Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tokens

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Arlic
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    187

    Tokens

    Hi
    habe noch ne kurze Frage
    Wenn jemand Orochi Hatchery spielt und sich sagen wir bereits 10 snake tokens gemacht hat und dann jemand hingeht und Echoing Truth spielt und snake tokens sagt, würde das funktionieren? Ich meine haben diese tokens einen Namen oder sind diese Namenlos und man kann sie gar nicht erst zurück auf die Hand bringen?

  2. #2
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Echoing Truth sagt nicht, dass man einen Namen angeben muss, sondern nur ein target.
    Und jeder Snake-Token ist ein mögliches target für das Echoing Truth.
    Wenn aber Echoing Truth einen Namen benötigen würde, dann wäre das auch kein Problem, weil Token immer den Namen ihres Typ's haben (also Snake-Token sind Snakes, Soldier-Token sind Soldier's usw.).

    Seee

Ähnliche Themen

  1. Tokens
    Von Philippp im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.8.05, 21:04
  2. Tokens
    Von Nukey im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 23:27
  3. Tokens
    Von syon im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 19:14
  4. Tokens?
    Von qalexanderq.de.de.de im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 02:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •