Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: bei welchem spiele modi braucht man am meisten teamwork ?

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sh@dow_Str!k3
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    110

    bei welchem spiele modi braucht man am meisten teamwork ?

    wollt einfach nur wissen bei welchem spiele modi ihr glaubt das man am meisten teamwork braucht(am besten noch mit der map wo ihr glaubt die verlangt alles ab ) ich persönlich finde bombing run ( icefields) am meisten teamwork abverlangt da man alleine nicht weit kommt und sich auch nicht wehren kann uhnd die map ice filds ist reines teamwork ich habe den SP schon diverse male durchgespielt ( auch charaktere wie zum beispiel xan; Clanlord freigespielt) und diese map ist schier unmöglich zu meistern wenn man kein team hat ( alle anderen BR maps machte ich immer im alleingang ) .

    LG

    P.S.: lol wollte ne umfrage machen aber mein i-explorer ist abgestürzt und konnte sie nicht mehr erstellen
    kann ein admin/moderator so nett sein und daraus eine umfrage machen ?
    ( antworten : 1.Teamdeath Macht 2.Bombing Run 3.Capture The FLag 4. Assault 5.Double Domination )

    danke
    Geändert von Sh@dow_Str!k3 (2.9.05 um 02:48 Uhr)
    -Sh@dow
    ________________________
    Für Rechtschreibfehler ist euer Gott verantwortlich


    Natürliches Mineralwasser, Zucker, Orangensaft aus Orangenfruchtsaftkonzentrat, Kohlensäure, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat, Säuerungsmittel Citronensäure und Phosphorsäure, Farbstoff E150d, natürliche Aromen, Aroma: Koffein, Stabilisatoren Johannesbrotkernmehl und Pektin.

    Ja genau und das trinkt ihr !

  2. #2
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    Ich würd mal sagen bei Capture The FLag ist es sehr wichtig....das einer die Flagge klaut und die andern geben Deckung usw. und Bombing Run gehört meiner Meinung nach auch viel Teamwork zu.
    Aber bleibe bei Capture The FLag .
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Sumpfkrautjunkie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    24
    Ich würde sagen Assault.
    Da muss man immer in einer Gruppe auftauchen muss um überhaupt an den Triggerpunkt zu kommen. Wenn man einzeln hin läuft ist man nur Kanonenfutter.
    Und wenn man versucht alleine einen Triggerpunkt zu verteidigen, wird man einfach überrannt.

    Onslaught braucht am wenigsten Teamwork, die Bots sind sogsr auf Godlike so dämlich ,dass man die im alleingang plätten kann (vorausgesetzt die Teamkameraden beschützen die schon eroberten Powernodes).
    Dreh dich mal um!

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von [-MF-]Neo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    10
    Ich für meinen Teil finde das bei dem Mod UTXMP das meißte Teamplay gefragt ist. Wer den Mod noch nicht kennt kann mir ja ne PM schicken, ich gebe euch gerne weitere Infos. Denn wenn ich anfange euch hier ein paar Infos zu geben und dann womöglich noch auf unsere HP hinweise wird mein Post ja gleich wieder gelöscht.
    Möcht mal wissen welche Kinder hier den Schlüssel für den Adminschrank geklaut haben

    www.**********.de

    Gruß...............Neo
    Geändert von BlackHorizon (15.9.05 um 03:53 Uhr) Grund: Kind mit Adminschlüssel ---> siehe Boardregeln
    http://www.mystic-fighter.de/Seiten/...mysticneo1.gif

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von J4nD4rk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    53

    Vctf!!!

    bei vehicle capture the flag! auf aggressive alleys! wenn du die flagge hast und der panzer drußen wartet gibts keinen weg vorbei! da bist du voll drauf angewiesen, dass deine teammates den zerstören, denn warten bis der eventuell wegfährt kann man schlecht! gibt noch viele andere beispiele denke ich, aber das ist recht deutlich! tankspamming kann man mit nem guten team verhindern!

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von steve108
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    284

    Lightbulb

    Ich find, dass man beim:

    1, Assault viel Teamwork braucht, weil man ohne Hilfe beim:
    a) verteidigen einfach überrannt wird
    b) angreifen sofort Kanonenfutter ist

    2, Bombing Run viel Hilfe benötigt, weil man:
    a) zwar die Gesundheit wächst
    b) dies aber durch schweren Beschuss (was fast immer ist) fast nix bringt

    3, Oneslaught gute Kameraden braucht, weil man
    a) beim aufladen der Posten mit der Link Gun nicht auf Feinde achten kann
    b) Fahrzeuge mit Co-Pilot viel produktiver sind

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 11.7.08, 18:10
  2. Zu welchem Spiel wünscht ihr euch am meisten eine Fortsetzung?
    Von Terranigma-Fan-1988 im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 405
    Letzter Beitrag: 11.6.08, 20:13
  3. Auf welchem Server ist am meisten los?
    Von Obi-Wan Kenobi im Forum Star Wars Galaxies
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 12:41
  4. auf welchem planeten hat es am meisten bolts?????
    Von david-siegenthaler im Forum Ratchet & Clank 2: Going Commando
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 18:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •