Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Online spielen .. versteckte Kosten ???????

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    23

    Wichtig Online spielen .. versteckte Kosten ???????

    Hab mal eine Frage, ich hab die Xbox und die PS2 Zuhause, eigentlich auch schon lange ! Jedenfalls wollt ich schon lange mal Online-spielen probieren, denn mittlerweile gibt es ja fast kein Spiel, wo man nicht online spielen kann !

    Habe es aber bisher nie probiert, weil ich immer dachte, das hängt mit seperaten Kosten zusammen ! Nun meine eigentliche Frage, ist das wirklich so ??? Denn ein DSL-Anschluss habe ich schon ewig wegen mein Rechner halt !

    Bitte klärt mich doch mal auf, ob es nun mit Kosten zusammen hängt, oder nicht ! Oder kostet es nur was mit der Xbox oder umgedreht ?

    Bitte helft mir mal

    Gruß, Torti

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    23

    Unhappy Ratlos ..

    Hat denn hier keiner mal 3min um mir mal Rat auf meine Frage zu geben ?^^



    Ich hätt des schon gern mal gewusst, und wäre dankbar, wenn mal jemand seine Zeit für mich opfern würde !

    Mfg, Torti

  3. #3
    Papa '07 Benutzerbild von ~Heinzelmännchen~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ruhrpott, genauer gesagt die Stadt "Tief im Westen"
    Beiträge
    510
    Aslo ich spiele immer mit meinen PC's Online und dabei entstehen ausser den Verbindungs- und Stromkosten keine weiteren Kosten. Denke mal das ist bei X-Box und Co genauso. Es sei denn, Du spielst spiele wie WOW, die sind mit weiteren Kosten verbunden. Das steht aber auch normal auf der Packung des Spiels.
    "Wissen Sie eigentlich wo Sie hier sind ?! Hier herrschen Recht und Ordnung, Sie sind hier in Bochum"

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    722
    bei xbox muss man glaub ich bei xbox live angemeldet sein um online spielen zu können und das kostet was denk ich.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Heinzelmaenchen
    Aslo ich spiele immer mit meinen PC's Online und dabei entstehen ausser den Verbindungs- und Stromkosten keine weiteren Kosten. Denke mal das ist bei X-Box und Co genauso. Es sei denn, Du spielst spiele wie WOW, die sind mit weiteren Kosten verbunden. Das steht aber auch normal auf der Packung des Spiels.
    Ich danke dir für den Rat, werde das morgen mal probieren .. war mir bisher nur nicht sicher ! Danke ..

    Gruß


    Zitat Zitat von nokia6600
    bei xbox muss man glaub ich bei xbox live angemeldet sein um online spielen zu können und das kostet was denk ich.
    Das kann aber sein, ich habe sowas ähnliches schon mal gehört, das man bei Xbox Live Zusatzkosten hat ! Egal, mit der Xbox war es nicht ganz so wichtig ! Danke ..

    Gruß
    Geändert von Torti240982 (2.9.05 um 00:16 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Kosten für MH-online
    Von Erklaerbaer im Forum Monster Hunter
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.1.07, 12:55
  2. Battlefield online kosten??
    Von Ball1989 im Forum Battlefield 2142
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.06, 12:37
  3. PS2 online kosten
    Von haida im Forum PS2 Online & Netzwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.3.06, 09:14
  4. Kosten von Ultima Online
    Von Agent009 im Forum Ultima Online
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.8.03, 17:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •