Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach Terratempel Problem

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Gandalf_the_grey
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    93

    Nach Terratempel Problem

    Hallo
    Ich habe gerade den Terratempel durchgespielt und hatte danach nicht gewusst wie es weitergeht. Darum schaute ich im Internet nach und fand heraus das man nach Tanntopia gehen müsste und dann durch den Wasserfall gehen und in diesem dann mit einem Jungen reden müsse. Das habe ich gemacht nur ist in dem Wasserfall bei mir kein Junge gewesen. Nun habe ich ein großes Problem weil ich auch nicht in die richtung des nächsten Tempels kann ( Boot sagt immer das dieser Ort zu gefährlich wäre )

    Also ich bin echt verzweifelt und hoffe das mir jemand helfen kann.

    Gruß

    Gandalf the Grey
    Resident Evil forever

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Jabu-Jabu
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    hier
    Beiträge
    55
    Das muss gehen! ^.^
    Wenn du mit dem roten Leuenkönig vor Tanntoia ankerst, musst du links hochgehen und dich in den Wasserfall treiben lassen (middem Wind *höh*).
    Gut erkennbar, da Noten aus dem Wasserfall kommen, ausserdem hört man jemand eine Geige spielen
    In dem Raum dahinter muss Makorus sein, also kein wirklicher Junge, so ein Blattgeist/wesen.
    I Play Dead
    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +
    To Hide My Heart


    P.S.:...I am the great Cornholio ( do you have tp? Tp for my b.......)

  3. #3
    - Benutzerbild von Dragon Tale
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Beiträge
    661
    aaalso: zuerst spielste mal "kanon des sturmes" und beamst dich nach Port Monee.Danach gehst du zu der zephier- insel und haust diesen blasenden steinbrocken weg und gehst zur höhle.Danach spielste die melodie die da vorgegeben is, dann erscheint dir dieser geigen-zwerg da.Dann labert er dich zu und DANN erst gehste nach tanntopia in den wasserfall!Danach tuste dich mit deim greifhaken an dem oberen ast befestigen und du bist automatisch im wasserfall.Dort angekommen musste dem süssen makorus das lied vorspielen dassde in der zephier insel-höhle gelernt hast.Dann erinnert er sich wieder und du kannst mit im zur zephier höhle gehn.Dann macht er dir die mauer kaputt und los geht´s!

    ach ja:hast du übahaupt die eisenstiefel?weil sonst kommste garned in die zephier höhle rein...

    Evil Sandy...

Ähnliche Themen

  1. Terratempel
    Von Harvest Moon_Girl im Forum Wind Waker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.4.07, 00:17
  2. Terratempel???
    Von CoR-Child im Forum Wind Waker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.4.06, 20:39
  3. Problem nach Telos nach dem Absturz mit Schiff
    Von PS2Player1155 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.5.05, 15:17
  4. Problem nach Telos nach dem Absturz mit Schiff
    Von PS2Player1155 im Forum Knights Of The Old Republic 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.5.05, 19:12
  5. Terratempel
    Von Chr im Forum Wind Waker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.6.03, 12:54

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •