Seite 4 von 23 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 361

Thema: Was wüscht ihr euch für Gothic 3?

  1. #49
    Profi-Spieler Benutzerbild von kpik
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    ???
    Beiträge
    151
    hast recht galaxy....
    ich meints nicht so wie ich geschriben habe^^

    kpik

  2. #50
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    alles klar, ich melde mich hiermit freiwillig dazu eine liste zu schreiben mit den besten vorschlägen. ich werde sie posten und dann können wir alle nochwas verbessern, zum schluss schick ich sie ab. wie wärs?



    @kpik: ich denke schon, dass sie unsewre wünsche respektieren werden, denn wir sind ja wohl die zockergemeinde und die sind jawohl darauf aus, dass es den gamern gefällt, immerhin solls ja gakauftb werden ~.o
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  3. #51
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.465
    Also die reittiere Idee ist gut.
    Man sollte sich natürlich nicht sofort ein richtiges Pferd leisten können sondern anfangs wenn dann nur ein mickriger Reitesel

    Dann sollten auch die Städte größer werden und man sollte Stadtintern viel mehr zu tun haben.
    Es sollte deshalb auch viel mehr spontane Quests entstehen.
    z.b. man kommt zu einer gewissen zeit an einem ort wo zufällig ne schlägerei ist und man muss eingreifen.
    Oder man wird öfters von den Npc's selber angesprochen also als wäre man wirklich im Spiel!

    Und das mit dem Senden der anregungen ans Gothic Team sollte man vielleicht so handhaben.Ihnen einfach diese Url hier senden und sie können sich das hier in ruhe ansehen!

  4. #52
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    wär auch ne gute idee . Aber denke nicht das die Bock haben das alles zu lesen . Könnten ja auch einfach beides schicken

  5. #53
    Meisterspieler Benutzerbild von Shadow^wind
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    viel zu nahe!
    Beiträge
    965
    okay, soll ich ne umfrage starten? wer ist für die url, wer ist für die liste?
    darf ich?
    Bleib Tapfer!!

    [//>Mitglied im Gothic-RPG als Omul Rang: nischt.. garnischt<\\]

    was uns nicht tötet macht uns nur stärker!!

  6. #54
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    jupp , okay

  7. #55
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    stooop darf ich noch ein paar vorschläge machen........da niemand was sagt glaub ich, ich darf

    1. wie wäre es z.B. wenn rüstungen von nun an auch boni oder mali für mana oder lebenspunkte geben???

    2. ne gilden idee man kann von paladin nach general aufsteigen und paladine oder so kommandieren.

    3.es sollte keine welt geben von der man nich mehr zu den anderen zurückkommt siehe Gothic2 kapitel 6
    Die Menschheit sollte dem Krieg ein Ende setzen,
    sonst setzt der Krieg der Menscheit ein Ende!

    Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist.
    Es ist nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

    Auch wenn alle Im gleichen Boot sitzen, sitzen sie nicht auf den gleichen Plätzen
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Hoffnung kann einem nie genommen werden also hofft !!!!

  8. #56
    Streiter des Gothicforums Benutzerbild von Galaxydefender
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Boonville, New York State
    Beiträge
    5.063
    Gothic 2 addon ein mal durchgespielt da kann ich doch stolz sein oder???
    Ich bitte darum das "kann ich da nicht stolz sein" zu ändern da das mein Spruch ist

  9. #57
    Herr der Drachen Benutzerbild von Sami89
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    1.042
    oh, sorry ich besorg mir was anderes denn ich bin ein original

  10. #58
    GoldMember Benutzerbild von Finner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Ort
    Italy
    Beiträge
    1.465
    Es wäre auch gut wenn man mit dem Schwert mehr Spezialattacken ausführen könnte!
    So linkjs recht oben unten reinrutschen ZACK
    Also was voll goiles.Jedes mal wenn man 10% mehr erlernt hat bekommt man einen neuen Trick!
    Und kämpfen sollte man auch auf dem Pferd können.

    Bei gothic 3 könnte man ja auch schon bei König Rhobar sein um ihm zuhelfen den Orkkrieg zu gewinnen!
    Und man sollte auch wieder mehreren nebengilden beitreten können!

  11. #59
    <<vE>>Turtle
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    In Gothic 3 muss auf jeden Fall Xardas als Endgegner kommen, da er ja jetzt sein Ziel aus Gothic 1 ind Gothic 2 erreicht hat: Einen Teil der Macht Beliars aufnehmen !!!

  12. #60
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rainer Zufall
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    360
    man eure Ideen sind echt gut,ich find die Stadt könnte nochmal doppelt so groß sein außerdem könnte ja Inextremo ma wieder n Auftritt haben ^^
    Alle Fehler im obigen beitrag sind Rainer Zufall

    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  13. #61
    Muhhhh! Benutzerbild von Rascal
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Neben der Kuh auf der Wiese
    Beiträge
    679
    Ich hab mal irgendwo gelesen das InExtremo auch im dritten teil vorkommen soll
    so das wars mit dir du mistvieh!

  14. #62
    Mitspieler Benutzerbild von BibiMi
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    58
    Ich finde auch, das eure ideen voll geil sind,
    was mir am herzen liegt sind GRÖssER, GRÖSSER GRÖSSER
    GEILERE GRAFIK, LEBENDIGERE PERSONEN, REALISTISCHERE AHNDLUNGEN;
    KEINE BUGS BITTE BITTE AUCH WENNS LÄNGER DAUERT, DAS PATCHEN IST SCH***,
    AU?ERDEM WÄR MULTIPLAYERMODI DER HAMMER. MEHR GILDEN! MEHR WAHLMÖGLICHKEITEN,
    das mit dem Pferd wir eh nich au wenns geil wär... was noch?
    MEHR ITEMS, MEHR VIEHZEUG, MEHRERE ENDen, Vielleicht Talent Feilschen
    oder so, Vielleicht ne Schlaf anzeige, welcher hled kann schon 5 Tage
    wach bleiben??? oder nie schlafen? Ansonsten das was ihr ja auch schon
    alles gesagt hab...

  15. #63
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Beiträge
    42
    Ich fände es cool, wenn die menschen auch mal unterschiedlich groß wären. wie z.B. Kinder oder so.

    Oder auch wenn es mehrere "Helden" gäbe, mit denen man sich Konkuriert !!

    In Gothic 2 wird immer damit geprahlt, wieviel Handlungsfreiheit man hätte und das man den Spielablauf selber bestimmen könnte.

    Aber egal was oder wem man sich anschließt, man muss doch immer wieder ins Minental zu Garond...
    und dann sich den Drachen stellen und zum schluss segeln...

    Tja...


  16. #64
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    2
    Also ich meine ja, dass jowood in gothic einprogramieren sollte, ob man einen Vorgänger schon besitzt. Ich meine wenn ich gothic1 hab, und dann gothic 2 kauf, das ich dann kraftpunkte etc. aus dem Vorgänger beibehalte.

    Das man im laufe des Spiels"special Moves" lernt. Wie in Severance. Und so auch kombos ausführen kann.

Ähnliche Themen

  1. was wünscht ihr euch für san andreas
    Von maxi14 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.5.06, 00:59
  2. Was würdet Ihr euch für Doom 3 Wünschen
    Von Tranquil Autumn im Forum Doom
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.8.04, 18:03
  3. Was wünscht ihr euch für SH4...
    Von Zo(v)BiE im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 11:30
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:38
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 09:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •