Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 52

Thema: Pixelfehler - Europa Release

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    30

    Angry Pixelfehler - Europa Release

    Wer von euch hat seine PSP zum Europa-Launch gekauft,
    und hat Pixelfehler ????

    Ich dachte nur die japanischen PSP's haben Pixelfehler, doch nachdem ich meine gestern gekauft habe, musste ich leider feststellen das ich auch welche habe.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Mach doch eine Umfrage auf. Also ich hab eine Eu mit keinen(sichtbaren) Pixelfehlern(woot!)
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von NEo250686
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.329
    hab auch welche 5 oda so sehe ich aber nur wenn das bild ganz schwarz ist vondaher stört es mich net
    ----------- Alienware Intel i7-------
    -------------PlayStation 4 500GB-----------
    ----------||PlayStation3 1000GB||----------
    -----------Sony KDL 52 HX 905------------
    -----------Canton GLE 496-------------

  4. #4

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    2
    Bei mir ist es nur 1 kleiner rechts oben in der Ecke!

    Der stört auch nicht wirklich und zu sehen ist er nur wenn der Bilschirm schwarz ist!

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    8
    ich habe auch nur 3, sehe sie auch wenn es nur schwarz ist!

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Darkvid
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Middenheim
    Beiträge
    454
    Naja leute sehts so das gerät hat ja auch nur 250 euro gekostet scheiss auf den pixelfehler

    So viel geld und so eine qualität OMG
    wiiFreundescode: 017281120198

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von deepfreeze1978
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    43
    Also meine hat 0 Pixelfehler, aber ich habe eine jap. seit gut 4 Monaten...

    Habe gehört, das Sony die PSP´s mit weißen Pixelfehlern zurücknimmt. Hatte vorher eine mit 5 toten Pixeln , die sah man auch "nur" wenn das Display dunkel wurde....aber ich sag euch, spielt mal NFS Rival (da ist ja permanent alles relativ dunkel...) Hab die dann bei ebay verkloppt und mir ne neue PSP mit der Garantie das keine Pixelfehler vorhanden sind gekauft.

    Also ich würde jedenfalls mal den Händler, bei dem ich die PSP gekauft habe, aufsuchen und um Umtausch bitten. 250 Mücken sind schließlich kein Pappenstiel...

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    19
    hi will mir auch bald ne psp zulegen! und wollte fragen ob mann wenn ich die psp das erstemal anmache die dp `S sofort sieht oder ob sie n bisschen später erst erscheinen?

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von deepfreeze1978
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    43
    @moelle also bei meiner 1. PSP waren die DP´s sofort nach dem Einschalten zu sehen. Meine waren halt weiß und auf dem dunklen Startbildschirm leicht zu erkennen.

    Habe abre gehört, das bei manchen diese DP´s erst nach einiger Zeit aufgetreten sind.

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Aus meinen 0 (wie oben geschildert) sind inzwischen 9 geworden. Sieht man aber nur auf schwarzen Hintergrund.
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von deepfreeze1978
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    43
    Echt 9 Stück?!?

    Alles weiße oder farbige Pixelfehler?

    Ich will nicht hoffen, das mein PSP Display nach einem halben Jahr aussieht wie ein "Sternenhimmel"...das wäre echt mega ärgerlich.

  13. #13
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Meine hat daweil 2 weiße Pixelfehler aber auch nur auf schwarzen Hintergrund.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von saaaaaa
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Beiträge
    25
    errinert mich stark an das sega game gear.
    ____________________
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    61
    habe 2 pixelfehler, sie traten nach ca 1 std benutzung auf man sieht sie auch nur auf schwarzem hintergrund.

    übrigens miente ein verkäufer bei mediamarkt zu mir das man nach dem kauf sofort das update auf 2.0 durchführen soll da ansonsten pixelfehler auftreten.

    Das ist doch völliger schwachsinn oder irre ich mich da ?
    Amd athlon 64-bit,3000+
    Msi-k7n2 delta - Nforce 2 ultra 400
    Leadtek 6600GT 128 mb
    1024 drr (333mhz) dual channel
    Maxtor 80 gb 7200 U
    Netzteil 460 watt Enermax

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Tanner
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    891
    Stimmt der Typ hat schwachsinn geredet. (Naja, Mediamarkt eben)
    "Without question, the greatest invention in the history of mankind is beer. Oh, I grant you that the wheel was also a fine invention, but the wheel does not go nearly as well with pizza." --Dave Barry

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Release Von MH 2 in Europa :D
    Von sir_joshy im Forum Monster Hunter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 7.7.07, 19:47
  2. Pixelfehler
    Von Icy im Forum PSP System & Hardware
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.5.05, 22:58
  3. Release in Europa??
    Von Gigant_II im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.3.05, 15:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •