Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 180

Thema: Wie findet ihr die Tau?

  1. #129
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Ok mal rechnen. 4 Sturmwaffen Reichweite 12'' + 1 Waffe Reichweite 36''
    Durschnittsreichweite 16,8''

    Meine Tau schiessen mit Durschnittsreichweite 30'' weiter.
    Und wenn die hälfte Pulssturmgewehre hat. Reichweite 18'' haben sie 24'' Durschnittreichweite.

    Wir schiessen weiter.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  2. #130
    >°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    1.890
    dummerweise schiesst die plattform 3 - s6 - ds2 - schüsse ab.

    wenn in ner 2000p armee 9 davon vorkommen werden die schönen kolosse durchlöchert. mit dem schildgenerator ettest du ihn nämlich nicht. dafür sins zu viele schüsse.
    gegen die panzer bleiben 3 laserlanzen und ein runenspeer.


    muhahahahahahahahahaha!

    aber die tau schiessen wirklich ganz gut. hab den codex grad vor mir liegen (von nem freund ausgeliehen)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  3. #131
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hexer-des-Grauens
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Hääschde
    Beiträge
    367
    Um hier auch mal ne Gegenstimme reinzubringen: Mir gefallen Tau weder vom Aussehen der Miniaturen noch vom Fluff noch die Waffen/Ausrüstung ---> irgendwie unstylish... aber naja, jedem das Seine
    Es ist schön, böse zu sein!

  4. #132
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von drakemaster
    Ok mal rechnen. 4 Sturmwaffen Reichweite 12'' + 1 Waffe Reichweite 36''
    Durschnittsreichweite 16,8''
    Die Durchschnittsreichweite ist nicht im geringsten relevant. Relevant ist, dass die Primärwaffe, die Steka, 6" weiter als die Feuerkrieger schiesst, was diese bei günstiger Positionierung zwingt, sich zu bewegen, wenn sie auf die Steka schiessen wollen. Die Gardisten, die dazu gekauft werden müsssen, sind höchstens mit Kriegsmaschinenbeastzungen zu vergleichen
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  5. #133
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Bis ich innerhalb vin 30'' bin machen mir deine 3 Schuss recht wenig aus.
    *Glaubst du wirklich, dass ich deine Trupps auf die Entfernung nicht mit meinen Krisis und Hammerhai's metztle?.*

    Und von wegen und Kolosse wegballern. Schon mal aufgefallen, das die ein bisschen weiter schießen als du, und auch noch mehr treffen?

    Und ohne Runenleser oder wie der heißt und nebelschleier sieht es für die Gardisten auch schlecht aus.


    @freakyboy Ist sie schon. Sobald ich in Reichweite bin kriegst du 12 Schuß ab. Ich nur 3. Wie stehen da die Chancen?
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  6. #134
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Mit dem Hammerhai kommt der ganze Trupp auf einen Schlag weg


    War noch was?
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  7. #135
    ~nurgle~ Benutzerbild von flo_po
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    dort wo du nicht lebst..
    Beiträge
    1.265
    ja und auserdem muss man zu der sternkanone immer sau viele gardisten rund um stellen...wenn du da nur 5 hin stellst schies ich sie dir in einem zug weg und du kannst deine sternenkanone vergeesen...

    von einem hammerhai will ich gar ned anfangen zu reden...
    "Inmitten der Finsternis und der Schrecken einer zersplitternden Welt werden die Armeen der wahren Schöpfer,wir,die schon zur Anbeginn der Zeit alt waren,erneut in die Schlacht ziehen.Wir werden das Chaos und die Unordnung hinwegfegen,denn unser ist der wahre Pfad und niemand vermag uns zu trotzen"

    Übersetzung antiker schrifttafeln,Lord Kroak dem Ehrwürdigen zugeschrieben.

  8. #136
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Ist wohl nicht so stabil die Shurikenkanone
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  9. #137
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    jetzt kommen ja auch noch diese vespiden
    dann gibt es:
    -tau: ne mangamässige japsenroboter rasse, die tief in ihrem inneren schlümpfe sind
    -kroot: vogelartige reptilienaliens
    -vespiden: die schon fast wie aufrechtstehende tyraniden mit rüstung aussehen

    und das alles in einem "volk"
    ich frage mich wieviele aspekte die tauarmee in 5 jahren ahben wird.

    dann kommen bei denenn wahrscheinlich noch "gute dämonen" dazu und "gelbe spaceorks" die guten verwandten der grünen.

    und natürlich alle spielbar in nur einer armee
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

  10. #138
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Wär doch mal was neues und schön brauchbar.
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  11. #139
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    die tau sind blau net gelb dann!
    und die tau sollen ja ein söldner-volk sein also is das chon richtig
    "Horus war schwach.Horus war ein Narr.Er hatte die ganze galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."

  12. #140
    Halbaktiver Forenbenutzer Benutzerbild von xzdoi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    1.207
    Tau? Söldner Volk?
    Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.

  13. #141
    Limited Edition Benutzerbild von Rhenium
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    im Wund0rschönen Berliiiin
    Beiträge
    1.353
    Nä, meinst Kroot und Vespiden?
    Now you welcome me to a town called Hypocrisy...

  14. #142
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Also wir haben festgestellt, dass die Tau die besten sind und euch alle fertigmachen können.

    Bevor das jetzt wieder ne Diskussion auslöst a la "Nein, MEINE SM,Eldar,Chaos,whatever sind Viiiieeeeel besser als Tau und machen die Fertig"
    auslöst.

    VALTEN.....please close it.
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

  15. #143
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Zitat Zitat von drakemaster
    @freakyboy Ist sie schon. Sobald ich in Reichweite bin kriegst du 12 Schuß ab. Ich nur 3. Wie stehen da die Chancen?
    So also erstmal geht es hier um den Vergleich eines Trupps Feuerkrieger und eines Gardistentrupps mit Steka- Waffenplattform, in diesen Direktvergleich andere Einheiten zu implizieren ist ausgemachter Schwachsinn, ich verweise hier z.B. auf Chaos Generals patriotischen kommentar, das ein Ordenspriester mit drei Vetranen einen CSM- Trupp massakriert. Wow, unerwartet.
    Nun, bevor die Feuerkrieger in Reichweite kommen, müssten sie eine Runde laufen und damit eine Runde auf ihre Feuerkraft verzichten (da in diesem Zug nur 12" Reichweite). Die Schüsse der Steka kosten mit ziemlicher Sicherheit einem Krieger das Leben. Und falls die Feuerkrieger im nächsten Zug in Reichweite sind, so entferne ich einfach die Gardisten anstatt der Waffenplattform; ein Puffer von mehr als 10 LP müsste eigentlich reichen, um der Steka zu erlauben, die Feuerkrieger zu zermürben, vielleicht nicht zu schlagen, aber standards mit mittelmäßiger panzerung sind auch nicht ihr Primärziel.

    Und zum letzten kommentar: Tja, wäre schön, wenn jeder eurem ewigen, immergleichen leeren Phrasen zuhören und es aufgeben würde, dagegen anzureden, oder? Aber das passiert nicht. Es hat schon eine Menge Idioten gegeben, die sich für Avatare ihres Volkes hielten, und es macht mir immer ausgemachten Spaß, mich mit ihnen anzulegen.
    Geändert von Freakiboy (21.10.05 um 23:51 Uhr)
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  16. #144
    drache auf drachenparty Benutzerbild von drakemaster
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    SumpfdrachenEsslokal
    Beiträge
    1.350
    Meine Berrechnung bezog sich auch nur auf einen Trupp Feuerkrieger und einen Gardistentrupp. Feuerkrieger 12 Mann Pulsgewehre. Gardisten 5 Mann mit Sternenkanone. So war's doch oder.

    Der Rest war 1. nicht an dich gerichtet und bezog sich 2. auf die gesamttaktische Situation.

    Und von wegen zermürben. Ok. Ich laufe in meine Reichweite von 30'' kann dich net beschiessen. Du killst einen meiner Feuerkrieger.
    Nächste Runde bin ich innerhalb von 12'' und du kriegst 22 Schüsse ab.
    Zahlenmäßige Überlegenheit. Und im Nahkampf mit Gardisten, selbst wenn ich angegriffen werde,(und ich habe immer Photonengranaten dabei) machen dich meine Feuerkrieger fertig.
    Und wenn wir Punktegleichheit herstellen indem du 10 Gardisten mitnimmst bringt dir des auch nicht viel.

    Und von wegen, dass meine Feuerkrieger nicht das primärziel von deiner Sternenkanone sind. Das ist mir klar. Dummerweise ist das meinen Feuerkriegern egal, denn Sie (bzw dein ganzer Trupp) ist mein Primärziel.

    Wie lange haste denn für deinen letzten Absatz gebraucht. Meine Güte. Dieser Energieaufwand. Du musst die Zeit ja im Überfluss haben.
    Solange es jemanden gibt der darauf reagiert habe ich mein Ziel erreicht.
    /f32.html
    ‡♪‡ destinata tua pone! ethici fidi se tene! audaxi es! clari stare! solum tuus defende! nulla compromissa! ‡

    ‡♪‡ dracones nulla compromissa facent! ‡

    ‡ honor tuus cadere parata es! ‡

    ‡♪‡ atrium pro aeternitae est ‡♪‡

    ‡♪‡ lupus mactabilis est ‡♪‡

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr die 1.7Beta??
    Von Nano im Forum Sacred
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.8.04, 01:00
  2. Wie findet ihr die Serie ?
    Von Goede im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.6.03, 11:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •