Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 180

Thema: Wie findet ihr die Tau?

  1. #33
    der Ehrwürdige Benutzerbild von Ferrox
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Arnsberg, NRW
    Beiträge
    1.591
    Oder einfach wieder Harlequine, die habens mehr verdient wieder umgesetzt zu werden als die Tau

  2. #34
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    auf mach sitz...sitz! sitz hab ich gesagt...los carni mach sitz....löl
    ich find das zum brüllenkomisch was die tau anstellen.....naja also ich find ach das man das sieht...auserdem haben sie noch keinen richti wichtigen sinn im 40k gehabt...die necrons waren wichtig die SM die CSm auch alle waren für die geschichte von 40k wichtig...und die Tau???sry aber das is ne lahme geschichte...aber sonst sinnese gut^^
    "Horus war schwach.Horus war ein Narr.Er hatte die ganze galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."

  3. #35
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    Ok da hast du wirklich recht. tau sind eben die newbees bei 40k. Die sind halt ncoh net lange da und deshalb auch ne lahme story.

    Oder eher GW hatte keien lust groß ne geschichte zu machen sondern wollte lieber viel geld scheffeln.

  4. #36
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Man könnte auch einfach sagen, die Tau wären die Randgruppe des 40k Universuns. Quasi die Quotenbringer

    Aber mal im ernst, wenn GW die Tau eingeführt hat, so haben die sich auch was bei gedacht. Sollten die Tau ihren neuen Codex haben, kann sich schon wieder einiges an der Geschichte ändern.
    Und man weiß ja nie, welche wendungen GW noch vor hat.
    Dann werden die Tau eventuell die Helden ner Spezialkampange oder sowas in der Art.
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  5. #37
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    234
    Die wurden nur eingeführt um mehr Kunden in Japan anzusprechen!
    Ich find Tau zu einseitig....ich würde sie nicht spielen aber im Fernkampf nicht schlecht!
    Ich finde für ein junges Volk haben die viel zu geile Waffen oder??

    mfg Runenleser
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7,2.6,2.5,2.4,2.3,2.2,2.1,2.0,1.9,1.8,1.7,1.6,1. 5,1.4,1.3,1.2,1.1,1.0 !

  6. #38
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    ja die tau werden das neue herschende Volk in der Galaxis.
    Die Eldar sterben aus, die Imperialen gehen in ihrer technischen entwicklung immer weiter zurück und alle mutieren und schlachten sich gegenseitig ab.
    Die Orks bleiben in ihrer entwicklung eh stehen und werden von den tyraniden überrannt.´, die dann weiterziehen.
    Die chaos space Marines werden mit der Zeit aussterben weil sie keienne zuwachs bekommen.
    Die necrons verrosten.
    Und die Tau entwickeln sich in der geschindikeit weiter und entwickeln ein rießiges insektenspray das sie vor den tyraniden rettet.
    Am schluss sind nur noch die tau da und so weit entwickelt das sie die neuen alten werden und neue rassen erschaffen weil die necrons endlcih das rostschutzmittel erfunden haben.

    So dann sind wir in Warhammer 50k

    Due bestimmung der tau, GW hat sich was dabei gedacht.

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    uns space marines und dämonenjäger? die tau werden niemals an der Inquisition und den Space Marines vorbei kommen.
    die gute alte Schrotflinte tuts auch in 50 jahren noch.
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

  8. #40
    *~D1e F3hl3R.M3LduNg~* Benutzerbild von [=fx.Ner0-Tr3!beR.
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    irgendwo in den unendlichen weiten der Pfalz
    Beiträge
    1.736
    na die gehören zum imperium und werden alle draufgehen weil sie alleien das chaos auslöschen müssen und die restliche bevölkerung die total mutiert ist. Und da sie keine mutanten nehemen und zu Spacies machen werden auch die mariens und GKs aussterben.^^

  9. #41
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Und wenn ein paar Menschen überleben, dann doch nur, weil sie ins Tauimperium eingegliedert wurden. Sei es als Verbündete oder als ne Art Sklaven...
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  10. #42
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Tau nehmen keine Sklaven, wenn dan als verbündete. (Menschliche Hilfstrupps) Die kann man ja auch in einer Tau Armee einsetzen.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  11. #43
    Special Tactic Force Benutzerbild von wemse
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    SFB - da im Osten
    Beiträge
    1.270
    Hilfstruppen = verweichlichte Form von Sklaven

    Ne, ist schon klar. Ich kam einfach nur nicht auf dieses Wort und Sklaven klang einfach so gut in diesem Zusammenhang. Außerdem, wer weiß wie sich die Tau im 50.000 Jahrtausend so benehmen....
    "Mut und Ehre" -- 7500P Ultramarines
    "Der kleine Happen" 1500P Tyras
    "Weisheit der Schlacht" 500P Eldar
    "Für die Abendfeste" -- 1500P Hochelfen

  12. #44
    Meisterspieler Benutzerbild von Damonikon
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    Österreich; Wien
    Beiträge
    936
    Sie lösen die Dark Eldar als Sadisten des Weltalls ab.
    Und was hat euer zerbrechliches Imperium erreicht? Ein Leichnam ist es, der langsam von innen nach außen rottet, während sich Maden in seinem Leib winden. Es wurde auf der Arbeit von Helden und Titanen errichtet, doch nun ist es bewohnt von furchtsamen Schwächlingen, für die diese glorreichen Zeiten nur halbvergessenem Legenden sind.

  13. #45
    Meisterspieler Benutzerbild von Blackangel
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    699
    tau können einfach nichts und müssen sich von sklaven an der front verteten lassen

    ich selber finde die tau einfach nur albern und habt ihr schon mal gesehen wie mies die bei tunieren abschneiden

    ich hasse diese ****** das man in der zeit auch besser spiele haben kann
    wenn du einen menschen tötest bist du ein mörder

    wenn du millionen tötest bist du ein eroberer

    wenn du alle tötest bist du Gott
    =][=

  14. #46
    Erfahrener Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.607
    Wie wäre es mit einem Diorama:
    2 Imperiale in Nuclearschutzanzügen gehen in Sentinentels mit Greifarmem über ein Schlachtfeld und sammeln die Tauleichen auf. Diese werden sie dann in eine Tonne "Gelbmüll".....

  15. #47
    Meisterspieler Benutzerbild von diener des gauklers
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    572
    die tyraniden werden net ausgfelöscht die werden in den 50.000 jahren es schaffen dem carni sitz und blatz bei zu bringen...dann hält sich jeder tau einen carni oder homagant usw....lol
    "Horus war schwach.Horus war ein Narr.Er hatte die ganze galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen."

  16. #48
    Meisterspieler Benutzerbild von Chaos General
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    in Eddieland^^
    Beiträge
    1.435
    ach papperlapapp!
    Die Tau sind zwar ganz nett im Fernkampf, aber sie haben folgende Probleme:
    1. Sie treffen nix.
    2. Wenn sie im Nahkampf sind, machen die Gegener Tau- weitwerfen
    "For the Warmaster!" Schlachtruf der Black Legion

    Iron Maiden Fanatiker

    The best Bands ever:

    Iron Maiden
    Grave Digger

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr die 1.7Beta??
    Von Nano im Forum Sacred
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.8.04, 01:00
  2. Wie findet ihr die Serie ?
    Von Goede im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.6.03, 11:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •