Wer möchte, kann seine Emailadresse in seinem Bewertungsthema angeben lassen. Dazu einfach eine PN an einen der Moderatoren senden, mit Angabe der eigenen Emailadresse.

Hat man einen Tausch hinter sich gebracht, so kann man den anderen Tauschteilnehmer bewerten lassen. Um eine Bewertung abzugeben, antwortet man einfach auf dieses Thema und einer der Moderatoren kümmert sich dann darum.

Es gibt folgende Arten von Bewertungen:
  • Positive Bewertung
  • Neutrale Bewertung
  • Negative Bewertung

Bei neutralen und negativen Bewertungen muss eine Begründung mit angegeben werden, ansonsten wird sie nicht eingetragen!

Neutral oder negativ bewertete User werden von den Moderatoren informiert, dass sie eine solche Bewertung erhalten haben. Sie können dann eine Gegendarstellung veröffentlichen.

Wird ein User zum ersten Mal bewertet, wird automatisch ein Bewertungsthema für den User eröffnet. Eine Übersicht aller Bewertungsthemen gibt es dort:

Übersicht Tauschbewertungen (Magic: The Gathering)
Übersicht Tauschbewertungen (YuGiOh!)

NEU: Ab sofort kann man einen User auch mehr als nur einmal bewerten lassen.