Umfrageergebnis anzeigen: Welcher MGS- Teil war am kürzesten?

Teilnehmer
81. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Metal Gear Solid 1!

    30 37,04%
  • Metal Gear Solid 2!

    39 48,15%
  • Metal Gear Solid 3!

    12 14,81%
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 54

Thema: Kürzestes MGS??

  1. #17
    ist nicht erreichbar Benutzerbild von FoxDie
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    West Germany
    Beiträge
    738
    Ist so 'ne Ansichtssache. Hab für die alten MG-Teile eher drei, vier Tage gebraucht und die anderen eher eine Woche. War aber schon lange her...

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Zenit
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    493
    Mittlerweile schaff ich MGS:TTS an zwei Tagen, würd ich sicher auch an einem Tag schaffen...ich find das ist das kürzeste
    Returning empty handed...

  3. #19
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    4
    Für mich ganz klar MGS1(tts) das hatte ich ganz schnell durch!
    Bei MGS2 hab ich schon länger gebraucht da die umstellung von Playstation auf PC was gedauert hat, und dan noch die ganzen Dog-Tag zu sammeln richtig viele

    Naja leider konnte ich den Dritten Teil nie spielen, hab keine geeignete Konsole dafür und leider kommt es ja auch nicht für den PC, naja sobald ich genug hab holl ich mir PS3 mir MGS3 und wenns raus kommt gleich 4 dazu dan spiel ich erst das dan das andere :P

  4. #20
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Schwer zu sagen...spontan würde ich mich mal für den ersten Teil (PSX-Version) entscheiden.
    MGS2 kam mir eigentlich nie besonders kurz vor. Wahrscheinlich kommt es aber auch drauf an, in welchem Zeitraum man ein Spiel spielt.
    MGS3 ist ja schon relativ lang. Besonders das Ende zieht sich ziemlich in die Länge...es kam mir jedenfalls so vor.
    Wenn man jetzt den ersten Teil nochmal spielt, dann ist der schon ziemlich kurz.

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Nauminator
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    2.223
    stimmt also der erste teil ist echt ziemlich kurz aber der zweite teil kommt einem nur so lang vor wegen den zwischensequenzen. wenn man die mal alle wegdrückt is das garnimmer so lang


    und der dritte teil zieht sich wirklich etwas hin. beim ersten mal durchspielen is das echt ne ewigkeit
    The Boss: " I raised you... and loved you.
    I've given you weapons, taught you techniques, endowed you with knowledge.
    There's nothing more for me to give you.
    All that's left for you to take is my life."

  6. #22
    Meisterspielerin Benutzerbild von Lioness
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Pride Lands
    Beiträge
    926
    Zitat Zitat von Nauminator
    der zweite teil kommt einem nur so lang vor wegen den zwischensequenzen. wenn man die mal alle wegdrückt is das garnimmer so lang
    Naja, wenn man Die Zwischensequenzen bei MGS3 alle wegdrückt, hat man das auch recht schnell durch. Aber da man das ja nicht macht, ist das auch nicht so schlimm .

    Zitat Zitat von Nauminator
    und der dritte teil zieht sich wirklich etwas hin. beim ersten mal durchspielen is das echt ne ewigkeit
    Beim ersten Durchspielen hatte ich das Gefühl, dass das Spiel nach dem Kampf mit Volgin schon zuende wäre. Dem war aber nicht so, denn da kahm ja immer noch was und noch was...

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von M-Style
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    178
    Ich finde MGS2 am kürzesten, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich es schon so oft druch hab und wenn man die Sequenzen wegdrückt gehts noch schneller.

    MGS1 kommt dannach und MGS3 ist wohl das längste.
    good morning, look at the valedictorian/scared of the future, while I hop in the delorean

  8. #24
    Go.Osu Benutzerbild von Sk8te or die
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Ort
    Gott hat keinen festen wohnsitz
    Beiträge
    1.873
    vom spielanteil her is 3 n gutes stück kürzer als 1^^

    sieht man schon an den speedrun zeiten
    wenn man bis zum hals in der sch.... steckt sollte man den kopf nicht hängen lassen

  9. #25
    PlayStation 3 Benutzerbild von burton
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    1.008
    Obwohl ich für Teil 2 gevotet habe, ist mir MGS 3 irgendwie kurz vorgekommen! Ich hoffe für MGS 4 brauch man so zwischen 20 und 25 Stunden, das wäre echt geil!
    PlayStation-Network-ID: xsandrox (...könnt mich ruhig adden)

    "Manchmal passieren Sachen aus einem guten Grund"

  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von ~nachbar~
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    ハンブルク
    Beiträge
    679
    Fand MGS1 am kürzesten. Wenn man bei MGS2 nicht jede Zwischensequenz weggeklickt hat, kann es kaum das kürzeste gewesen sein...manche Zwischensequenzen haben dort schon mehr als 1 Stunde gedauert.
    ♪ Puru Puru Purin....♪

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von FoxySnake
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Früher NRW nun in Trier
    Beiträge
    184
    Vllt kommt mir Mgs 2 so kurz vor weil es mehr Spanns als spielbare Elemte gibt...auf jedem fall kommt es mir zu kurz vor, rein vom spielerischen
    *For All You Don't Know, You Know Now* Ziatat Zacky V. (A7X)

  12. #28
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo

    hab gelesen das manchen MGS 2 zu kurz vor kommt.

    ich könnte auch einen grund sagen.

    Also die bewegungs Freiheit bei MGS 2 ist wirklich nicht viel als bei MGS 1.
    MGS 2 die die Bewegungs Freiheit mächtig zurück gegangen.
    und haufen weise Videos drin. so wie bei MGS TTS und 3.

    dann kommt echt einen das spiel kurz vor

  13. #29
    Mitspieler Benutzerbild von The_Big_Boss
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    85
    Ich fand den ersten am kürzesten. Ich habe den damals zwei bis dreimal am Tag durchgespielt. Bei den anderen Teilen, ging das nicht ganz so flott.

  14. #30
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hallo


    das kann man so oder so sehen
    denn

    1. auf welcher schwierigkeit man es spielt.
    2. was man als erstes MGS Game hatte
    2.1 wenn man schon erfahrung hat mit einem MGS hat, hat man schon vorteile
    3. Spielaufbau der Bewegungs Freiheit >> MGS 1 >> Insel, MGS 2 >> Tanker + Big Shell , MGS 3 >> Dschungel
    4. Der Spieler selber.

    also man kann nicht sagen was ist kürzer was ist länger

  15. #31
    Mitspieler Benutzerbild von R@v3n
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    83
    also, bei mir un jemals es spiel zum ersten mal gespielt, würd ich sagen de 2 am kürzesten, aber dann später un durch wiederholtes spielen is de 1 am kürzesten finde ich xD
    nja^^
    Es lebe der am längsten, der am längsten überlebt!

  16. #32
    GESPERRT Benutzerbild von Jak begeisteter
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Bremen,Blockdiek
    Beiträge
    105
    Also wie man zwei-drei tage für MGS3 auf veryeasy braucht ist mir ein Rätsel!
    MetalGearSolid1 hatte ich beim ersten mal gleich auf normal in ca.10h durch

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Next Generation MGS: wie stellt ihr euch das nächste MGS vor?
    Von Casteels im Forum Metal Gear Solid 4
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 9.3.11, 15:34
  2. MGS 3 Story oder MGS 3 Online? Was findet ihr besser?
    Von !..DJ-nizZa..! im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.06, 13:31
  3. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 23:48
  4. MGS 3 & MGS 4 ????
    Von BalckIce im Forum Metal Gear Solid
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.7.04, 16:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •