Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 55

Thema: Erklärungen zur HS

  1. #33
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Nein.
    Blacktooth ist schon wieder am Ork schnetzeln.
    Auf jeden Fall sollte diese HS keine Kriegsschlachterei werden, dass hatten wir ja schon.
    Bednket also alle, WIR sind in der Unterzahl und nicht gerade mit viel Ausrütung gesegnet, vor allem aber noch kein Nachschub.

    Wir landen da jetzt am Strand, vernichten das Lager und dann schauen wir, was Conan sich ausgemalt hat.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  2. #34
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ja tut mir Leid. Wenn ihr mal bitte eine klare Ansage machen könntet wo wir nun starten hätt ich das halt auch geschrieben,dass wir in Jharkendar auf Grund gehen. Mir war das ja von Anfang egal und das mit den Orks hab ich halt nur geschrieben, weil das ziemlich unrealistisch wäre wenn wir einen leeren Strand mitm Schild auffinden würden.
    Ich wollte ja auch gar nicht darauf hinaus das wir dort einen Schlacht anzetteln ^^.
    Awesometastisch!

  3. #35
    Mitspieler Benutzerbild von Schildkröte
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    62
    Hast du das nicht trotzdem?
    Zockt zurzeit:Medival 2-Total War+Kingdoms,Risen,Ac1
    Wartet auf:Eindeutig MHP3rd
    System Specs: Intel Core i5-650(2CPU@3,2 GHz) ,4GB Ram, ASUS Geforce GTS 250, 3x160GB Western Digital
    550 Watt Netzteil

  4. #36
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Schlacht?
    Ich dachte bis gerade, das seien nur ein paar Zelte voller schlafender Orks gewesen... insgesamt vielleicht 20 Stück, die gegen die ~100 Mann aus Amaranth mit ihrer magischen Unterstützung nun wirklich keine Chance hatten. Auch finde ich nicht, dass man nach den paar Sätzen von der Schilderung eines Kampfes oder einer "Kriegsschlachterei" sprechen kann.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #37
    Mitspieler Benutzerbild von Schildkröte
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    62
    20?
    Ich dachte so um die 10
    Und wir sind 100 Leute?
    Da kann man die Ork-Eskorte ja schon fast als Himmelfahrtskommando bezeichnen.
    Obwohl, sie wussten von ihrem Tod ja nichts...
    Hmm kann es sein das ich viel zu viel Müll schreibe ?
    Zockt zurzeit:Medival 2-Total War+Kingdoms,Risen,Ac1
    Wartet auf:Eindeutig MHP3rd
    System Specs: Intel Core i5-650(2CPU@3,2 GHz) ,4GB Ram, ASUS Geforce GTS 250, 3x160GB Western Digital
    550 Watt Netzteil

  6. #38
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    So mein neuer Vorschlag für die HS: Lasst uns das neue Lager wieder neu aufbauen. Was haltet ihr davon? Hätten dann ja die Freie Mine als Erz Versorgung.

    Und es waren wirklich nur um die 15-20 Orks.

    Hmm kann es sein das ich viel zu viel Müll schreibe ?
    Müll? Les dir mal die Quest Die Bank durch. Dann weisst du was wir hier als Questmüll bezeichnen
    Awesometastisch!

  7. #39
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ich sehe schon, Blacky und ich ticken gleich!
    Bin ich dafür!
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  8. #40
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Meinehalber. Da muss ich ja nur übers Wasser, am Steinkreis vorbei, vorbei an Xardas Alten Turm, neben Xardas untergegangenen Turm entlang um zur Bergfeste zu kommen ^^

    Hatte ich zumindestens mal so vor. Wenn nicht ist es auch nur halb so schlimm.

    Der Weg quer durchs Minental an allen Orks vorbei zum Neuen Lager ist ja auch nicht ohne ^^

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von Schildkröte
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    62
    Mir gar nicht aufgefallen^^
    Aber naja, im richtigen Leben ist auch nicht immer alles einfach,oder ?
    Zockt zurzeit:Medival 2-Total War+Kingdoms,Risen,Ac1
    Wartet auf:Eindeutig MHP3rd
    System Specs: Intel Core i5-650(2CPU@3,2 GHz) ,4GB Ram, ASUS Geforce GTS 250, 3x160GB Western Digital
    550 Watt Netzteil

  10. #42
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Fragt sich nur wer den Reislord spielen möchte und wer möchte dann auch den Bauern Wasser bringen?

    Ok. Dann bring ich uns heute Abend ins neue Lager. Müssen wir dann auch noch die Echsen rauspprügeln?
    Awesometastisch!

  11. #43
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Die gab es ja auch noch.
    Und dann? Steiten wir uns mit den Paladinen in der Burg um die Waren die wir ihnen abjagen oder was?

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  12. #44
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ich denke mal sobald wir das Lager neu aufgebaut haben und eine sichere Verteidung werden uns sowieso Paladine und auch Orks angreifen oder mit uns verhandeln wollen, da wir dort eine sichere Erzmine kontrollieren.
    Um die Echsenmenschen mach die mal da keine Sorgen. ;D
    Rate mal wer die Meister von den Echsen waren und verbinde das mal mit Neoras ^^
    Geändert von Blacktooth (9.8.09 um 17:21 Uhr)
    Awesometastisch!

  13. #45
    Mitspieler Benutzerbild von Schildkröte
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 09
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    62
    Hmmm kann ich leider keine Verbindung herstellen
    @BlackTooth
    Die Bank ist ja wohl der gr´ßte Mist den ich je gelesen habe
    Zockt zurzeit:Medival 2-Total War+Kingdoms,Risen,Ac1
    Wartet auf:Eindeutig MHP3rd
    System Specs: Intel Core i5-650(2CPU@3,2 GHz) ,4GB Ram, ASUS Geforce GTS 250, 3x160GB Western Digital
    550 Watt Netzteil

  14. #46
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Ich weiß worauf du hinauswillst. Aber ich bin mir sicher das Nova DAS tollerieren wird. Immerhin bist du nur ein Teilblut (selbst Halbblut wäre wohl etwas hoch angesetzt). Und du bist auch kein irdischer Vertreter Beliars.


    @Shintaro: Ich glaube Neoras entwickelt sich langsam zu einen "Jünger des Roten äh.. weißen Drachens".

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

  15. #47
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ich denke Nova weiß jetzt auch welche Armee ich aus dem Boden stampfen will . Nein ich will natürlich nicht das mein Charakter irgendeiner Art übermächtig oder so wird. Im Gegenteil! Wie soll der dann Neoras was aufs Maul kriegen wenn der zu stark ist.

    Edit: Jaja. Neverwinters Nights 2 ?
    Awesometastisch!

  16. #48
    Wächter der Ewigkeit Benutzerbild von Black Dämon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    In der Ewigkeit
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Edit: Jaja. Neverwinters Nights 2 ?
    Gab es in Neverwinters Nighs 1 auch schon (ab 2. Addon)
    Bei der 2 weiß ich es nicht. Sollte aber so sein. Zumindest, wenn man den Char aus der 1 importieren kann.

    EDIT: Am besten wir reden nicht mehr darüber. Das passt hier nicht wirklich.
    Geändert von Black Dämon (9.8.09 um 17:35 Uhr)

    Verblei'n wir die Luft ein wenig. Mal sehen, wer umfällt!
    Elco, Sudeki
    mein LP-Stand
    RPG-Farbe: Navy

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HS und HS2
    Von SU-Schmitti im Forum Echtzeit-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.10.08, 15:10
  2. brauche Regelbeispiele/Erklärungen !!!
    Von help im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 17:37
  3. NFS HS + WinXP
    Von StarGeneral im Forum Need for Speed
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 11:59
  4. hs screens
    Von muto im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 02:19
  5. Erklärungen
    Von Sir S.F. im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.9.03, 19:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •