Seite 134 von 134 ErsteErste ... 358595105115125126127128129130131132133134
Zeige Ergebnis 2.129 bis 2.137 von 2137

Thema: Gothic 3 - News Flash

  1. #2129
    SpiEleG0tT Benutzerbild von bad1080
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    1.058
    RELEASE:

    {Defekter Link entfernt #48651}

    (ps: ist der 13. Oktober 2006)
    ich höre gerade: Gonzales - Futuristic aint shit to me

    ---

    oh nein! nach dem kasten bier und dem anderen kasten bier bleibt uns nur noch ein kasten bier übrig!

  2. #2130
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186
    In der aktuellen Ausgabe der PC Action wurde ein 8-seitiges Preview veröffentlicht. Hier ein Ausschnitt aus den dort enthaltenen Informationen, die man auf World of Gothic finden kann:

    • Gothic 3 soll 550 Quests bieten, von denen jedoch lediglich 25 Missionen Teil der Hauptstory sind.
    • Der Held hat 9 steigerbare Attribute.
    • Es gibt rund 70 Talente, die in 7 verschiedene Bereiche eingeteilt werden.
      • Kampf (17)
      • Jagd (10)
      • Magie (11)
      • Schmiedetalente (5)
      • Diebestalente (11)
      • Alchemie (7)
      • Sonstige Talente (6)

      Zum Beispiel kann man Meister des Stabkampfes werden oder sich als Druide in ein Tier verwandeln. Das maximal erreichbare Level soll laut den Entwicklern Level 30 sein. Pro Levelaufstieg gibt es 10 Lernpunkte. Für das Erlernen eines Talentes benötigt man 5 Punkte und einen Trainer.
    • Für die Hauptstory benötigt man etwa 50 Stunden. Für alle Missionen rechnen die Macher mit ca. 100 Stunden Spielzeit.
    • 60% der Spielzeit verbringt man in Myrtana, jeweils 20% in Varant (Wüste) und Nordmar (Schnee).
    • Es gibt 1000 Items in der Spielwelt zu finden.
    • Insgesamt 62 Sprecher sprechen 250.000 Zeilen Dialoge, was insgesamt 18 Stunden Sprachausgabe bedeutet.


    Weitere Neuigkeiten sind, daß die Kamera so weit zoobar sein wird, daß alles zwischen Vogel- und Egoperspektive möglich ist. Es wird außer (einer im Spielverlauf zu findenden) Karte und Kompass keine weiteren Navigationshilfen geben.
    Als Hardwarevoraussetzungen werden genannt:
    Mindesvorrausetzungen
    2 GHZ
    512MB Ram
    128 MB Grafikarte

    Empfohlen
    3GHZ
    1024 MB
    Geforce 6800

    Wer Oblivion flüssig spielen konnte, wird mit Gothic 3 also auch keine Probleme haben.
    Somit werde ich das Spiel flüssig spielen können Darauf habe ich die ganze Zeit gehofft ^^

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  3. #2131
    Reservist Benutzerbild von alanos
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.790
    ||Dell XPS 8300|Intel Core I7 2600 K|16 GB RAM|AMD Radeon HD 6870|Samsung 4 TB||

  4. #2132
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1
    [Offiziell] Inhalt der Gothic 3 Collectors Edition final


    Deep Silver hat in einer Pressemeldung den Inhalt der Gothic 3 Collectors Edition offiziell bekanntgegeben. Abweichend von den bisherigen Gerüchten enthält die Edition in der "edlen Sonderverpackung" keine Soundtrack-CD. Der übrig gebliebene Inhalt besteht aus der Stoffkarte, dem Artbook in der kleineren A5-Version, dem Schläferamulett an einem Lederband und der MakingOf-DVD. Die DVD enthält Interviews mit den Entwicklern, MakingOf-Videos zu den einzelnen Spielbereichen wie z.B. den Soundaufnahmen, sowie Blicke hinter die Kulissen.

    Bei Looki.de gibt es zum Inhalt der Collectors Edition auch ein kleines Bild. Die entsprechende News bei Gamestar hat noch einen Screenshot mit Orks in Nahaufnahme dabei.
    Werd ich mir zulegen... Amulett mit Gothic-Symbol hehe

  5. #2133
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1
    [Artikel] Gothic 3 Preview bei Golem.de 31.08.2006 | 15:52



    Bei Golem.de ist vor kurzem eine Preview zu Gothic 3 erschienen. Im wesentlichen fasst sie Bekanntes zusammen, hat aber auch ein paar interessante Neuigkeiten zu bieten. So soll man für das Durchqueren der Gothic 3 - Welt zu Fuß 20 Minuten brauchen.

    Zu Reittieren hieß es bisher immer, dass man sie nicht realistisch einbinden konnte, was zum Beispiel das Kämpfen betrifft. Ein Weiterer Grund ist anscheinend, dass Reittiere zu schnell für die Grafik-Engine sein sollen. So heißt es im Artikel, mit ihnen würde man sich so schnell durch die Landschaft bewegen, dass die Engine nicht mit dem Nachladen hinterherkommt.

    Auch in dieser Preview werden Probleme, d.h. Grafikfehler in Verbindung mit Nvidia-Grafikkarten angesprochen. Momentan arbeitet man daher eng mit Nvidia zusammen um diese Probleme zu beseitigen.

    Links zum Thema:
    - Preview bei Golem.de
    Interessanter Artikel .

  6. #2134
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1
    [Download] Erste Probeseiten vom Gothic 3 Strategiebuch


    Halycon Media hat heute die ersten Probeseiten aus dem Strategiebuch veröffentlicht. Designtechnisch ist es schön aufgemacht. Die Seiten sind mit leicht abgedunkeltem Farbton und Rändern, die so bedruckt sind als wären sie zerknittertet und eingerissenen, etwas auf alt getrimmt. Der Text ist reich bebildert mit dazugehörigen Lageplänen, Screenshots von NPCs und sonstigem was hilfereich sein könnte. Allgemeine Tipps zum Spiel werden in Extrakästen zusammengefasst.

    Interessant ist zum Beispiel der Tipp wie man die Gesinnung des gegenüberstehenden NPCs leicht erkennen kann. Dazu wird dessen Name in einer bestimmten Farbe dargestellt: Weiß - Neutral, Grün - Freundlich gesonnen, Orange - Agressiv, Rot - Feindlich, Blau - Folge mir. Weitere Farbcodierungen sind: Gelb für Gegenstände, Violett für einige Tierarten, Dunkelrot für gefallene Gegner.

    Ansonsten wird für die veröffentlichten Probeseiten hiermit die Höchste Spoilerwarnstufe herausgegeben, da wichtige Teile der Story verraten werden!


    Weiterhin hat Halycon Media nun die Gothic Fan Edition veröffentlicht, die somit ab heute im Handel erhältlich ist. Sie enthält die deutsche und englische Version von Gothic, eine Übersichtskarte, Hintergrundbilder, Gothic Screensaver, die deutsche Demo zu Gothic 2 und ein Gothic 3 Video.

    Links zum Thema:
    - Gothic 3 Strategiebuch bei Halycon Media (Spoiler!)
    - Gothic Fan Edition bei Halycon Media
    Schaut euch net das Strategiebuch an, wenn ihr euch net die Spannung verderben wollt o.o .

  7. #2135
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1
    Artikel] Gothic 3 Preview bei Gamers.at


    Gamers.at hatte die Gelegenheit sich intensiv mit Gothic 3 zu beschäftigen und hat dazu die ersten Eindrücke in einer Preview zusammengefasst. Sie dient als Appetizer für einen ausführlichen Artikel in der nächsten Ausgabe der österreichischen Spielezeitschrift Gamers.at, die am 15.09. im Handel erhältlich sein wird. In der Preview geht es um die Story, Features des Spiels, das Gameplay, das Thema Multiplayer, sowie um die Technik.

    Im ersten Abschnitt heißt es, dass die Ankunft am Festland und die darauf folgenden Rangeleien mit den Orks sowohl den Beginn des Abenteuers, als auch das Tutorial darstellen. Es scheint also kein externes Tutorial zu geben.
    Hoch gelobt wird die „irrsinnig lebendige Welt“ von Gothic 3, die als „stärkstes und wichtigstes Argument“ für das Spiel gewertet wird. In diese Welt gehören neben vielen neuen Gesichtern auch einige bekannte. Als Beispiel wird Diego genannt, der eine tragende Rolle in der Story spielen wird.
    Zum Thema Multiplayer heißt es, dass für die Zukunft ein Onlinespiel von Piranha Bytes nicht ausgeschlossen ist. Den Namen Gothic würde es jedoch nicht tragen.

    Im Abschnitt Technik gab es viel Lob, aber auch Kritik. Trotz der negativ aufgefallenen Punkte wird das Spiel als Hingucker beschrieben, der an einigen Stellen noch Feintuning braucht. Für den Ersteindruck vom Spiel wurde insgesamt ein „Sehr Gut“ vergeben.

    Links zum Thema:
    - Preview bei Gamers.at
    Ein Onlinespiel von PB... Das wird was ;D.

  8. #2136
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1
    [Download] Gameplayvideo Nr.2 bei Onlinewelten.com


    Onlinewelten hat vor kurzem das zweite Gothic 3 Gameplayvideo veröffentlicht. Man sieht Bilder von der Wüste, Tag- / Nachtwechsel, sowie Szenen aus Nordmar. Das Video hat eine gute Qualität, sodass man auch einige Details erkennen kann.

    Zum Blurr-Effekt im Hintergrund sagt Stafen Berger, dass der auch dazu dient die niedrige Polygonzahl der Modelle im Hintergrund zu kaschieren, so dass die beim genaueren Hinsehen nicht auffallen. Nach dem beschleunigten Wechsel zur Nacht wird der Schattenwurf durch eine Fackel, die der Held trägt demonstriert.

    ACHTUNG! Spoilerwarnung!

    Danach geht es per Konsole auf nach Nordmar zum Feuerclan. Diesen Ort hat man auch schon in einem der letzten Videos gesehen, nun allerdings etwas genauer. Der Tag ist dort ziemlich grau in grau, da man vor lauter Wolken kaum die Sonne sehen kann. Man sieht verschiedene Szenen aus dem Ort, wie das Haus des Anführers des Clans und ein Gespräch mit einem der NPCs. Wie auch schon in einem anderen Video gesehen, hält sich auch Lee dort auf. Der von Stefan Berger gesteuerte Held beginnt ein Gespräch mit ihm, welches einen ziemlichen Spoiler enthält.

    Ansonsten kann man noch der wunderschönen Musik im Hintergrund lauschen, von der es in Nordmar auch einige neue Töne gibt.

    Links zum Thema:
    - Diskussion im Forum
    - Videodownload
    Hab mir das Vid net angesehen... Lee... Lustig o.o

  9. #2137
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xobat
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    363
    Blog-Einträge
    1
    [Offiziell] Offizielles Statement zu Gothic 3 Hardwareanforderungen

    Das Thema Hardwareanforderungen sorgte nach dem Gothic 3 Preview bei Krawall.de - WoG berichtete - für Diskussionsstoff unter den Gothic-Fans, sowohl bei World of Gothic, als auch im Jowood-Forum. Daher haben Michael Paeck und Johann Ertl im Jowood-Forum dazu Stellung genommen.

    Die Systemvorraussetzungen, die Micheal Paeck im Krawall Interview nannte (1.5 GB Ram, 3 GHz-CPU, Geforce 7800GT), waren für volle Details gedacht, bei denen man Shader Model 3, Tiefenunschärfe, Hohe Textur- und Schattendetails, usw. nutzt. Auf kleineren Rechnern soll das Spiel mit entsprechenden Grafikeinstellungen auch sehr gut laufen.

    Dazu passt auch die Aussage von Johann Ertl, der Gothic 3 momentan mit folgendem System spielt und damit anscheinend sehr gut zurechtkommt, auch ohne Dual-Core CPU:
    - Prozessor: Athlon 2800+
    - RAM: 1GB DDR 333
    - Grafikkarte: Asus Geforce 6600GT mit 128MB RAM

    „Ich spiele derzeit mit einer Auflösung von 1024 * 768 auf mittleren Details, und habe grafikmäßig eine exzellente Performance. Ich könnte ohne weiteres mehr Details zuschalten, bin aber im Moment zu faul und zu gestresst (Gilde 2 Release & Patch), um mich da noch auf der Jagd nach dem Optimum herumzuspielen.

    Das von Michael beschriebene Streaming-Ruckeln tritt derart selten und minimal auf, dass man es wirklich kaum bemerkt - außer man achtet speziell darauf.“

    Links zum Thema:
    - Offizielles Statement
    - Diskussion zum Statement
    - Preview bei Krawall.de
    Also sind die Hardwarevoraussetzungen doch nicht so hoch? Bzw man kann GIII auch auf einem durschnittlichen Spiele-PC sehr gut spielen? Goil...

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •