Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 70

Thema: Was würde pasieren wenn......

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313

    Was würde pasieren wenn......

    Ich hab mir mit ein paar kollegen überlegt was wohl pasieren würde wenn der Imperator wieder auferstehen würde ???

    Wie würde das chaos darauf reagieren???

    Was würde er als erstes machen???

    Was würden die "hohen Senatoren zu Terra" machen???

    Wie würden die Anderen Völker reagieren???

    Postet mal was ihr so denkt!!!
    Der Schmerz ist dein Verbündeter, denn er zeigt dir das du noch am leben bist.

    Hier ist meine Grusliste ^^

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Würde mal sagen das Chaos wird noch aggresiver und versucht öffters und stärker den Imperator zu vernichten.

    Sich mal kräftig strecken, 10000 Jahre auf nem Sessel sitzen, puhhh.

    Der Senat ist entweder so gläubig an den imperator das sie sich mit freunden wieder zurückziehen oder sind so von hass getrieben (Da sie ja jetzt ihren machtsitz wieder abgeben müssen) das sie vielleicht sogar korrupieren und ein Gewaltiger Bürgerkrieg entsteht ähnlich dem bruderkrieg.

    Die anderen Völker, da gibts auch mehrere möglichkeiten, sie kämpfen jetzt alle gegen das Imperium da der Imperator eine zu große gefahr dastellt. Oder sie machen es auf die Feige Art und verschwinden alle aus dem Menschlichen Herrschaftsgebiet.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  3. #3
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    Naja zuerst muss er mal aufs Klo.

    Na dann mal ernst:
    Er würde sich mal überall an der Front blicken lassen, dass gibt Moralschübe ein Normaler SM hat dan MW 11.
    Die Geschichte um ihn kenn ich nicht aber er ist bestimmt recht tacktisch, also mal wieder ein paar Eroberungen.
    Dann schliesst er einen Friedensvertrag mit den Tau, die Pfeiffen auf den Kummunissmus und akzeptieren ihn als neuen Obermacker.

    naja nach so 10000 jahren hat er bestimmt recht viele Pläne.
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Zitat Zitat von The Bin
    Dann schliesst er einen Friedensvertrag mit den Tau, die Pfeiffen auf den Kummunissmus und akzeptieren ihn als neuen Obermacker.
    Gerade der, der alles was nicht Menschllich ist hasst!!
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    der steht nimmer auf, aber das mit senatoren und dem bruderkrieg hört sich intresseant an... perfekte geschichte für nen Film!

  6. #6
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Ich würde sagen die Eldar würden sich mit sovielen wie möglich verbünden um den Imperator zu mecheln (notfalls auch mit CSM´s) und irgendwann würde eine Harequinassasine dem Imperator endgültig das Licht ausknipsen....

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    ich denke mal die csm würden denen sofort in den rücken fallen sobald sie terra erreicht hätten. Die eldar hätten nix davon, nur den TOD!

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    hallo die eldargehören zu den größten feinden des chaos...nuhn ja alsoich würde sagen das das chaos erstma seinen plan überdenekn muss wiel wer kann von denen jetzt noch dem imperatord das wasser reichen???bis auf 1-ä2 damoenprimarche....mehr aber auch net...der rest is tot glaub ich^^
    die eladr würden sich mit dem imperaotr veruschen zu verbünden....klappt bestimmt net
    die tau auch
    necrons is des scheiß egal^^
    oks atten ma en richtigen gegner
    für die tyras gibts en 4 gänge menü biomasse
    fund die dark elad würden versuchen ihn zu töten und DIESE verbünden sich mit dem chaos
    "Horus war schwach.Horus war ein Narr.Er hatte die ganze galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."

  9. #9
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Die eldar würden sich aber mit den tau verbünden....

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    das könnte möglich sein soweit ich weiss haben Taus nix gegen eldar und anders herum, aber ich wette im gegenzug würden die eldar vorräte usw verlangen, auch ein runenleser brauch mal wat zu futtern

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Imperial Fists/Nobod
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    121
    Ich denk nich das die senatoren einen Bürgerkrieg machen würden, weil sie viel zu große angst vor der rache der sm haben.
    Und was der imperator als erster machen würde das was jeder mann nach 10000 Jahren machen würde, alles klar.......
    Und die anderen machen halt das was sie immer machen.
    "Ein Krieger, der ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Plicht ist Ehre. Selbst sein Tod- so er
    denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Plicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen."

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    jo nach 10000 jahren muss der n ganzschön dicken sack haben

  13. #13
    Traumuser Benutzerbild von The Bin
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Schweiz Ar Bühler
    Beiträge
    1.913
    He warum nicht mit den Tau verbünden? In ihren Blechhelmen sehen sie aus wie modernere Squat und drum merkt er es eh nicht das die Dinger mehr Richtung Schlümpfe gehen und auch die alten Squat waren eh die meiste Zeit blau.

    Ps: Ihr wisst schon das blau keine Farbe ist, sondern ein Zustand.
    Fröhlich grinsend auf einer Parkbank

    Man muss nicht verrückt sein um Tabletop zu spielen, aber es hilft.

    Mein Wunschzettel an Tom:
    - Die Schweizerfahne für den Chat
    - Ein Smily, dass den Kopf gegen eine Wand schlägt

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    Zitat Zitat von ChAosLoRd
    der steht nimmer auf, aber das mit senatoren und dem bruderkrieg hört sich intresseant an... perfekte geschichte für nen Film!
    Und da wären wir beim nächsten Thema: ich fände es richtig geil, wenn GW oder einer davon einen 40 K kinofilm drehen würde.
    ihr kennt ja wohl alle das intro von dawn of war und in so einer grafik und stimmung stell ich mir nen film vor.
    90 min spannung pur
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChAosLoRd
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Wiehl - nähe Köln
    Beiträge
    469
    JA ein computer animierter film, so von der optik von final fantasy(der fim nich das spiel)

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Blackangel
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    699
    ein film wäre mal ne nette alternative irgend etwas mit orks und imps hat bestimmt etwas aber warum nur einer
    wenn du einen menschen tötest bist du ein mörder

    wenn du millionen tötest bist du ein eroberer

    wenn du alle tötest bist du Gott
    =][=

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wenn ihr einen Manga zeichnen würdet,was würde es für einer sein?
    Von Reika im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 9.8.09, 19:55
  2. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 29.4.08, 21:14
  3. Mich würde das was interessieren....
    Von BloodyShade im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.4.04, 13:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •