Seite 16 von 23 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 361

Thema: Was wüscht ihr euch für Gothic 3?

  1. #241
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    das passt ganz toll zu Gothic


    Ne, ich will ja keine ewig großen Dungeons, das wuerde warhlich nicht zu Gothic passen. Ich will ja nur viele Hoehlen, in die man mal reinschauen kann udn schauen kann, was es zu holen gibt.
    Aber nicht nur Hoehelen, das war nur ein Beispiel. Auch Inseln im Meer, die man findet, wenn man einwenig rausschwimmt, oder ein lcihter Huegel mitten in einem dichtbewachsenem Wald, auf dem was ganz besonderes zu finden ist (natuerlich mit den entsprechenden Gegnern ). Sowas will ich.
    Hoeheln waren nur ein Beispiel fuer besonder Plaetze, an denen es besondere Dinge zu holen gibt, die man sonst nirgendwo kaufen kann. Ringe, Waffe, Amulette, Zauber, etc.
    Und vor allem eben, wo dann acuh was unerwartetes passiert. Z.B das mit den Golems. Am Anfang liegen uberall Steinhaufen rum und man fragt sich, was das wohl zu bedeuten hat (der kundige Gothicspieler erkennt naemlich sofort, dass die doch aussehen wie tote Golems ) und dann geht man rein, freut sich schon, weil man den Schatz vor Augen hat, nimmt ihn und aufeinmal rumpelt es und Gloems kommen auf dich zu


    mfg
    Scar

  2. #242
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    also dungeons gut und schön, solang ned wieder so ein bledsinn kommt wie irdorath...o_O diese öden schalterrätsel, über all gegner, die nur den spieler aufhalten....faad...

    während diese dungeons, die j anicht sofort als solche erkennbar sind...

    einfache durchgangspfade (zu lesters tal)
    grabanlagen (drachenschneide)
    verlassene minen (bei dexter die untotenmine)
    ....usw

  3. #243
    Solid Snake 90
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ich mochte nie Höhlen bei Gothic! Wo dann diese kleinen Viecher in Scharen auf einen drufff gehen!

    Aber so Höhlen wie die Mienen die sind interressant! Obwohl ich die Minecrawler hasse

  4. #244
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Solange es nicht zu viele Höhlen gibt, is ok.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  5. #245
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Winter
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    126
    Also mit wölfen meinte ich warge zum reiten für die orks!!!

    aber mir der fortbewegung zum beispel kutschen wären geil von einer stadt zur anderen

  6. #246
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Naja, glaub ich nich. Ich persöhlich würde auch kein Pferd wollen. Mehr Teleporter und Geschwindigkeitstränke reichen auch schon.^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  7. #247
    Solid Snake 90
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Stimmt doch das teleportieren ist auch manchmal nervig da man alle teleportrunen finden muss usw.....

  8. #248
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Winter
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    126
    Ja das ist richtig aber ein geiles bergsteigsytem wäre auch cool dann könnte man mal auch gradeaus gehn !!!


    so richtg mit skill bergsteigen und so richtig dicken bergen !!!! wäre echt geil oder mal coole Bergwege mit Bächen oder einsmae Schwert meister im Gebirge aber in einem richtig reiseigen gebirge

  9. #249
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    naja, sowas wird nehm ich mal an eh kommen, weil nordmar is ja ne ziemliche gebirgsregion...und so wie die typen ausscahun, können die ganz gut kämpfen...also sowas könnt hinkommen

  10. #250
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Da, wo "Jail" wohnt
    Beiträge
    445
    Ich hätte gern eine lebendigere Wildnis. Ich finde es blöd, dass die Landschaft bis zum Kapitelwechsel tot ist, wenn man alles gekillt hat. Wenn nach ein paar (Spiel-)Wochen in einem Gebiet keine Lebewesen/Gegner mehr sind, sollten wieder welche erscheinen. Außerdem sollte nicht jedes Wildnis-Lebewesen einen gleich angreifen, wenn man dran vorbeikommt. Es sollte auch Kreaturen geben, die einen zufrieden lassen - solange man sie nicht behelligt.
    Es wäre auch nett, wenn man erkennen könnte, wie gut/weit man sein sollte um eine Mission anzunehmen. Gerade in Gothic 2 habe ich im ersten Kapitel versucht Missionen zu lösen, für die ich noch zu schwach und zu schlecht ausgerüstet war. Schließlich sollte der Held schon einiges auf dem Kasten haben. Einige Grundkenntnisse im Schmieden, bei Kampfskills oder Jagdfähigkeiten (z. B. Felle nehmen) wären schon nicht schlecht.

  11. #251
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Winter
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    126
    schriebt weiter gehiemnisvolle gebirgstäler wo man nur von bestimmten stellen hoch oben im gebirge kommt


    man das wär so geil und dann müsste es da noch superwaffen gebn


    schreibt schreibt schreibt

  12. #252
    Erzbaron Benutzerbild von Scar
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    3.979
    Was verstehst du unter Superwaffen?
    Ich will keine Schwerter, die aufeinmal 1000 Schaden machen.
    Schoene Schwerter, mit Ornamenten und ein paar Boni (z.B. auf den Einhandskill) waeren nicht schlecht, aber solche "Ueber-Schwerter", wo man die Gegener mit einem Schlag umhaut sind doo -.-

  13. #253
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    Da, wo "Jail" wohnt
    Beiträge
    445
    Wie wärs mit Waffen, die nur zu bestimmten Zeiten oder nach bestimmten Ritualen (z. B. einen Ork töten, mit einem Kraut einreiben) bestimmte Fähigkeiten erhalten (z. B. Schadens- oder Geschwindigkeitsbonus)? Das müsste aber nur stark begrenzt einsetzbar sein.

  14. #254
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Winter
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    126
    Ich miente keine mega supersuper waffen sonder geil ausehende schwerter die zum besiepiel genasuo gut sind wie das beste aber halt sau geil asusehn



    minitempel wo man quest für waffen amchen muss


    zum Besiepiel erklimme den höchsten Berg und bringe mir das Gipfel Kreuz dafür wäre so ne waffe geil

    hoffentlich erfüllt gothic 3 meine hohen erwartungen

  15. #255
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ich glaub du hast wirklich etwas "hohe" erwartungen....

    gothic ist doch kein bergsteigerspiel

  16. #256
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    @Scar

    Was mit Ornamenten wäre schön?
    Das kostet aber hundert Erz.^^


    Ich wünsche mir nur, das Gothic 3 genauso cool wird wie die ersten Teile.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

Ähnliche Themen

  1. was wünscht ihr euch für san andreas
    Von maxi14 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.5.06, 00:59
  2. Was würdet Ihr euch für Doom 3 Wünschen
    Von Tranquil Autumn im Forum Doom
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 11.8.04, 18:03
  3. Was wünscht ihr euch für SH4...
    Von Zo(v)BiE im Forum Silent Hill 4
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 29.3.04, 11:30
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.1.04, 14:38
  5. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.10.03, 09:47

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •