Seite 10 von 10 ErsteErste ... 2345678910
Zeige Ergebnis 145 bis 151 von 151

Thema: Lieblingsendgegner bei MGS3

  1. #145
    Meisterspieler Benutzerbild von Yoda1811
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.460
    Mein Lieblingsendgegner ist The End,einfach weil ich das Sniperduell mit ihm mag und es so viele verschiedene Arten gibt,ihn zu besiegen
    PSN-ID: cheatsrichter

  2. #146
    Mitspieler Benutzerbild von across
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    78
    ich find the fury is mein favorit, da ichs einfach voll geil finde in so ner engen halle gegen n psycho mit nem flammenwerfer zu kämpfen xD
    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung :-) / Spelling mistakes serve general amusing

  3. #147
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Beiträge
    7
    Also meine Lieblingskämpfe sind folgende:

    1. Volgin -> der Nahkampf rockt und dass man ihn verarschen kann ist
    einfach nur geil... Ivan lässt grüßen ... und die Musik ist auch
    geil... ebenso ist dieser Fight der schwerste, finde ich

    2. The Boss -> einfach nur dramatisch und atmosphärisch

    3. The End -> ein abslout geiles Sniperduell... das einzige Duell in einem
    Game, dass die eigenen Sinne fordert, da muss man mal richtig
    in die Ferne lauschen und genau gucken, wo er ist... und die
    Freude ist groß, wenn man ihn findet... wirklich der originellste
    Kampf MGS3, nur leider nicht so atmospärisch...

    4. The Fury -> sehr apokalyptisch... wirklich schon zu spannend, um diesen
    Fight nicht zu erwähnen

    Den Kampf gegen The Fear war schon recht ... naja, nicht so ganz mein Ding... The Pain geht so... der Kampf gegen Ocelot war aber nicht schlecht, nur schafft er es nicht ganz in meine Liste der Lieblingskämpfe

  4. #148
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Ich würde sagen Volgin,sowohl mit dem Shagohod (richtig geschrieben) also auch ohne.

    Ohne finde ich ihn richtig geil,da man keine wirkliche Taktik braucht sondern einfach drauf los ballern kann bzw. einfach hinter seinen Rücken,und mit der AK drauf

  5. #149
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blut-Mond
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    für mich The End

    Ein hartes Scharfschützenduell in passender Umgebung; das hat doch was. Außerdem kann man ihn so richtig schön veräppeln.

    Alleine was er mit seinen Augen macht: Igitt
    Und für über Hundert kann er noch ziemlich fix laufen

  6. #150
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Skyliner89 Beitrag anzeigen
    naja.. jedem seine art
    ich finde auch, bei the fear muss man keinen marathon laufen. bei mir ist es ganz im gegenteil. wenn ich gegen ihn spiele, bleib ich immer da stehen wo man am anfang steht und wirf vergiftete sachen rum damit er sich die als erstes schnappt. danach bekommt er erstmal nen gruß von der mk22 und nach paar mal wars des für ihn
    oh man, und ich stecke bei dem kampf und werde deswegen das spiel
    nie wieder auspacken...
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  7. #151
    Profi-Spieler Benutzerbild von Blut-Mond
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Irgendwo in Deutschland
    Beiträge
    144
    @ Herr der Hades

    ich habe mal gelesen das wenn man mit Phosphor-Granaten auf Kaninchen, Pilze usw.. wirft werden die Vergiftet. Also jedemal wenn er vom Baum runterklettert und mit Phosphor-Ganaten werfen.
    Keine Ahnung obs funktioniert, ich nehm immer die Schrotflinte

    Allgemein find ich the Fear irgendwie etwas ZU abgedreht, Meterlange Zunge Bäume rückwärt hochklettern, und der Trick mit dem Arme ausrenken.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 2345678910

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsendgegner
    Von Playsiplayer im Forum God of War 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.6.07, 15:01
  2. Hilfe bei MGS3 Snake Eater (THE END)
    Von king_arthur1 im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.5.07, 14:01
  3. Komisches Minispiel bei MGS3
    Von Hollywood im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.9.06, 12:18
  4. Download Option bei MGS3?
    Von fliegerpit im Forum Metal Gear Solid 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.3.05, 20:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •