Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HILFE - Broodwar Fehlermeldung

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3

    Wichtig HILFE - Broodwar Fehlermeldung

    Hab seit neustem Auch Starcraft und Broodwar... aber bei beiden Spielen
    erscheint nach einen ganz bestimmten Zeit die Fehlermeldung:

    "Es können keine weiteren Einheiten mehr produziert werden."

    Dieses wirkt sich auf die Erstellung neuer Gebäude und die Produktion jeglicher Einheiten aus. Bereits vorhandene Eiheiten tun weiter ihren Dienst... aber leider verfliegt so schnell der Spaß an dem Spiel.

    P.S: Hab schon versucht dem Spiel mit einem Patch auf die Sprünge zu helfen aber auch das hat nichts genützt.

    Bitte um Antwort. THX mifi

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mufty
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Hammbursch
    Beiträge
    498
    also von vornherein, können nicht mehr als 200 (in der anzeige oben rechts angezeigt) gebaut werden. bei den terranern muß man immer wieder lager bauen, damit man mehr einheiten bauen kann, die findest du im ersten baumenü oben in der mitte. bei den zerg sind das overlords und bei den protoss pylonen.

    oder funktioniert das im allgemeinen bei dir nicht?
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
    aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

  3. #3
    Krabbenbürger Benutzerbild von Krabby
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Beiträge
    576
    Ich weiß nicht was du meinst, das ist doch kein Fehler es ist mit dem Einheitenlimit bei Starcraft zwar sehr extrem aber Patchen kannste es nicht.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3
    Nein , nein ..... das Limit der 200 Einheiten ist mir bekannt aber es geht hier ja um einen Fehler dass das Spiel macht.

    Beispielsweise habe ich ca. 50 Einheiten incl. von Gebäuden und damm kommt die Fehlermeldung dass keine weiteren Einheiten mehr produziert werden können.
    Ich habe mir das Replay danach noch einmal angesehen und festgestellt, dass dieses auch für die anderen Spieler gilt. Sie können in diesem fall auch keine weiteren Einheiten mehr produzieren.... somit ist ( von der Bewegung und den Aktivitäten der bereits exsistierenden Einheiten ) also praktisch Stillstand.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    16
    alles falsch,

    es stimmt zwar das man ein einheiten limit von 200 hat aber die fehlermeldung das keine weiteren einheiten mehr produziert werden können, kommt daher das jede starcarft oder auch broodware karte ein so genanntes map limit hat dieses gibt vor wieviele einheiten von alles spielern zusammen gebaut werden darf

    (z.b map limit 100, spieler 1 hat 50 und spieler 2 50, damit ist das limit erreicht obwohl man 200 units haben darf)

    wenn dieses limt ereicht ist geht nix mehr, man kann keine gebäude mehr bauen und auch keine units mehr.
    Gruss Creeper2005

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3

    ... ihr wisst garnich wovon ihr redet...

    jede map unzwar JEDE!!! hat ein bestimmtes(immer gleiches ich glaube 1256) maplimit weil der datensatz der einheiten dann VOLL ist( dort werden alle einheiteneigenschaften gespeichert am anfang haben sie keine eigenschaften ... dann baut spieler 1 z.b. einen berserker dann bekommt der erste freie speicherplatzt so eingestellt das diese einheit ein berserker mit 100% energy ungetarnt usw. ist) sind alle speicherplätze belegt dann kann keiner mehr geändert werden und damit keine andere einheit von einem anderem spieler gelöscht werden muss kommt diese felermeldung

    DIESES MAPEINHEITENLIMIT IST BEI JEDER MAP GLEICH UND KAN NICHT VERÄNDERT WERDEN

    mfg AyQuO

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    3
    jo thx .... aber hab noch ein paar maps die ich selbst gemacht habe und bei denen geht das nicht ...... spiele sonst auch nur einzelspieler oder Netzwerk.
    Kann mir einer sagen wo ich das ändern kann weil ich sonst die ganzen maps neu machen muss.

    Danke im vorraus mifi

  8. #8
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Das Einheitenlimit liegt bei 1600. macht 200 Einheiten pro Spieler. Weiss ich von SCXE-Editor. Davon abgesehen, dass das game sowieso extrem laggen wird...
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung!!! HILFE
    Von The cracksilver im Forum Technische Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.8.06, 04:27
  2. Hilfe Fehlermeldung
    Von Tobiatsch im Forum Medal of Honor: Pacific Assault
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 15:37
  3. Starcraft+Broodwar
    Von SKFreak im Forum StarCraft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.4.04, 22:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •