Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 49

Thema: fehler an meiner psp , bei euch auch?

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkvid
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Middenheim
    Beiträge
    454
    OMG ihr habt probleme mit dem ding
    Bei dem DS passiert so etwas nicht (Qualität)
    wiiFreundescode: 017281120198

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    OMG nintendo muss ja auch robust sein ist ja für kinder das muss runterfallen können
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  3. #19
    -=|Headfuck-Terrorist|=- Benutzerbild von HardcoreMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.027
    OMG ihr habt probleme mit dem ding
    Bei dem DS passiert so etwas nicht (Qualität)
    Lol was willst schon beim DS an Qualität haben? Man könnte ihn mit einem Ziegel vergleichen aber viel kann man da an dem Design nicht falsch machen weil es scheiße ausschaut! Pixefehler gibt es beim DS genauso wie bei der PSP Und man kann auch einen beschädigten DS bekommen wo z.b der Touchscreen eingedrückt ist!

    Aja ich hab ne JAP PSP und die hat nicht mal einen Pixelfehler! Bei der stimmt alles
    Dedicated to those who tried to hold me down! Bring that shit back one more time!

  4. #20
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    @NEo250686:
    das sich das kiddie-vorurteil so bei dir eingeprägt hat find ich beängstigend


    @hardcoremaster:
    also so schlimm sieht der ds nun auch wieder nich aus.
    und ne kaputte psp kann man genauso bekommen wie nen kaputten ds.



    ich find beide geräte toll, nur momentan kann ich mir noch keins von beiden leisten
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    ich steh ganz offen dazu das einzige was ich von nintedno habe ist ein game cube aber auch nur wegen resident evil für mehr ist nintendo net zu gebrauchen sry

    ich bin sony fetischist und xbox hat schon verloren weils microsoft ist
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  6. #22
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    kein zelda (ok, da versteh ichs wegen dem cel-shading noch am ehesten) ?
    kein metroid?
    kein mario kart (is doch lustig )
    kein f-zero ?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  7. #23
    Aus dem Schlaf erwacht Benutzerbild von MrDope
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Keine Ahnung...aber irgendwann weiß ich es bestimmt !!! ;)
    Beiträge
    636
    Mal ne frage!!!
    Gehts hier um DS vs. PSP oder doch eher um die Fehler an der PSP!!!

    Also es ist NIE ausgeschlossen, das ein Handheld oder sogar ne Konsole Mängel aufweisen kann!!!

    Auch wenn der DS wesentlich weniger Mängel aufweist beim Display und in der Verarbeitung, denk ich nur mal an die Zeiten vom Gamecube zurück, wo wirklich jeder GC mängel am Gehäuse hatte, was aber an der Produktionsstätte lag, die schlicht weg veraltet war!!!

    So kann es auch bei der Europäischen Produktion der PSP aussehen!!!
    Ich weiß nur das es wirklich keine einzige PSP gibt, die kein einzigen Pixelfehler hat!!!

    Einige sind sichtbar, andere wahrscheinlich nicht!! Die einen haben nur 1 die anderen 5 !!! Das wird aber auch im Handbuch berücksichtigt, weil das für so ein Display ganz Normal ist!!!

    Oder für die jenigen die es noch nicht damals mitbekommen haben!!! Die allererste PSP die erschien, war die PSP-1000 in Japan(nicht die 1000-k), und bei der sind bei jeder PSP die Display Anzeigen verunschärft, die Analogsticks brachen ab, und Knöpfe sprangen raus, vom UMD-Laufwerk mal ganz abgesehen!!!

    Also würde ich in diesem fall wirklich nicht von SONY-TOPQUALITÄT reden!!!
    Ist doch eh schon verwunderlich, warum SONY die einzigen sind die von jedem Produkt egal ob Konsole oder PSP im "fast" Monatstakt immer wieder eine Überarbeitete Version rausbringen!!!

    Nicht aus Kundenliebe, sondern weil die Geräte immer so schnell wie möglich aufm Markt gepusht werden, um Kohle zu kassieren obwohl sie noch nicht ausreichend getestet wurden!!!
    Aber das kennt man eigentlich von SONY schon seit sie existieren und das war schon so lange vor der PS1 !!!

    Ich will mich ja hier jetzt nicht als SONY FEIND darstellen, ich kauf mir ja auch SONY Produkte, aber SONY ist nicht gerade TOP, da zumal SONY noch nie selber was entwickelt hat sondern immer nur aufgekauft hat!!!

    Oder denkt ihr etwa das Display und die Chips in der PSP sind von SONY?
    Sony entwickelt durchaus eigene TFT-Displays, doch frag ich mich wieso diese dann nicht in der PSP sind ???

    Ich Persönlcih finde die PSP hat ein sehr schickes design und ist durchaus "teilweise" das Geld werd!!
    Also ich habs bissher nur geringfügig bereut mir die PSPs zu holen, aber ob jede wirklich 250 Euro wert ist, für die margere Austattung wie 32 MB Stick oder doch existierende Produktionsmängel!!!
    Naja!!!
    Geändert von MrDope (4.9.05 um 16:34 Uhr)
    ...UNDER CONSTRUCTION...
    PuNk!
    Über MrDope alias Necrolix ^^
    Wenn man ne Firewall hat und trotzdem nen Virus bekommt, ist das so als ob beim Sex die Pille versagt hat !!!
    Ps.: Beachtet weder mein Profil noch meine Sig. da ich nach 2 Jahren Schlaf endlich wieder erwacht bin und nun erneut das SF unsicher machen will ^^

  8. #24
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    5

    Red face

    Also bei mir ist nur ein 1 kleiner pixelfehler und das laufwerk ist auch net 100 grade abba fast grade..

    Mich störts jedenfalls nicht.. hab damit genau so viel spaß wie mit einer 200% ordentlicher PSP

  9. #25
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    1
    Meine hat voll viele Bläschen auf dem Klavierlack. Sieht voll dumm aus

    cu coiny

  10. #26
    Mitspieler Benutzerbild von Noodels
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Das hättest du wohl gern
    Beiträge
    59
    Tja und früher hieß es immer :"Sei nicht so dumm und importier´dir die PSP !Dann bist du nachher sauer ,weil alle ,die gewartet haben ,eine gute und du eine kaputte haben !" Jaja ,ist das nihct ironie des Schicksals ???
    Und wegen den Mängeln :Meine PSP ist 99,9% in Ordnung !Das einzige Problem bei mir (und bei vielen anderen) ist das blöde Kaufwerk !
    @die ganzen NDS-Freaks :Hey ,wenn die PSP in euren Augen so mies ist ,warum seid ihr dann im PSP-Forum ?Es hat ja NIEMAND behauptet ,dass 1.Alles an jedem Gerät perfekt ist und 2. müsst ihr sie euch ja nicht kaufen !
    mfg Noodels

    WENN ICH DU WÄRE, WÜRDE ICH
    MIR WÜNSCHEN, ICH ZU SEIN!

  11. #27
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.716
    Mhm, hab auch eine japanische PSP, seit fast einem halben Jahr. Mir ist bis jetzt eigentlich kein fehlerhafter Pixel aufgefallen. Auch die Knöpfe sind noch in Ordnung, eigenlich funkrioniert alles noch wie am ersten Tag. Na gut, der Deckel des UMD Schachtes steht auf der linken Seite einen halben Millimeter weiter ab, aber wen juckt das? Solange sie der Schacht ordentlcih schließen läßt, kann ich damit leben.

    @all
    Don't feed the trolls.
    Wenn hier ein NDS Fan meint die PSP runter machen zu wollen und ihren eigenen Handheld auf Götterniveau setzen wollen, einfach übergehen und nicht beachten. Warum sollte man sochen Leuten noch 'Futter' für Flame War's zuwerfen?
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    OMG... was treibt ihr hier!

    Also ich bitte euch zum Thema zurückzukehren sonst muss ich schließen,

    obwohl ich es nicht will, das so ein Thema ziemlich gut ist.

    Die europäische Psp ist natürlich totaler Schund. Da die Nachfrage nach Psps

    nach dem EU-Release sehr groß ist muss Sony unweigerlich diese Nachfrage

    stillen. Leider werden dadurch wahrscheinlich einigen Produktionsschritte

    vernachläsigt oder sogar übergangen.

    ----> Europäische Psps haben dadurch ein viel niedrigeres Niveau als die Us

    oder die Jap.


    Mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  13. #29
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    23
    bei mir siehts jetzt ganz gut aus , amazon hat die neue psp verschickt und ich krieg sie morgen oder übermorgen per dhl , ich werd euch also auf dem laufenden halten ob , diese psp nun einwandfrei funzt oder es wieder irgendwelche mängel gibt .

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    13
    Zitat Zitat von HardcoreMaster
    Lol was willst schon beim DS an Qualität haben? Man könnte ihn mit einem Ziegel vergleichen aber viel kann man da an dem Design nicht falsch machen weil es scheiße ausschaut! Pixefehler gibt es beim DS genauso wie bei der PSP Und man kann auch einen beschädigten DS bekommen wo z.b der Touchscreen eingedrückt ist!

    Aja ich hab ne JAP PSP und die hat nicht mal einen Pixelfehler! Bei der stimmt alles

    erstens gibts beim ds keine pixelfehler und 2. kann ich die leute net verstehen die sich ne psp kaufen, die kostet 100 euro mehr, und dezu noch die 50. oder 100 euro für die speicherkarte, dann noch en spiel und ihr seit bei 400 euro?
    also wenn ihr richtig zocken wollt hockt euch deheim hinnern pc. und fürs spielen wenn ihr woanders seit reicht en ds locker aus.

  15. #31
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    23
    ich hab selber nen ds und hab erst vor kurzem bemerkt dass ich nen pixelfehler hab , nur weil du keinen hast , heißt es nicht dass es keine gibt.außerdem brauchst du keine so große speicherkarte die 32 mb-karte reicht locker für 10 bis 15 spiele , oder mehr....du nintendo-fanboy.

  16. #32
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Deutschland / NRW
    Beiträge
    18
    Hi,

    ich hab mein PSP hier in Wuppertal bei eBgames gekauft.

    Die geben 100% Tiefpreis garantie, dass heisst wenn das z.B. bei Saturn, Mediamarkt usw. die Preise tiefer sind oder ein Angebot gemacht haben bekommt man alles zum selben Preis.

    7 Tage ohne wenn und aber RÜCKGABEGARANTIE!!! Auch wenn die Spiele, Hardware oder so ähnliches schon aufgemacht wurde.

    Natürlich hat man auf alles 24 Monate Gesetzlichen Garantie, falls man probleme hat die kümmern sich voll drum.


    Da ich fast alles bei eBgames Kaufe bin ich wie stamm kunde.
    Man wird echt gut behandelt bedient und über alles informiert.

    Ich hatte mein PSP Vorbestellt und ich sagte das die Mediamarkt ein Angebot hatte für 299 € (PSP+Ridge Racer+Hitch UMD Film) obwohl der Angebot schon längst 1 Woche zurück lag sagte der Verkäufer:

    "Na wenn das so ist? Dann machen wir dir auch ein Angebot!"

    Hat gefragt welchen Spiel und UMD Film ich möchte, draufhin hab ich mir Need for Speed Underground RIVALS, Irgendwann in Mexico UMD Film ausgesucht. Für 320 € hab ich

    PSP Value Pack
    Need for Speed RIVALS
    Irgendwann in Mexico UMD
    Zubehör Set Micro Kit

    Allein der Zubehör set "Micro Kit" Kostet im Einzelkauf 39,90 €!!!

    Es war wirklich ein Super Angebot.

    Ich will hier natürlich kein Werbung für eBgames machen oder denkt ja nicht das ich ein Mitarbeiter dort bin

    Hier ist ein Forum und wir tauschen einfach unsere erfahrungen untereinander aus. Was ich im eigentlichen nur erklären wollte das man bei eBgames eigentlich in sicheren händen liegt. Wir geben so viel Geld aus für Spiele Konsolen usw. dann wollen wir doch auch unseren Spass haben oder nicht???

    Herzliche Grüße aus Wuppertal

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. bei mir hängt das 3 zeit alter immer. bei euch auch?
    Von Dr.UluJunior im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.6.07, 22:07
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 16:16
  3. Ist bei euch des Internet auf der PSP auch so lahm?
    Von Smashmonster im Forum PSP Online & Netzwerk
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.10.05, 15:23
  4. Ich werde euch von nun an mit meiner anwesenheit quälen
    Von sleeper im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.4.05, 19:09
  5. Im Menü gibts kleine fehler,hat das auch jemand von euch?
    Von Dystell im Forum Need For Speed: Underground 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.12.04, 20:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •