Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [MTG] Eure bisher wertvollsten Karten

  1. #1
    Black Lotus 2000
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    [MTG] Eure bisher wertvollsten Karten

    Hallo.

    An alle Magic-Spieler: Hier könnt ihr reinschreiben, welche eure wertvollsten Karten sind/waren. Gut, so manche werden jetzt den Lotus bringen, aber, was mir vor allem wichtig ist, sind die Karten, für die ihr am längsten gekämpft habt, um sie zu bekommen. Außerdem könnt ihr noch eure persönlich wertvollste Karte hier rein posten. Ich mach dann auch mal den Anfang:

    Wertvollste Karte in meinem Besitz:

    Mox Jet (Unlimited, Near Mint)

    Karte(n), für die ich am längsten gekämpft habe:

    4x Sinkhole. Habe noch keinen davon .

    Persönlich wertvollste Karte:

    Cranial Extraction. Kann ungecountert ganze Decks vernichten bzw. lahmlegen.

    So, das war's dann.

    MfG,
    Lotus
    Geändert von Black Lotus 2000 (1.10.05 um 16:12 Uhr)

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Flaschengnom
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    172
    mein bisher wertvollsten karten sind die sliver queen, überleben der stärksten und 4 birds of paradise

    meine persönlich wertvollste karte ist wohl hatred weil ich schon 1 jahr ein mehr oder weniger gut laufendes suicide deck hab .

    karten um die ich am längsten gekämpft hab sind 4 mal diamant mox obwohl ich erst einen hab

    mfg
    Flaschengnom

  3. #3
    Mahora Schülerin Benutzerbild von Seee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Erde
    Beiträge
    719
    Naja die wertvollsten Karten in meinem Besitz sind zur Zeit wohl Mox Emerald, Mox Pearl, Ancestral Recall, DCI Balance, 2 Angel/Devil-Morphlinge, 4 DCI Oath of Druids, 3 Seas, 3 Tundren usw.

    Karten um die ich am längsten gekämpft habe gibt es eigentlich keine wirklich.
    Aber z.B. hinter der DCI Balance und den Angel/Devil-Morphlingen war ich relativ lange her.

    Karten die für mich einen besonderen Wert haben gibt es auch noch einige.
    Z.B. die DCI Balance, weil sie von Artwork her super aussieht, auch noch Foil ist, selten ist und weil ich vom Sternzeichen her Waage bin (Waage = Gleichgewicht = Balance ).

    Seee

  4. #4
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    986
    Ich mach auch mal:

    Wertvollste Karte in meinem Besitz: Black Lotus (einer muss ja mal den Anfang machen)

    Karte(n), für die ich am längsten gekämpft habe: Library of Alexandria, danach war ich absolut pleite und hatte noch einen halben Monat bis es die nächste Kohle gab...

    Persönlich wertvollste Karten: Ancestral Recall, Mana Drains und Force of Will (Ich spiele kein ernsthaftes Deck mehr ohne diese Jungs...)

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Shivanist
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    90
    Naja, ich werd mir niemals Karten wie Black Lotus der Moxe kaufen. Mit dem Geld mach ich lieber was anderes.
    Meine seltesten Karten:
    Sliver queen (NM)
    Baron Sengir (absolut mint, nicht ein einziger Kratzer)
    Arcbound ravagner 2x
    Mißhandlung/Prügelandrohung (in foil)
    Ich brauche unbedingt ne Phage und n IsochronSzepter

  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Ich persönlich habe keine Power....

    Meine "teuerste" Karte, die ich in einem meiner Decks drin habe, sollte wohl Akroma sein (gefolgt von: Sword of Fire/Ice, Exalted Angel, Darksteel Colossus....), alle in versch. Decks versteht sich... *g*

    Meine "teuersten" Karten, die ich (derzeit noch) besitze, aber nicht spiele: Morphling, Chrome Mox, Verdant Force (2x), Reya Dawnbringer (tausche ich alles aber nur sehr ungerne, bevor jetzt irgendwie wieder irgendwelche Fragen kommen )...

    Persönlich stärkste Karte in meinem Deck: K.P. denke mal Swords to Plowshares, Sword of Fire/Ice..... sonst k.A.

    Schätze folgende Karten am stärksten ein (ohne sie selber zu spielen oder zu besitzen): Naja, die P9 halt und darüber hinaus:
    Yawgmoth's Will
    Force of Will
    Tolarian Academy

    Das sollte es gewesen sein

    MfG Namse

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Teecee
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Solingen (NRW)
    Beiträge
    331
    ... und UP die Post!

    Wertvollste Karte in meinem Besitz:

    Black Lotus Unlimited, signed by Christopher Rush

    Karte(n), für die ich am längsten gekämpft habe:

    Mishra's Workshop Nr. 2 und 3 (naja eigentlich hat's bei allen Spoilern & P9 ne Weile gedauert)

    Persönlich wertvollste Karte:
    Tinker FOIL chinese
    Ein weiser Vintage-Veteran schrieb einmal: "P9 ist nicht alles - aber ohne P9 ist alles nichts!"

    Mein T1 Keeper Primer


    ICQ: 86273945

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von SkeLetor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    3
    leider kein P9s

    hatte nen juzam djinn..beta demonic tutor..sword of the ages (damals 70 DM dafür gezahlt).. paar doppelländer.. sonst halt "standard" rares aber aus beta wie royal assassin lord of the pit eben der tutor...jesters cap (mittlerweil fast nix mehr wert aber damals als ice age rauskam wurde sie mit 30DM gehandelt)
    wenn mir noch was einfällt poste ich mal

  9. #9
    Boozing crew member Benutzerbild von saint micha
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    abgeschottet von der Umwelt
    Beiträge
    1.228
    1x Unlimited Volcanic Island
    3xRevised Volcanic Island
    4xFoW
    vito satana perkele

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Eistod
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    16
    tja....ja....ja....

    Ich hatte mal ne Mint Cranial Extraction und n Force of Will.....
    Außerdem alle fetten die man so im guten Reanimator zockt!
    hab aber aufgehört mit dem Magic spielen....

    Persönlich am wertvollsten ist meine Llanowarelfen-Sammlung...(11x 6. Edition, 5x 5. Edition, 1x Unlimited)

Ähnliche Themen

  1. [MTG] Eure liebsten Kartenschätze
    Von Atheist_m16 im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 6.3.08, 20:20
  2. [MTG] Eure allererste Magickarte?
    Von NoChance im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 22.7.07, 18:50
  3. [MTG] Eure Lieblingskarten
    Von Paldin des Ostens im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 27.9.06, 23:40
  4. [MTG]eure stärksten Karten
    Von Lutzi_kalle im Forum Sammelkarten-Smalltalk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.9.05, 21:19
  5. Weisses T1 Allround-Deck mit 80 Karten (bisher ungeschlagen) :D
    Von puppetmaster im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.2.04, 19:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •