Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hearts of Iron 2 - gieriges Italien

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    1

    Hearts of Iron 2 - gieriges Italien

    Hi,

    ich spiele seit 4Tagen HOI2 und bin die letzten Nächte erst 5-6uhr früh ins Bett gekommen- is also n super Spiel.

    Aber ich hab ein paar Fragen.
    Und zwar spiele ich mit D ab dem Jahr 36 und hab gleich n Bündnis mit Österreich geschlossen. Dann hab ich der Tchecheslowakei den Krieg erklärt und postwendend wurde mir der Krieg von GB&Co erklärt. Also nochmal geladen und Ungarn mit ins Boot geholt, schon konnte ich mir Tschechien einverleiben, ohne Kriegserklärung GBs, woraufhin Polen Österreich den Krieg erklärte und ich also auch Polen von der Landkarte verschwinden lassen habe.
    Dann hab ich Einheiten gebaut und hab Jugoslawien den Krieg erklärt(1937 o. 38) woraufhin mir die Allierten den Kireg erklärten. Ich hab mit sowas gerechnet gehabt, und deswegen nat.Spanien schon im Bündnis gehabt(und Italien hat bei MIR angefragt ob sie ins Bündnis dürfen, sind also auch dabei gewesen). Also war Frankreich nach 1-2Monaten Geschichte.
    Nun wollt ich mit ihnen Frieden schließen, aber die wollen absolut nicht!! Nicht mal n weißen Frieden!! Wie kann ich die zum Frieden überreden(und dabei natürlich die eroberten Gebiete behalten)? Wenn mir da jmd weiterhelfen könnte, wäre das nett.
    Bei GB dasselbe, hab die INsel fast erobert(nordirland auch), nur die oberste Insel fehlt mir, ich kann die nicht invasieren, wieso auch immer. Dort sind keine Einheiten mehr, weder Schiffe noch Landeinheiten, aber es geht nicht!!!
    Und die sind an Frieden ebenfalls nicht interessiert...

    Naja hab ich erstmal weiter gezockt und Jugoslawien, Griechenland und Albanien eingenommen. Und Italien, obwohl an den meisten Kämpfen nicht beteiligt, hat fast alle Provinzen bekommen, nur UNgarn hat noch ein paar abgekriegt. Danach der Türkei den Krieg erklärt(schonmal strategische Postionen für den Russlandfeldzug besetzen) und dort gingen ebenfalls ALLE Provinzen an Italien, obwohl sie wieder kaum mitkämpften!
    Kann ich die Italiener davon abhalten sich alles unter den Nagel zu reissen? Im Bündnis wollt ich sie schon drinlassen, wegen Afrika.
    Geändert von Ho-chi-min (2.9.05 um 19:20 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    147

    Hunger unterbrechen

    Einen eigenen Stützpunkt (durch Luftlandung oder besser Invasion) aufbauen und von dort aus die Eroberung vollziehen denn die Provinz die erobert wurde wird dem Land angegliedert aus dem die Truppen kamen
    Geändert von Sven Spenrath (14.1.06 um 20:51 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    72
    Heist das, die Provinzen kommen zu dem Land, dem die Truppen gehörten, oder zu dem Land, dem die Provinz gehörte, aus der die erobernden Truppen kamen?

  4. #4
    Zaphmaster Benutzerbild von Zaphod83
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    1.083
    Die Provinzen kommen zu dem Land aus dem die Truppen kamen, AUßER dieses Land ist deine Marrionette.

    Wege dies zu umgehen sind wie gesagt Luftlandungen oder amphbische Landungen, teilweise kann es aber auch sinnvoll sein, wenn man z.B. die Sowjetunion von Rumänien aus angreift kommt ein Teil der Eroberten Provinzen zu Rumänien und du musst dich nicht um die Partisanen kümmern und deine Transportkapazität wird auch geschont, das Problem ist nur das du dann ein Land das du befreien möchtest unter Umständen nicht erstellen kannst weil dir wichtige Provinzen fehlen.
    "If there's anything more important than my ego around, I want it caught and shot now." ~Zaphod Beeblebrox, Hitchhiker's Guide

Ähnliche Themen

  1. Hearts of Iron 2
    Von saufen85 im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.12.13, 00:47
  2. Hearts of Iron 3
    Von Sven Spenrath im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.8.08, 16:37
  3. Hearts of Iron F.A.Q.
    Von Zaphod83 im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.06, 21:45
  4. Hearts of Iron
    Von Dirken im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.9.03, 01:06
  5. Hearts of Iron
    Von os-warp im Forum Hearts of Iron
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.5.03, 01:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •