe, "die Legende" sagt es!

    so als fun quest wärs ja cool, aber wirklich reinpassen in ein rollenspiel tuts findich ned. aber in der wildnis übernachten mit matte wär schon was, halt auf gefahr hin, dass man opfer von nachtaktiven tieren wird.

  15. #815
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    jo klar die Gefahr ist dann da, aber interessant wärs trotzdem, wenn man sich ne einigermaßen sichere Stelle suchen müsste um zu schlafen usw. Vor allem sollte es was ausmachen wenn man nicht schläft, also zum Beispiel das man dann nurnoch verschommen sehen kann, weil man übermüdet ist oder sowas...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  16. #816
    Elite-Spieler Benutzerbild von pijou
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    443
    also ich weiss net,ich fände dass nich so gut weil dann würde der spieler ja gezwungen werden zu schlafen.
    das würde dann den spielspaß verderben(find ich





    mfg pijou
    Grüße alle im Forum.

    Soweit ich weis is Pijou Japanisch und bedeutet Bier.

    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •