Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welchen Fernseher nehmt ihr zum Zocken?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Donnerdrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    München
    Beiträge
    3

    Hilfe Welchen Fernseher nehmt ihr zum Zocken?

    Servus Leute!

    Ich zieh demnächst zu einer Freundin und brauche deswegen einen neuen Fernseher für meine Konsolen (als da wären: US-SNES, MegaDrive, PS2 mit Chip, Gamecube, XBOX mit Chip).

    Wichtig ist für mich:
    Relativ klein (werde nicht arg viel Platz haben), sehr gutes Bild, sehr guter Ton.
    Vor allem bei den letzteren beiden Punkten bin ich extrem pingelig, denn es gibt nix schlimmeres als verschwommenes Bild, Schlieren, blechernen Sound und dergleichen.
    Er sollte auch keine Probleme mit umgebauten Konsolen machen.

    Damit ich nicht unzählige Geräte durchprobieren muss, würd mich sehr interessieren, welche Glotzen ihr einsetzt, was ihr von denen haltet und wie viel sie gekostet haben (Circa-Angabe reicht völlig).
    Besonders würd ich mich über Erfahrungen von Spielern mit umgebauten Konsolen freuen!

    Seid bedankt für eure Mühe
    Liebe Grüße,

    Draco Tonitrus

    PS: Falls dieses Topic in diesem Bereich falsch ist, bitte ich darum, es zu verschieben. Dankeschön!

    PPS: LCD-TVs hab ich schon ausprobiert. Sind zwar schön flach, aber dafür teuer und haben ein schlicht entsetzliches Bild. Jedenfalls die, die ich getestet hab.
    Ich starte demnächst ein neues email-Rollenspiel! Wer mitmachen mag, kann mir ne PN schicken

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Snaptrax
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    72
    Ich habe ein ganz kleinen Fehrnseher und mein Plasma oben auf dem Dachboden die reichen

    Ps: Jetzt nicht lachen aber ich habe ein ganz kleinen Fehrnseher von Blaupunkt der ist aber Flimmerfrei und hat nen geilen sound
    Nothing is any good ,if other people like it.......


    DIE ÄRZTE FOREVER

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von saber-rider1
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Gottverdammte Erde
    Beiträge
    116
    Kleine TV´s für Videospiele? Das geht doch gar nicht!!!
    Meiner ist ein 16:9 Philips. 76er Bild. Hat damals (1996) 5000 DM gekostet. Bekommt man bei ebay nun aber schon für 200 - 250 €. Das Bild ist immer noch allererste Sahne (Kann echte RGB-Signale verarbeiten). Und auch Soundtechnisch ist alles OK (integrierter Subwoofer, 120 Watt Musikleistung, Dolby Surround). Hinten 3-mal Scart, vorne SVHS & Composite. Alles was man will!!!
    Meine Konsolen
    Nintendo: NES, SNES, N64, GC, GBA, DS, Wii
    Sega: MS, MD, Sat, DC
    Sony: PS, PS2, PSP
    Microsoft: Xbox, 360

    Spiele z.Z.: Oblivion (360), Zelda (Wii)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    13
    32" Samsung LCD / HDTV 16:9 für die XBOX 360°

    und

    Grundig 7Xcm Röhre / 100 Hz 4:3 für Dreamcast

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Beiträge
    42
    Loewe HD ready 16:9 für 1200€ letztes Jahr ... dolby surround usw. klasse bildqualität

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von -darkness-
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    23
    Ich habe 2 Fernseher:

    - einen 55er Röhren, der steht im Keller
    - einen 80er Röhren den ich zum zocken nehme. Hab ihn umsonst bekommen und muss sagen er hat ein ordentliches Bild (gibt besseres) dafür ist der Sound schön klar und hat einen satten Sound. Achja, ist ein Grundig^^

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    25
    Ich hab Ein SAMSUNG TV mit 100HERTZ +VIRTUELLEN DOLBY SURROUND
    Der ist top zum zocken

  8. #8
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Joah, ich habe einen eigentlich normal-großen Fernseher von Phillips und bin damit voll zufrieden. An Bild und Sound nichts Besonderes und ist auch schon etwas älter, aber er verrichtet seine Pflichten ohne Probleme.
    (Ist nur etwas blöd, dass der Videorekorder im Fernseher beinhaltet ist und wenn der mal kaputt ist, muss alles weg, dann stehe ich schonmal dumm da.....)
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  9. #9
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Hi,
    ich hab zwei Fernseher, einen alten Kleinen Stereofernseher von Grundig mit 41cm Diagonale, mit dem ich in meiner Bude Fernsehen schau, und zum Spielen nehme ich einen 60cm Diagonale-Fernseher mit Virtual Dolby Surround her (weit nicht so gut wie 5.1., aber viel besser als Stereo).

    mfg,
    Sepp

Ähnliche Themen

  1. WElchen typen nehmt ihr
    Von Jessy13 im Forum Harvest Moon: Magical Melody
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.1.10, 22:33
  2. Fire Emblem - GC: Welchen Chara nehmt ihr an?
    Von PaPa86 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.8.06, 23:22
  3. Welchen Fernseher habt ihr?
    Von NiNjA ShOrE im Forum Allgemeines Gaming-Forum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.12.04, 14:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •