Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 146

Thema: Tau Taktiken gegen Orcs/Chaos

  1. #65
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Also: für 1000p

    HQ: Shas'o Commander mit Raketenmagazin+ Plasmabes. und Schildgenerator:125p



    Standard:3x12 Feuerkrieger mit jeweils 2Drohnen:450p


    Unterstüzung: 1Hammerhai mit Massebes. und wahlweise die Pulskanonen oder das Raketensystem.An Ausrüstung sollte er haben Köderstystem Störsystem, Feuerleitstystem. Das macht so um die 170p

    3xKolosse 2mit Feuerleitsystem und einer mit 2Angriffsdrohnen=ca. 240p

    =ca. 985 das kannste in noch anderes stecken

    Diese Armee sollte versuchen vorallem die GK auf Entfernung zu halten und die stärksten und schnellsten Einheiten aussschalten mit den Kolossen. Im Notfall kann man mit beliebig vielen Feuerkriegern vorstürmen und den Feind zurückhalten, damit der Rest weg kommt.

    FÜR DAS HÖHERE WOHL!

    FÜR AUN'SHI!

    PS: Dieser Plan ist nicht meine Armee sondern aus dem geguckt was ich machen würde (zum besseren Verständnis)
    Geändert von xzdoi (7.9.05 um 16:49 Uhr)
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  2. #66
    ~nurgle~ Benutzerbild von flo_po
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    dort wo du nicht lebst..
    Beiträge
    1.265
    ok danke!!
    meine 500p. armeeliste wird ca. so aussehen::

    1 shas´o+schildgenerator+raketenmagazin+plasmabeschl euniger+feuerleitsystem=
    130p.

    2x12 feuerkrieger jedes team mit photonengranaten=244p.

    so...sollte ich dazu jetzt noch 2 kolosse(unausgerüstet) oder einen hammerhai voll ausgerüstet nehmen...??(wie soll ich den am besten ausrüsten??)
    "Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer,wir,die schon zur Anbeginn der Zeit alt waren,erneut in die Schlacht ziehen.Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen"

    Übersetzung antiker schrifttafeln,Lord Kroak dem Ehrwürdigen zugeschrieben.

  3. #67
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    1. der Krisis darf nur 3 sachen mitnehmen. Streiche das Feuerleitsystem.

    2. Nimm den Hammerhai mit Tarnsystem Feuerleitsystem Ködersystem
    Primärwaffe is der Massebesch. der ist mit Massivgeschoss das somit stärkste was de kriegen kannst und mit Streu geschoss macht der auch kräftigschaden

    Die Begründung das du keine Kolosse nehmen solttest für 500p:

    2Kolosse haben nur 2Schuss ohne Schablone

    Um einen wichtigen Punkt für die Elite Auswahlen in Angriff zu nehmen:

    Du solltest einen 6er Trupp Geister mitnehmen, da diese mit ihren Störsystem und 3+ Rüstungswurf gut gegen viele schwache sind.


    Für das Höhere Wohl
    Geändert von xzdoi (7.9.05 um 18:03 Uhr)
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  4. #68
    ~nurgle~ Benutzerbild von flo_po
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    dort wo du nicht lebst..
    Beiträge
    1.265
    ok...den hammerhai werde ich so nehmen...danke!!!
    aber wie sollen sich die geister in ner 500p. armee ausgehen?? und was können die genau?? ich versteh das irgendwie nicht im AB
    "Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer,wir,die schon zur Anbeginn der Zeit alt waren,erneut in die Schlacht ziehen.Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen"

    Übersetzung antiker schrifttafeln,Lord Kroak dem Ehrwürdigen zugeschrieben.

  5. #69
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Streich das Feuerleitsystem nicht. Du kannst dem Shas'o Kybernetische Aufrüstung geben. Ebendem das Kyb. Feuerleit. Geister verlangen doch standardisiert Teufelsrochen. Des sind dann nochmal 80 P mehr.
    Geister können infiltrieren und haben so ne Unsichtbarkeitssonderegel.Sie könne außerdem Massebeschleunigergewehre kriegen.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  6. #70
    ~nurgle~ Benutzerbild von flo_po
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    dort wo du nicht lebst..
    Beiträge
    1.265
    ja die geister nehm ich erst bei 1000p. mit...uach wenn sie geil sind....500p. wird so sein::
    24 feuerkrieger
    1 HQ
    1 hammerhai

    natürlich alles voll aufgewertet!!
    "Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer,wir,die schon zur Anbeginn der Zeit alt waren,erneut in die Schlacht ziehen.Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen"

    Übersetzung antiker schrifttafeln,Lord Kroak dem Ehrwürdigen zugeschrieben.

  7. #71
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Das kannste erstmal so lassen für 500p
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  8. #72
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Jep. Test's mal und post uns hier dann wie's gelaufen ist und was du für Taktiken gezockt hast. Merci.

    Für das höhere Wohl.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  9. #73
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von drakemaster
    Streich das Feuerleitsystem nicht. Du kannst dem Shas'o Kybernetische Aufrüstung geben. Ebendem das Kyb. Feuerleit. Geister verlangen doch standardisiert Teufelsrochen. Des sind dann nochmal 80 P mehr.
    Geister können infiltrieren und haben so ne Unsichtbarkeitssonderegel.Sie könne außerdem Massebeschleunigergewehre kriegen.
    öhmm... hat da jemand Geister mit Spähern verwechselt???^^

    Späher:
    ähnlich wie Feuerkrieger aber schlechtere Rüstung; haben alle Pulssturmgewehr; Brauchen Teufelsrochen; können 3 Massebeschleunigergewehre erhalten

    Geister: <--- das sind Kampfanzüge
    haben jeder eine Pulssturmkanone; können infiltrieren oder schocken (Flugmodul); Wer sie beschiessen will muss auf Nachtkampf testen; Zählen im Nahkampf als in Deckung befindlich oder so ähnlich

  10. #74
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Späher haben auch ein 4+ Rüstung
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  11. #75
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    168
    o_O haben die das geändert???
    also nach dem alten Codex haben Späher 5+ Rüstungswurf

  12. #76
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Geister haben doch 3+? Die halten schon mehr aus...
    aber Späher haben eindeutig 5+, sonst wären die nicht soschön von meinen schweren Wummen weggefetzt....

  13. #77
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Ups. Ja schon. Mhhhmmm. Sorry.
    Wie gesagt ohne meinen Codex bin ich ein armer kleiner Tau und diene dem höheren Wohl nicht sehr gut.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  14. #78
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    168
    also hatte ich doch recht
    ja geister haben 3+ RW wie krisis, aber leider nur pulssturmkanone als waffe...
    ich finde sie aber trotzdem eine der besten und interessantesten einheiten der tau
    (wobei aber mit 'eine der besten einheiten' nicht unbeding eine der effektivsten gemeint ist)

  15. #79
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Der Späher hat en 4+ Rüstung
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  16. #80
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Ich hab mir mal den Orc Codex meines Freundes geliehen, finde aber die Zusammenfassung nicht. Wo ist sie?

    (Juhu Hunderster Post )
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

Ähnliche Themen

  1. Taktiken und ob Chaos unfair ist!
    Von ElPolloDiablo im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 12:01
  2. Eldar-Taktiken gegen Necrons
    Von catka im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.11.05, 11:36
  3. Tau Taktiken gegen SM
    Von xzdoi im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 2.9.05, 18:03
  4. Taktiken für Chaos Space Marines
    Von Chaos General im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.1.05, 17:22
  5. Fantasy Chaos taktiken help !!!!!
    Von GIGO im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.7.03, 13:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •