Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fahrenheit Problem

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    36

    Fahrenheit Problem

    Hallo,
    ich habe die Fahrenheit Demo gespielt und komm einfach nicht weiter. Bitte erklärt mich jetzt nicht für blöd. Nach dem Mord wasche ich mich, räume die Leich weg, verstecke das Messer und putze den großen Blutfleck weg. Aber se bleibt noch die Schleifspur ins Klo. Dann bezahle ich und haue ab. Und dann ist das Spiel auch schon für mich zu Ende. Ich glaube es liegt an der Blutspur. Bitte helft mir!

  2. #2
    Skaven Benutzerbild von Kapitan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Nurgle's Schos, neben all den nurglings ;)
    Beiträge
    1.304
    das ist der ganze demoumfang!
    mehr gibts nicht.

    du kannst dich auch waschen, und dann raus und durch den hinterausgang ohne zu bezahlen.

    danach ist die demo auch zuende.

    du hast also nichts falsch gemacht.
    Wenn es um Tiere geht, sind alle Menschen Nazis

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    6
    Hi,
    hab auch ein Problem, und zwar schon im Tutorial. Bei der ersten Reaktionssequenz, da soll man ja einfach "Pfeil links" drücken, ich tu dies, aber ich aber ich scheitere immer. Muss ich auch noch Num4 drücken?? Kann es daran liegen, dass ich am Notebook spiele und deshalb kein Num4 direkt habe??

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    2

    Unhappy

    ich habn ganz anderes problem ich hab ne geforce fx 6600 ich hab auch direct-x 9 des was es braucht,und es hängt wieder an dieser stelle im vorspann wo die krähe aufs fenster fliegt da bleibt dann alles stehn,ich hab auch bei der installation alle programme geschlossen und auch beim spielen,wenn ich dann strg alt und entf drücke schließt sich das fenster und es öffnet sich eins aufm desktop hintergrung,in des fenster heist quantic dream tool.Im fenster steht:
    Com_Handle::Push Reatask ():_pIdxId is NULL2049):84)
    Call-stack:
    D8057BEO:
    D8057BEO:
    D8057BEO: und das geht dann bis unten

    verdammt leute was mach ichn jetzt oO???

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    8
    Ich kann euch eigentlich nicht helfen, weil ich die Vollversion auf PS2 durchgespielt habe. Aber das mit der Demo, wie schon gesagt, die ist einfach zu kurz und das mit der Sache dass das Spiel stehen bleibt, dass liegt bestimmt an deinem Rechner. Ich empfehle das Spiel trotzdem, weil es einfach viel Saß macht und auch sehr kniflig ist.

Ähnliche Themen

  1. Fahrenheit
    Von King Vegeta im Forum Action & Adventures
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.3.10, 23:31
  2. Fahrenheit
    Von F1nal im Forum Action & Adventures
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 18.3.10, 19:32
  3. problem bei fahrenheit im büro
    Von map22 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 21:57
  4. Fahrenheit Problem im Büro
    Von PS2Player1155 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 19:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •