Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Flugzeugbomben

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Thorus*VGER*
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    hinterm Mond rechts, 5 Lichtjahre grade aus, dann rechts und der dritte Planet bei der 4 Sonne
    Beiträge
    199

    Flugzeugbomben

    Wann las ich am besten die Bomben raus, also hab bisher keine Taktik, eher gesagt alles Glückstreffer.
    Einmal ein VGER immer ein VGER

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ein typ ohne zukunft
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    242
    also die frage versteh ich jetzt net... meinst du vielleicht...

    "Wann lässt ihr am besten die Bomben raus, also ich hab bisher keine Taktik, eher gesagt alles Glückstreffer."

    klingt doch besser oder...

    also nach glück soll man da net zielen sondern es gibt doch im bomben modus so n pfeil/strich der immer nach unten schaut und da wo er endet müsste eigentlich die bombe einschlagen...

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Tribal88
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Beiträge
    17
    ich machs immer so:

    gerade aus auf das ziel fliegen, langsame geschwindigkeit, damit die bomben nicht so verziehen (also ca. 500 - 600 km/h), und so tief wie möglich fliegen, aber auch nicht zu tief, da man sonst von den bomben beschädigt wird.

    hoffe konnte helfen

    Tribal88

  4. #4
    -[exit_orange]- Benutzerbild von Schwertjäger
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Reagenzglas
    Beiträge
    575
    Soweit ich das Beurteilen kann bin ich im Jet-Fliegen sehr gut. (Im Freundeskreis bin ich ungeschlagen) Auf Online-Servern habe ich leider keine Gelegenheit mein Können unter Beweise zu stellen, da mein Download-Volumen dazu nicht ausreichen würde, BF2 anständig über Internet zu spielen ohne über das Limit rauszuknallen. Jedenfalls kann ich dir nur raten es einfach einzuüben. Das muss einfach mit dem Gefühl kommen. Denn man kann eine Bombe ja aus allen möglichen Anflugswinkeln abwerfen. Ich bevorzuge Tiefflug (wenn möglich, z.b. auf Wasser, ca. 2-3m Flughöhe) u. beim Hochziehen die Bomben abzuwerfen, da ich somit weiter entferntere Ziele zerstören kann, oder mich beinahe senkrecht bis senkrecht auf das Ziel zu stürzen. Und Geschwindigkeit kann ich nur empfehlen auf max. zu lassen. Da du so schneller wieder abtauchen kannst. Wegen dem Verziehen der Bomben ist das kein Problem, das liegt nicht wirklich an der Geschwindigkeit sondern viel mehr am Anflugwinkel.
    Geändert von Schwertjäger (19.9.05 um 21:42 Uhr)
    Greetz

    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7 !

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von luffi1
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    169
    hmmmm ja was denn nun? gilt der untere strich, oder die mitte im bombenmodus?
    Wenn du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe

  6. #6
    E.nigma
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich fliege meine Bomberangriffe immer volle Geschwindigkeit horizontal auf ein Farhzeug rauf, damit die schön weit fliegen. immer nützlich, wenn so'n dummer buggy flüchten will. Aber für panzer brauch man ja leider ehr als einen Anflug.

    In letzter Zeit verusche ich solche StuKa-Angriffe hinzukriegen, d.h. senkrecht auf die Gegner drauf, damit der Panzer von beiden Bomben voll getroffen wird. Aber da ist die Zielgenauigkeit sehr gering bei mir.

  7. #7
    Der Unaussprechbare Benutzerbild von Brepfle
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Schweiz ---> Luzern
    Beiträge
    670
    Wenn ihr effektiv Gegner mit den Bomben töten wollt, dann nehmt um Gottes Willen keinen Jäger, sondern einen Bomber! Denn der hat 5 starke Bomben, der Jäger 2 ultraschwache Bomben.

    Zur Treff-Taktik:

    Ich fliege ziemlich oft im Bomber und habe herausgefunden, dass mann immer so auf 100-300 Meter Höhe fliegen sollte, damit man den Gegner auch früh genug sieht. Wenn man dann einen gesichtet hat, sollte man ihn in einem 30°+ Winkel anfliegen, also nicht zu flach, ansonsten fliegen die Bomben weit über das Ziel weg. Klinkt die Bomben aber erst kurz vor dem hochziehen aus und das Hochziehen sollte auch nicht zu früh erfolgen.

    Das sind alles nur Tipps, aber damit ihr auch trefft, müsst ihr halt üben, üben und nochmals üben...

  8. #8
    Sohn von Serra und Aryn Benutzerbild von Jonny-JX
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    vor'm Computer ^^
    Beiträge
    1.190
    also ich flieg zwar meistens als shooter im bomber mit, aber als pilot flieg ich immer ziemlich waagerecht in der luft auf ca 150 metern höhe und ich klicke immer eine bombe aus, wenn die markierung des gegnerischen fahrzeuges gerade durch das untere ende des zielkreuzes geht, dabei treffe ich so ziemlich immer....aber wenn du mit den lenkraketen umgehen kannst, solltest du als shooter im bomber sitzen, da nimmt du jeden aufs korn und 40 kils bei 200 tix sind mindestens drin...

    mein lan-rekord mit meinen clam-member-pilot liegt bei 73 kills mit lenkraketen aus dem bomber in einer 300 tix runde...mein freund hatte nur noch nebenbei auch 62 kills....

    online liegt mein rekord bei 300 tix bei 61 oder 62 kills und 37 hilfepunkten (durch freund als pilot)

    wenn du mit den lenkraketen üben willst, solltest du das auf golf of oman im mec-bomber tun, da viele freie flächen da sind, wenn du das gut kannst, trainier auf danqing oilfields mal panzer zwischen bäumen wegzuschießen...macht spass, wenn man's kann...^^
    Those who can't do - teach.
    And those who can't teach - teach gym.

    "In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte
    für eine existente Individualität Deiner Person." Oder auch: "Ich liebe dich."


    Since 27.7.04

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von notna
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Guben/Brandenburg
    Beiträge
    328
    ich würde mal sagen auf die gute alte stuka kampftechnik im sturzflug auf die gegner und dann ausklinken. dann fliegt die bombe fast zielgenau dorthin wo das mg fadenkreuz ist.
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition
    OS Service Pack: Service Pack 2
    BIOS Typ: AMI (09/29/04) (ca. 5600 P. 3dMark05)
    Motherboard Name: MSI 865PE Neo2-PS (MS-6728 v.2)
    CPU Typ: Intel Pentium 4 (HT), 3000 MHz (15x200) (30 Grad bei Vollast )
    CPU Lüfter: Scythe Ninja
    Grafikkarte: Xpert Vision RADEON x850 XT 256 MB (AGP)
    Arbeitsspeicher: 1536 MB (DDR 400) 3.0-3-3-8 Samsung

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von notna
    ich würde mal sagen auf die gute alte stuka kampftechnik im sturzflug auf die gegner und dann ausklinken. dann fliegt die bombe fast zielgenau dorthin wo das mg fadenkreuz ist.

    einfach ausprobieren wies geht, mit dem schnellen jet hab ich ahuch keinen plan aber mit den bombern treffe ich fast immer!! nur beim china bomber hab ich auch keinen plan"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von [BwZ]Talon
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 07
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von notna Beitrag anzeigen
    ich würde mal sagen auf die gute alte stuka kampftechnik im sturzflug auf die gegner und dann ausklinken. dann fliegt die bombe fast zielgenau dorthin wo das mg fadenkreuz ist.
    genau das! ist imho die beste methode: stets hoch fliegen und nach zielen suchen, wenn man eins findet, bis kurz davor hoch anfliegen, sturzflug, ausklinken und abhauen. man muss nur aufpassen dass man 1. mit dem hochziehen wartet bis beide bomben ausgeklinkt sind, sonst landet die zweite *irgendwo* und natürlich auch früh genug abwerfen, sonst kann man nicht rechtzeitig hochziehen und setzt man seine maschine mit schallgeschwindigkeit in den boden
    - 4000p Tau (1.Ke'lshan Einsatzkader)
    - 1000p Tyraniden (Splitterflotte Rapier)
    - 1500p Dämonenjäger (Diviso Maturin Ralei)

    "Stellen sie sich vor, sie heben einen Helm hoch und sie finden nur einen Haufen Asche und ein paar Knochen. Das war einmal ein Mensch."

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •