Umfrageergebnis anzeigen: Spielt ihr übers Internet Spiele? Und wie oft?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fast jedenTag!

    20 50,00%
  • Einmal paarmal in der Woche.

    5 12,50%
  • Ein paar mal im Monat.

    4 10,00%
  • Ein paar mal im Jahr.

    2 5,00%
  • Nie.

    9 22,50%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 23

Thema: Internetspiele! (Preise)

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976

    Hilfe Internetspiele! (Preise)

    He hallo. Ich habe jetzt "endlich" DSL. Jetzt habe ich eine Frage wie teuer ist das INternet spielen, kostet es extra, oder bleibt die normale Internet Rechnung? Was sind die mindestanforderrungen die die DSL Verbindung habenmuss, usw?
    Besonders interressiert mich das für folgene Spiele:
    13 (PC)
    Starwars Battlefront (PC)
    X-Wing Alliance (PC)
    Ich bitte euch wenn ihr auch nur von eiemhier aufgelisteten Spiel die Interetgebühren (falls es sie gibt) kennt sagt mir bescheid, bitte auch wenn das umsonst ist. Ich bedanke mich im Vorraus für das Antworten!
    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von V.I.P
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Mars City
    Beiträge
    390
    Normal reicht das normale dsl und es bleibt auch der normale Tarif, ich habe nichts mit den spielen zu tun aber ich denke nicht das da extra kosten anfallen würden!
    Ich liebe Doom3-

    Wer glaubt das Quake ein spiel ist irrt, Quake ist Religion!

  3. #3
    Papa '07 Benutzerbild von ~Heinzelmännchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ruhrpott, genauer gesagt die Stadt "Tief im Westen"
    Beiträge
    510
    Hi, es entstehen normal keine weiteren Kosten beim Onlinedaddeln.
    Die server auch die Du zum spielen Connectest sind meist Publicserver von diversen Clan's. Diese zahlen dafür, aber nicht der "Gast"

    Ich spiele manchmal MoH:AA, HL² DM, Battlefront und Generals Online, dabei sind noch nie weitere Kosten zu den DSL und Stromkosten entstanden.
    "Wissen Sie eigentlich wo Sie hier sind ?! Hier herrschen Recht und Ordnung, Sie sind hier in Bochum"

  4. #4
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    Solange man Flatrate hat, entstehen auch keie Internet Kosten zuzüglich...
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  5. #5
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    jap die meisten spiele haben keine extra kosten ausser Online Rpg´s

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  6. #6
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    Und lass dich nicht von irgendwelchen Online Websiten Spiele Anbietern in die Pfanne schlagen.

    NIEMALS "OK" eintippen !!!

    ¦PAYNE¦
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Danke für die ganzen Antworten. Und ja ich habe seid heute eine Flatrate!
    Aber kann mir jemand genaueres über 13, Star Wars Battlefront und Star Wars X-Wing Alliance sagen? Danke für den tipp payne zocker! Ich werde drauf achten.
    Mfg Starfox 2005
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  8. #8
    Level 0 auflösen Benutzerbild von Jekkt
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    831
    Ja kostet normal nichts....aber hast bestimmt ne Grenze 20GB oder so wo du downloaden kannst oder?Beim spielen nimmt der immer halben MB weg oder mehr....kommt drauf an was du spielst.So hab ich das mal gehört.
    Square Enix Complete
    1000G Final Fantasy XIII

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Ich kann ohne extra zu zahlen so viel Donwloden wie ich will.
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

  10. #10
    sf.de Veteran Benutzerbild von Payne Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Niemandsland
    Beiträge
    3.425
    Wenn es eine richtige Flat ist, dann ist überhaupt keine Begrenzung da, jekkt

    ¦PAYNE¦
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
    | Payne's Grüße |
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Grobi08
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Beiträge
    166
    Hallo Starfox

    Also zu deinen spielen kann ich leide nichts sagen

    Ich spiele fas jeden Tag online, bin meistens bei MOH: AA und SH

    Nutze eine flat Rate und muß mir daher auch keine Angst über zusätzliche Kosten machen, da ich auch nur auf den öffentlichen Server spiele und keine Registrierung bei irgenwelchen Online Spiele Anbieter

    Und nicht vergessen "OK" ist TABU

    Grobi

  12. #12
    Königliche Spassbremse Benutzerbild von Nigthmare
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.402
    Für gewöhnlich fallen keine zusätzliche Kosten an, die sie nicht vorher selbst akzeptiert haben, denn diese müssen von einem seperatem Konte abgehoben werden und fallen in der Telefonrechnung nicht an...

    Die meisten Spiele beinhalten die Online-Funktion als Zusatz. Andere Server wiederrum werden von Privat(ereren) Leuten bezahlt und anderen zur Verfügung gestellt.

    Anders sieht dies bei MMORPG´S aus, Spiele, die einzig auf ihre Online-Funktion beschränkt sind. Hier wird zumal eine monatliche Gebühl fällig...


    Freuen sie sich über ihren neu erworbenen DSL-Zugang, bedenken sie jedoch, dass es die Minutenlöhner in Glasfaser- und Abdämpfungsgebieten sind, die ihnen die Dumping-DSL-Preise erst finanzieren, die für weit weniger Geschwindigkeit eine bereits höhere Grundgebühr bezahlen.....

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    24
    bei den meisten online spielen musste du noch nichts zahlen aber einige neue spiele sind im online mod mit monatlichen gebühren verbunden diese spiele sind aber als solche gekennzeichnet
    Das du zockst merkst du,wenn die Nacht zur Gewohnheit wird

  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Gwaen
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Essen, NRW
    Beiträge
    2.313
    wie gesgat, die meisten spiele sind natürlich kostenlos.
    ausnahmen sind z.B. einige mmorpg's wie dark age of camelot, world of warcraft, ultima online usw. welche eine monatliche gebühr kosten.

    aber wie schon erwähnt wird auf sowas immer explizit hingewiesen. und zwar vorher. und in den meisten fällen muss man sowieso im vorraus zahlen.

    es wird dir niemals passieren das du irgentein spiel im internet spielst und dir plötzlich eine rechnung ins haus flattert.
    die anbieter hätten auch ohne das du deinen namen, adresse usw. übermittelst technisch garkeine möglichkeit dir irgentwas in rechnung zu stellen.
    und vor allem ohne vorherigen hinweis auf kosten keine rechtliche handhabe dazu.

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Silvester
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hinterm Mars gleich rechts..
    Beiträge
    178
    Ich spiele eigentlich jeden Tag Internetspiele. Da wir/ich sowas wie ein festen Preis haben Internet und Telefon zusammen (30€) habe(n) wir/ich schon viele €
    gespart.
    Mein Hobby ist Moon, Harvest Moon!


    Ach ja ich Grüße:
    Fairy (my best Friend), kirara-chan, maunticat,hm-master,Schnubby_1986,
    Netzmaus, YoungAndHopelessJill, Aryn und Chii

    *Silvester*

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Starfox 2005
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    976
    Dann hast de pech gehabt! Ich hab gerade im Internet SW Battlefront gespielt und es war geil!´
    Der Hunde blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.

    Try & error

    Always look on the bright side of life

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internetspiele ( Worms 3D ) über Router ??
    Von Tugmaster im Forum Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.2.04, 01:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •