Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Space Wolves oder Raven Guard

  1. #17
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von Ferrox
    Hallo? Dass der brandneue Codex einen alten WD-Artikel ersetzt versteht sich doch von selbst, oder nicht? Hier is nicht "och, ich spiel mal die Optionen die mir grad am meisten von Nutzen sind, mal so, mal so, wie es grad passt... "
    hehe wo er recht hat hat er recht^^

    aber das wäre ja auch gleich mal eine nette herausforderung da sm wie allgemein bekannt überdurchschnittlich gut sind und die ravenguard dies mit dem wesenszug 'fleisch über stahl' wieder ausbalanciert!

    frage: was nimmst du dann eigentlich als unterstützung ausser vielleicht noch nem cybot mit sturmkanone? braucht man devastor trupps überhaupt noch wenn man schon so viele landspeeder mit sturmkanonen und sturmtrupps mit melterbomben haben kann?
    predator annihilator ist ja nicht...

  2. #18
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Verdammt, dabei wären die anderen Regeln wirklich genial gewesen: Die ganze Armee hätte schocken können (ausser Fahrzuege), der Kommandotrupp hätte komplett mit Sprungmodulen ausgestattet werden können, und und und.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  3. #19
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    tja, so ist das: manchmal erfreuliche sachen und manchmal ernüchterung.
    ausserdem kann man SM leicht besiegen und das sagt einer, der 2000P ultras hat.
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    er darf sie trotzdem noch benutzen...sonst müsste ja jeder SW oder BA spiele auch seine normalen nehemn und denen die wesenzüge für ihre oderen geben da der codex am aktelesten is....das is kine vorschrift das du die raven guard nahc denen spielst er darf sie auch noch mit der alten liste spielen...sonst müssen ale uptade für die SM jetzt anch dem codex gespielt werden
    "Horus war schwach.Horus war ein Narr.Er hatte die ganze galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."

  5. #21
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    ich glaub ich frage wieder mal unseren alten Freund GW.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von ROCKYrocks
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    168
    im codex sm steht unter: "legendäre orden" (s. 45) welche wesenszüge die ravenguard erhält.

    @damonikon: da ich ja auch plane ravenguard zu spielen habe ich etwas über ihre tactica nachgeforscht:
    kuckst du mal -->hier<--
    meiner meinung nach ein sehr guter artikel über die ravenguard (ist halt in englisch)

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Ich kenn die Wesenszüge aber schau dir mal im Index Astartes teil 4 an, da stehen sie auch drinnen und ich sag dir, die regeln sind um vieles besser!!

    @aktualität des Codex
    Sie müssten es anschreiben wenn etwas altes nicht mehr geltend ist, bestes Beispiel: Codex Assassinen, in nem Artikel steht extra drinnen das der DJ Codex den Codex Assassinen ablöst und sowas hab ich über die Raven Guard nicht gelesen.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  8. #24
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Ja aber das ist doch eine reine Logik-Sache. Wenn du die alten regeln nutzen dürftest, warum würde dann im SM Codex außer den Wesenszügen auch noch Captain Shrike als besonderes Charaktermodell stehen, mit allen seinen neuen Regeln und seinem Kommandotrupp (wo übrigens alle Mitglieder des Trupps Sprungmodule erhalten dürfen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Raven Guard - Hintergrund
    Von kuki2k5 im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.5.05, 14:50
  2. Space Wolves vs Chaos Space Marines
    Von Fang im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.5.05, 15:07
  3. space wolves oder tau?
    Von Chaos General im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.4.05, 18:24
  4. Space Wolves bemalen ?
    Von Tojo im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.4.05, 14:53
  5. Armeeänderung (Space Wolves und/oder Grey Knight Spezialisten gefragt)
    Von Shinoa im Forum TableTop, Actionfiguren und Miniaturen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 5.11.04, 15:43

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •