Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Imperal Fists

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Imperial Fists/Nobod
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    121

    Imperal Fists

    konnt ihr mir sagen wie imperial Fists bemalen soll bitte von Grundierung an.
    "Ein Krieger, der ehrenvoll handelt, kann nicht versagen. Seine Plicht ist Ehre. Selbst sein Tod- so er
    denn ehrenhaft ist - ist eine Ehre und kann kein Versagen sein, denn er geschah durch Plicht. Suche nach Ehre, wenn du handelst, und du wirst keine Furcht kennen."

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    ich würd sie auf jeden fall weiss grundieren. dann mit gelb und mit blood red die ränder schultern.
    silberne bolter
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  3. #3
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Oder du guckst einfach in den Codex SM.

  4. #4
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Joar, ich hab mir mal so einen aus langerweile bemalt, also weiss grundiert, Golden Yellow, Schulterpanzerrahmendingsdas Blood Red oder Chaos Black. Augen Grün, Reinheitssiegel Scorpion Green. So hab ich die im GW gesehen. Achso, und die Köpfe waren da wie die Seargents bei Termis angemalt. Sieht echt klasse aus.
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Totbringer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Haus auf dem Berg
    Beiträge
    351
    ich würde sie gelb grundieren und mit red-ink drübertuschen
    Im übrigen bin ich der Meinung, dass Spam verbrannt werden sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich würde nie Salz in die Wunde streuen, Schwefel wirkt viel besser!


    Wilkommen in der gebatenen Wildsau!
    KOMMT UND KAUFT EUCH EIN BIER UND ENTSPANNT NACH EINEM ERHOLSAMEN ARBEITSTAG*g*!!!!!!!

  6. #6
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Nimm Schwarze Grundierung - ist besser wegen der Schattierungen. Wegen dem Gelb kannste dann z.B. mit Weiß das Mini bürsten und dann mit Gelb drüber. Oder du machst mehere Schichten Geld. Aber ne Weiße Grundierung geht am einfachsten und schnellsten .....
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

Ähnliche Themen

  1. Wie Bemalt ihr Imperial Fists
    Von Mysticer im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 3.1.08, 14:21
  2. imperial Fists shema
    Von Ville Valo im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.8.07, 03:10
  3. Armeeliste Imperial Fists 2 Edition
    Von Lunar Wolves im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 13:52
  4. 36 Crazy Fists
    Von Lord Revan im Forum Musik & MP3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.6.04, 15:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •