Umfrageergebnis anzeigen: Welcher MGS- Teil war am kürzesten?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Metal Gear Solid 1!

    30 37,04%
  • Metal Gear Solid 2!

    39 48,15%
  • Metal Gear Solid 3!

    12 14,81%
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 54

Thema: Kürzestes MGS??

  1. #33
    Halb Prolet, halb Prophet Benutzerbild von GTAMaster
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    DU
    Beiträge
    1.168
    Für mich ists MGS 3 ... weil man da in 2h durchrennen kann.
    bäm!

  2. #34
    GESPERRT Benutzerbild von • Šåbákµ¬-ñø, Gàarã
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    21
    ich weiß nicht ob mir da alle recht geben werden , aber ich denke mal das mgs und mgs 2 die längsten waren, aber was ist denn mit den spielen auf gameboy und den anderen ? mgs 3 kriegt man wirklich schnell durch , aber dafür wurde da mehr action reingesetzt das fand ich so gut die story war auch gut , kleine fehler hatte das spiel , aber war schon ok. und ja man kann metal gear solid 3 sogar nur in 50 min durchkriegen , siehe myvideo metal gear solid 3 , da wird gezeigt , und ich weiß auch wer diese videos gemacht hat , wie schnell man bosse in metal gear solid 3 besiegt und diese person hatte z.b volgin nur in 30 sec besieht , schaut einfach mal rein ist echt interessant , sry wenn ich fehler gemacht hab , sagt mir was ich falsch gemacht habe bzw gesagt , danke
    mfg gaara

  3. #35
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    also mgs 3 in 50 minuten?

    dann aber mit stealth, oder?

    poste mal den link zum video!
    klicken

  4. #36
    GESPERRT Benutzerbild von • Šåbákµ¬-ñø, Gàarã
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    21
    kann ich gerne machen , warte ich such den eben und em ich wollte mich nochmal entschuldigen ich habe geschrieben ,, volgin in 30 sec, aber es stimmt nicht volgin wird von dieser person in 13 sec fertig gemacht und wenn man sieht wie schnell diese person die gegner fertig macht , dann dauert , wenn ich mich nich irre sogar nur 40 min , wenn man die videos wegklickt also hier der linkhttp://www.myvideo.de/online/page.php?P=117&volltext=metal+gear+bosse+

  5. #37
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!

    Ich finde eindeutig MGS 1 am kürzesten, daes ja "nur" 2 CD's hat wärend die anderen beiden 1 DVD haben wo eindeutig mehr drauf passt. Nur hatte ich bei Teil 2 immer die Frage "Kann Emma überleben??"
    Ich Frage mich das, weil wenn man zu Snake und Otacon muss, sind auf dem Flur unzählige Krabbelviehcher, vor denen Emma ja Angst hat.
    Und wenn Emma überleben kann, könntet ihr mir das dann bitte sagen??

    Ok, ich selber bin mir ja ziemlich sicher, dass Emma 100% abrazt beim "2. Kampf" gegen Vamp.

    Mfg,
    Gandorrra

  6. #38
    GESPERRT Benutzerbild von • Šåbákµ¬-ñø, Gàarã
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    21
    spoiler
    nochmal zu deiner frage ob emma stirbt oder nicht , muss ich dir sagen und ich bin froh das es so passiert ist , dass sie sterben wird . ich mag sie nicht so ihre art ist mir zu komisch , naja das wars auch schon so ist deine frage dann auch beantwortet

  7. #39
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Wenn man die Games mit allen Cutscenes und allen Codec Dialogen durchzockt, ist eindeutig MGS1 der Kürzeste...ca. 8-9 Stunden.

    Bei MGS2 sind es dann schon über 10 Stunden und bei MGS3 brauch man alleine für die Virtuous Mission schon über 3 Stunden, wenn man sich alle Funkgespräche anhört, bei der gesamten Spielzeit wären dass dann ca. 25-30 Stunden.

  8. #40
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Also von offizieller Seite schauts so aus:

    Metal Gear Solid:1:54:02
    MGS the twin snakes:1:08:29
    MGS 2 sons of liberty:1:37:37
    MGS 3 snake eater:1:29:46
    Natürlich alles auf schwierigstem grad und ohne spezialgeräte bandana stealth anzug usw.

    Das is alles anzuschauen auf www.speeddemosarchive.com ( auf game list gehen metal gear solid eingeben und das spiel auswählen) da sin auch intressante speed runs für andere spiele mario & co zb.

    Aber für mich persönlich finde ich das der 2 am kürzesten is wenn man nur durchrennt und alle sequenzen wegschaltet. wenn man mit den sequenzen und Codecgesprächen spielt finde ich ist der 1 am längsten und der 3 am kürzesten.
    Geändert von SON-OF-LIBERTY (12.10.07 um 23:20 Uhr)
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  9. #41
    Mitspieler Benutzerbild von _SAMMY_
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Sk8te or die Beitrag anzeigen
    vom spielanteil her is 3 n gutes stück kürzer als 1^^
    Wenn man es als Stealthspiel spielt? o.O
    Hast du ein anderes MGS1 als ich?

    Zitat Zitat von Gran Turismo 2000 Beitrag anzeigen
    Spielaufbau der Bewegungs Freiheit >> MGS 1 >> Insel, MGS 2 >> Tanker + Big Shell , MGS 3 >> Dschungel
    O.o Was genau ist für dich Bewegungsfreiheit? ._.
    Es ist genau andersrum.

    Zitat Zitat von SON-OF-LIBERTY Beitrag anzeigen
    Aber für mich persönlich finde ich das der 2 am kürzesten is wenn man nur durchrennt und alle sequenzen wegschaltet.
    Aber davon gehen wir hier doch nicht aus. ;D
    Der Thread heisst ja nicht "Welches ist das kürzeste wenn man alles wegdrückt?".

    ---
    imo ist MGS1 das kürzeste.
    Gene ─► Meme ─► Scene ─► Sense

    ─ METAL GEAR SOLID 4 ─
    GUNS OF THE PATRIOTS

  10. #42
    Black leg sol Benutzerbild von SON-OF-LIBERTY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Ort
    In der Küche.
    Beiträge
    932
    Da kein speedruner der welt sich irgendeine sequenz anschaut gibt es kein offiziellen ergebnisse wie schnell man das spiel durchhaben kann wenn man alles lässt oder nur zum teil wegdrückt

    und auserdem sollte man bei einem thread immer seine meinung dazugeben es soll diskutiert werden und man soll versuchen die andern von seiner meinung mit argumenten zu überzeugen es is doch scheißegal ob ich jetzt was dazu sage wenn man alle sequenzen wegdrückt oder wenn man sie lässt der thread heist kürzestes mgs und nicht welcher is der kürzeste wenn man alles zum teil wegdrückt oder wenn man alles abspielen lässt
    Der Mann der vom Himmel fiel,

    Mr. Snowman


    mfg. sol

  11. #43
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    456
    Also für mich ganz klar MGS 1, denn Teil spiel ich in einen Tag durch
    Ich glaub hab ihn sogar schon 2mal an einen Tag durch damit ich alle Bonus-Items bekommen hab!
    Ich brauch bei MGS 2 immer viel länger weiß nicht warum, aber is halt so.
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

  12. #44
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    341
    Den allerersten Metal Gear Teil hat man in unter 'ner Stunde durch.

    Ansonsten, nur auf die MGS Teile bezogen, ist MGS1 der Kürzeste, wenn man die Cutscenes und Codecdialoge überspringt, kann man aber alle in 1 - 3 Stunden schaffen.

  13. #45
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Jim Jackson Beitrag anzeigen
    Den allerersten Metal Gear Teil hat man in unter 'ner Stunde durch.

    Ansonsten, nur auf die MGS Teile bezogen, ist MGS1 der Kürzeste, wenn man die Cutscenes und Codecdialoge überspringt, kann man aber alle in 1 - 3 Stunden schaffen.
    Jup, das stimmt, kann man ziemlich schnell durchspielen wenn man weiß was man als nächstes machen muss um weiter zu kommen
    Und wenn man so wie ich nicht immer essen und andere Sachen dazwischen macht schafft man es auch in 1-3 Stunden easy.
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

  14. #46
    Mitspieler Benutzerbild von Raciel20
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    59
    ich finde MGS1 am kürzesten weil ich schon nach 5 minuten keine lust mehr hatte zun spielen (und weil ich nur diesen MGS teil habe )

  15. #47
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Raciel20 Beitrag anzeigen
    ich finde MGS1 am kürzesten weil ich schon nach 5 minuten keine lust mehr hatte zun spielen (und weil ich nur diesen MGS teil habe )

    Man bist di ein Banause
    Ich finde dieser Teil ist der beste von der Story her,
    aber MGS kann halt nicht jedem gefallen.
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

  16. #48
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Sam1510
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    428
    Teil 2. Denn kann man in ein paar stunden schon durch zocken. Aber so gesehen ist jeder MGS Teil zu kurz geraten Und denke mal bei Teil 4 wird es nicht anders sein.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Next Generation MGS: wie stellt ihr euch das nächste MGS vor?
    Von Casteels im Forum Metal Gear Solid 4
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 9.3.11, 15:34
  2. MGS 3 Story oder MGS 3 Online? Was findet ihr besser?
    Von !..DJ-nizZa..! im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 13:31
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 23:48
  4. MGS 3 & MGS 4 ????
    Von BalckIce im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 16:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •