Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nutripillenfabrik-Grünes Monster

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    7

    Unhappy Nutripillenfabrik-Grünes Monster

    Hallo,
    brauche dringend Hilfe. Ich weiß nicht-bin ich einfach zu doof oder nur zu lahm ??? Bin in der Fabrik und muß dieses doofe Monster ausschalten. Habe auch schon die Kompelttlösung gelesen. Demnach dürfte es eigentlich garnicht soooo schwer sein, aber trotz K-Babs macht mich dieses Vieh immer fertig und nach etlichen Anläufen schmeiß' ich das Spiel dann völlig genervt in die Ecke. Das geht jetzt schon seit Tagen so. Hat irgend jemand einen Tipp für mich ??? Möchte doch gerne weiter kommen.

    Aaragorn

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    213
    Das Vieh lässt sich nur mit einer bestimmten Taktik erledigen. Befeuere ihn aus Ferne zunächst mit der Disk. Er hält dann das Schwein zum Schutz vor sich. Laufe schnell zu ihm hin und zieh ihm kräfig 'was mit dem Stock über. Er springt dann nach oben auf die Vorsprünge. Dann benutze wieder die Disk. Wenn er zum Sprung auf die ansetzt, solltest du ihm ausweichen, dann wieder mit der Disk beschießen, schnell hinlaufen und gib ihm mit dem Knüppel. Das mache ein paar Male und das Viech ist Geschichte.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    4

    Gar nicht so schwer!!!

    DU musst dich einfach in die Mitte der Brücke stellen (da wo die drei Arme aufeinander treffen) Und den Schüssen des Monsters so lange ausweichen bis es versucht auf dich zu springen. Wenn es zum Sprung ansetzt läufst du zum Ende eines der drei Arme und feuerst ihm eine Disk in die Schnauze jetzt rennst du hin und prügelst ihm die Eingeweide aus dem Torso. Das musst du 4-5 mal machen und das Vieh kippt in von der Brücke. Das Monster springt nur auf dich wenn du dich in der Mitte der Brücke aufhällst, es ist aber nicht schwierig den Attacken auszuweichen. Die Perle die das Monster freigibt, kannst du dir erst holen wenn du die Nutripillenfabrik wieder verlässt. Denke daran vorher die 2te Sicherung aus dem Elektrikraum mitzunehmen bevor du gehst, das erspart dir ne Menge weg.


    Viel Glück


    Grüße Schwarzer Hase
    ALLES WAS WIR SIND, IST SAND IM WIND, HOSCHI!!!

Ähnliche Themen

  1. Grünes Deck
    Von Freak3000 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 23:01
  2. Luqifa Monster of Dark Monster Race!?!?!
    Von nabola im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.5.04, 13:20
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.04, 13:56
  4. Monster opfern, wenn Monster Card Zone voll?
    Von Angel im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.03, 23:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •