Umfrageergebnis anzeigen: welcher Film gefällt euch besser? RE1, RE2 oder Land of the Dead?

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • RE1

3 18,75%
  • RE2

4 25,00%
  • Land of the Dead

8 50,00%
  • keiner von allen

1 6,25%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Resident Evil Filme vs. Land of the Dead

Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    @~Dawn~
    Hey das stimmt doch gar net...

Also im ernst ich finde Mila nicht besonders anziehend (Michelle Rodriguez schon ) und es geht mir einfach darum dass Mila im zweiten Teil einfach so übertrieben cool rüber kommt das es einfach nur peinlich ist, während sie im ersten Teil zwar eine dezente Professionalität rüberbringt, aber nicht solche platten Sprüche!

mfg -<cyberstar>-

Elite-Spieler Benutzerbild von tigermausbaer
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Zitat Zitat von ~Dawn~
    @Männer! es ist ja hauptsächlich die Storyline von Miss Jovovic die Filmübergreifend ist, daher Erweiterung
    Also ich fand den ersten Teil genauso gut/schlimm wie den zweiten, Nemesis hat einfach seinen Reiz aber mal ehrlich, ihr findet den ersten doch nur besser, weil Milla da "halbnackt" in der Dusche liegt. Ich achte halt mehr auf andere Sachen
    Re 1 ist schon besser als RE 2 finde ich!

Also auf Miss Jovovic hätte ich gern verzichtet! Ist eine Unterstellung! Wo doch jeder weis, daß Michelle Roudrigez meine Sandkastenliebe ist!

Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von lulijen
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Die Story von Resi ist das Beste, aber die Umsetzung war etwas unterm Tisch. Land of the Dead war die Umsetzung gut, aber die Story war nicht der Brüller. Dawn of the Dead war ganz ok,aber zuviel drumherum....

Also ich finde Re 1 und 2 besser als Land of Death. Aber die Story hat mich im 1 und 2 Teil sehr enttäuscht. Milla ist eigentlich keine schlechte Schauspielerin aber im 2ten Teil hat sie es wirklich übertrieben und die Resident Evil Filme sind mehr Action als Horror. Land of Death kommen schon mehr coole Szenen wie als ein Zombie den Soldaten ( oder so was) seinen Hand abhackt und der hatte ja eine Granate in der Hand. Dann fliegt er auf den Boden genau da wo die Granate war und BOOMM. Solche Szenen haben gefehlt in Resident Evil. Aber Land of Death fand ich den Schluss öde.
    Trotzdem...Resident Evil ist für mich besser

P.S Ich weiss das gehört nicht her hin. Aber kann mir mal jemand den Anfang und Schluss von Dawn of Death erzählen? Weil ich habe keine Ahnung wie das ,,Virus" sich verbereitet hat also wo alles angefangen hat und den Schluss kapeire ich auch nicht. Sterben sie gleich als sie von den Zombies angegriffen werden als sie mit dem Boot an diese Insel angekommen sind?? Oder gibt es eine Fortsetzung vom Film? Sorry für Off-Topic @ Cyberstar
    Geändert von cyberstar (7.11.06 um 16:41 Uhr) Grund: --> Doppelpost zusammen geführt - Bitte künftig Doppelposts vermeiden!

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Nun das alles fing mit Night of the Living dead an, dort stürtzte ein Meteorit auf die Erde und verursachte eine Seuche die die infizierten in Zombies (Obwohl Romero sie hier noch als Ghouls bezeichnete) verwandelte. In Dawn of the Dead war das alles schon sehr weit fortgeschritten und die Untoten vermehrten sich sehr rasch, leider gingen die Verantwortlichen nicht sehr Konsequent an die Sache heran und so war im dritten Teil - Day of the Dead - alles mit Zombies verseucht und man wollte es irgendwie schaffen die Zombies zu kontrollieren um her über die - verzweifelte - Lage zu werden.

Zu der Sache mit der Insel: In Day of the Dead sind sie am Schluss auf einer Insel, in Dawn kann ich mich nich an eine Insel erinnern.

P.s. Ich meine hier den Dawn von 1978 - wenn du das Remake meinst - sorry hab ich net gesehen!!

Hoffe aber trotzdem das ich dir einwenig helfen konnte!!

MFG snowman82

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Hmm Land of the Dead wollt ich mir die ganze Zeit mal ausleihen und rein ziehen hatte aber immer angst das der Film genauso extrem schlecht wie dei Resi Filme ist.
    Naja dan leih ich mir den mal aus.

P.S. Also Dawn of the Dead ist echt gut sowie 28 days later

Elite-Spieler Benutzerbild von Chrome_
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Land of the Dead habe ich leider noch nicht gesehen, aber wenn ich die Resi-Filme mal mit Dawn of the Dead (Remake) vergleiche ziehen sie klar den kürzeren, die Resi-Filme fand ich schrecklich billig und primitiv (vor allem den zweiten).

*~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Also ich find den den 3 Filem den ersten noch am besten.
    RE 2 war total daneben, Alice hat sich einfach zu cool gefühlt.
    Die Szene mit dem Motorad da musste ich fast kotzen vor peinlichkeit, und dann noch das mit Nemesis, das er am Ende da noch "lieb" wird.
    Und wieso war Nicholai dort ein guter?
    Land of the Dead kommt dann als zweiter Platz.

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von cyberstar
    Also im ernst ich finde Mila nicht besonders anziehend (Michelle Rodriguez schon ) und es geht mir einfach darum dass Mila im zweiten Teil einfach so übertrieben cool rüber kommt das es einfach nur peinlich ist, während sie im ersten Teil zwar eine dezente Professionalität rüberbringt, aber nicht solche platten Sprüche!
    Doch Mila ist schon geil, aber ihrere übertriebende Darstellung in Teil 2 fand ich auch ziemlich daneben. Ich finde man hätte den Chara um Alice so wie in Teil 1 lassen sollen.
    Land of the Dead fand ich als Film ganz Ok aber besser als RE fand ich das auch nicht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12