Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bioplasma der Tyraniden

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Sirius666
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    26

    Bioplasma der Tyraniden

    Ein kleines Detail der Tyraniden beschäftigt mich: das Bioplasma. Ist es tatsächlich eine zusätzliche Nahkampfattacke, oder ersetzt es eine vorhandene? Bei der Erklärung zum Bioplasma steht "...kann eine Nahkampfattacke mit verdoppelter Initiative durchführen..." und bei Sensenklauen steht, dass dies die einzige Möglichkeit sei, mehr Nahkampfattacken zu bekommen.

  2. #2
    ~Death Lord of Slaanesh~ Benutzerbild von Katan The Unleashed
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Nähe Trier (bei da mosel ^^)
    Beiträge
    3.567
    also es wurde immer so behandelt das man +1 A bekommt und die dann mit doppelter ini ist - ich werde es auch weiter imm er so handhaben . ist ja auch logisch der rotzt ja dann so ne schleimbatzen auf den gegner
    +Born - Tainted - Died +
    + Remind the Unleashed +
    + His unholy Beauty will never Die +

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Sirius666
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    26
    Ja, ich bin auch der Meinung, dass es eine extra Attacke ist, aber ich kann dazu keinen Anhaltspunkt in den Regeln finden.
    Die Jungs im GW waren von meiner Frage auch nur irritiert.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313

    Talking

    Ok problem gelöst

    Es steht bei den Sensenklauen das es die einzige möglichkeit ist mit waffen ne Zusätzliche Nahkampfattacke zu bekommen richtig?

    Aber Bioplasma is keine Waffe sondern ein Biomorph von daher
    Der Schmerz ist dein Verbündeter, denn er zeigt dir das du noch am leben bist.

    Hier ist meine Grusliste ^^

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    234
    Ja genau es wird immer als zusatz Attacke mit doppelter Ini gewertet das war schon immer so!!!
    Ich hab noch nie was anderes gehört!

    mfg Runenleser
    Hier verstieß ich einst gegen Boardregel 2.7,2.6,2.5,2.4,2.3,2.2,2.1,2.0,1.9,1.8,1.7,1.6,1. 5,1.4,1.3,1.2,1.1,1.0 !

Ähnliche Themen

  1. Tyraniden: Der Rote Schrecken
    Von T-Rok im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 17:49
  2. Tyraniden
    Von TheFallenOne im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 24.8.05, 16:05
  3. Neue Modelle der Tyraniden
    Von Varancé im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 10.7.05, 19:05
  4. Neue Regeln der Tyraniden
    Von catka im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 9.7.05, 19:30
  5. Tyraniden
    Von Königstyrent im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 16.4.05, 16:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •