Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Sliver-Deck

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Flaschengnom
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    172

    Sliver-Deck

    Hallo,
    ist das erste mal das ich in ein Kartenforum schreibe (bisher bin ich gut mit der Suchenfunktion zurechtgekommen ).
    Also hier meine Frage:
    Was für Karten sind am besten für ein Sliver-deck?
    Ich alle Slivers aus dem Rath-Block also an denen mangelt es nicht .
    Vielleicht muß ich noch dazusagen das ich keine Karten nach Urzas Schicksal habe weil mir die Editionen danach nicht mehr gefallen haben (ich hab auch schon ewig kein T2 tunier mehr gespielt ).
    Also ich hoffe jemand kann mir helfen.
    mfg Flaschengnom

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Flaschengnom
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    172
    Da hier mit tips ja bloß so um sich geschmissen wird hab ich einfach selbst mal eins gebastelt . Also:

    Kreaturen:
    2x gehörnter
    4x muskel
    2x winged
    2x heart
    3x eßbarer
    1x kristalliner (hab ich leider nur einmal )
    2x queen
    4x birds of paradise

    rest:
    4x brandrodung
    4x manaleck
    2x entzauberung
    2x fruchtbarer boden
    4x lotusblüte
    1x überleben der stärksten
    1x diamantmox

    länder:
    1x volraths felsenburg
    1x wiederspiegelnder teich
    1x steinbruch der thran
    4x messingstadt
    10x wald
    2x insel
    1x ebene
    1x gebirge
    1x sumpf

    so ich hoffe jetzt kann jemand das deck bewerten und mir verbesserungsvorschläge geben .

    mfg
    Flaschengnom

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von TheBartman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    26
    zu wenig Sliver!
    Pulsierender Stein und der neue schwarze common der für opfern 2 schwarze macht! Klar?
    was auch total geil kommt ist Commune With Nature, aber so um die 25 Sliver musste schon haben!

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Hallo,
    Also 1 Survival of the Fittest find ich viel zu random. Ebenso kannste Fruchtbarer Boden rausnehmen, auch die Birds sind meiner ansicht nach nicht so gut in dem Deck, weil es halt keine Sliver sind. Warum spielt ihr in einem Sliver Deck denn keine Æther Vial? Meiner Meinung nach viel besser....

    Die Wahl der Sliver ist auch nicht gerade die beste. Sliverqueen dauert zu lange bis die aufs Feld kommt. Die besten Sliver sind meiner Meinung nach (für cc2) Muscle Sliver, Hybernation Sliver, Winged Sliver, Cristalin Sliver und evtl Heart Sliver.
    Auch Harrow kann meiner Ansicht nach aus dem Deck raus. Ich glaube ich bevorzuge lieber die Länder die wirklich beliebiges Mana machen, z.B. Gemstone Mire, zur Not Tendo Ice Bridge oder auch die schon von dir angesprochene City of Brass.

    MfG Namse

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von TheBartman
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    26
    Æther Vial finde ich auch sehr cool für son Sliver. Ich bastel auch grad annem neuen, mit 2 Mamas und Cabal Sliver (2B, für opfern macht jeder Sliver BB) und Gemhide Sliver (1G, für tappen macht jeder Sliver ein beliebiges). Mit nem Pulsierenden Stein macht man sich mit der Mama und dem Basal dann unendlich Sliver, ganz nützlich. Und die Mama kann wohl schneller kommen, hab vergessen wie die heißt, son grüner Sorcery 2GG, Kreatur opfern und grüne ins Spiel suchen. Mama is ja auch grün

Ähnliche Themen

  1. Sliver Deck
    Von Heatshawk im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.7.07, 22:09
  2. B/G/W Sliver Deck
    Von mix im Forum Standard - T2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.4.07, 18:01
  3. Sliver-Deck
    Von twist gigolo im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.6.05, 00:49
  4. Sliver Deck
    Von fdirlewanger im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.9.04, 12:49
  5. sliver deck
    Von raso1948 im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 8.3.04, 16:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •