Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: KOF oder Capcom VS. SNK?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von cheoz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Erfurt/Cochem/Santiago
    Beiträge
    30

    KOF oder Capcom VS. SNK?

    Will ja nicht nörgeln aber ich lese fast nur beiträge über die "3d" beat'em up's.... dabeit sind sie 2d nur die charas sind 3d... aber das ist ja egal.. es gibt da drausen in der Spiele welt noch mehr als 3d... es gibt die guten alten 2d beat'em ups...
    Jeder der so ein Spiel jemals gespielt hat wird wissen was für ein spass so ein spielt macht...
    KOF = King of Fighters finde ich z.b. ist ein echtes klasse game... der direkte konkurent zu Street Fighter

    Welches Spiel findet ihr besser bzw. Welcher Teil war der beste?

    P.S. wollte einfach mal den anteil der 2d themen erhöhen ist ja auch mal interesant.

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    2
    Capcom vs snk2 spiel ich nich...is mir zu deep

  3. #3
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985

    @cheoz

    Keine Sorge!
    Hier ist jemand der dich versteht!

    Capcom Vs. SNK2 nenne ich selbst mein Eigen. Es ist ein sehr gutes Beat´em Up mit einer sehr guten Auswahl an Fightern und kompletten Techniken!
    Dieses game ist immer noch bestandteil der jährlichen EVO Tournaments in Las Vegas USA.

    Besitze auch The King of Fighters 2000/2001 von denen mir 2000 am besten gefäll!
    Diese Jahr kommen auch noch KOF 2002 und KOF 2003 raus.

    Möglicher Release:

    The King of Fighters 2002 = 12. September!?
    The King of Fighters 2003 = 30. September!?


    Besonders 2003 ist/wird der Hit!

    Bin selbst auch noch ein riesen Street Fighter Fan. Es lebe Street Fighter Alpha 3 und Street Fighter 3 - Third Strike!


    Zitat Zitat von diko2
    Capcom vs snk2 spiel ich nich...is mir zu deep
    Deine Argumente lassen sehr zu wünschen übrig...wie wäre es mit einem Grund warum du das game nicht gut findest!?

    Bloodreaper
    Geändert von Bloodreaper (20.1.07 um 16:36 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von theDahaka
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    auf der Erde :)
    Beiträge
    257

    Talking

    @ Blood, vielleicht meinte er ja mit "zu deep" das es ihm zu komplex bzw zu schwierig ist *g* ich finde KOF 2003 auch sauschwer, besonders was den Endboss Rugal angeht -.-
    transcending history, and the world, a tale of souls and swords, eternally retold...

  5. #5
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Zitat Zitat von theDahaka
    ich finde KOF 2003 auch sauschwer, besonders was den Endboss Rugal angeht -.-

    Ich bin mir sicher das du das tust, vor allem deswegen, weil Rugal in KoF'03 nicht vorkommt.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  6. #6
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Der Endboss in KoF 2003 heist Mukai!
    Es werden auch einige neue, lässige Fighter bei KoF 2003 dabei sein!

    The King of Fighters 2003 Charaktere der Neo Geo Version:
    Kyo
    Benimaru
    Daimon
    Terry
    Tizoc
    Gato
    Joe
    Leona
    Ralf (The best of the best)
    Clark
    Kim
    Chang
    Ryo
    Robert
    Athena

    Mai
    Yuri
    Malin
    Ash Crimson (sieht ziemlich Gay aus)
    Duo Lon (Coole Animationen)
    Shen Woo
    King
    Iori
    Yamazaki
    Mary
    Billy
    Shingo
    K`
    Maxima
    Whip
    Jhun
    Chizuru
    Hinako
    Adelheid
    (Sohn von Rugal)
    Mukai (Endboss)

    Ob sich in der PS2 Version was ändert weis ich jetzt noch nicht!
    So viel ich weis gibt es 3 on 3 Fighting im Style von Tekken Tag Tournament, Yoo!

    Hinweis: KoF 2002 ist nicht sehr gut gelungen und mehr ein schlechter abklatsch von KoF 2001, daher empfehle ich KoF 2002 zu überspringen und lieber auf KoF 2003 zu warten!

    Bloodreaper

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von cheoz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Erfurt/Cochem/Santiago
    Beiträge
    30
    Wow ich wusste gar nicht das Adelheit der Sohn von Rugal ist... was man nicht alles noch so lernt...
    Aber ich finde Kof2003 nicht so doll... also vom Kampfsystem ist es ganz gut und ja du hast rech es wird so wie bei tekken tag sein dass man während des kampfes die kämpfer wechseln kann....
    Robert z.b. steht ein wenig anders als früher und hat auch andere moves als vorher... sieht ganz ok aus..
    Mich stört einfach das kof sich seit 97 oder 98 nicht mehr an Sprites weiterentwickelt immer das gleiche höchstens ein anderes kostüm (kyo)....
    Die sollen endlich mal die Sprites schöner machen... Es wäre schon grandios wenn es wie bei Garou wäre... wow...
    Naja aber für Ps2 sollte man solche schnellen Beat'em ups nicht spielen.. finde ich auf der xbox z.b. ist es ganz gut weil wenn man ein platte hat und es von platte aus spielt ist es schneller...
    Naja vieleicht fällt auch nur mir sowas auf....

    Ach und noch was es kommt noch ein Neues Kof also sozusagen 2004 aber heisst nicht 2004... kommt aber erstmal auf automaten wahrscheinlich NeoGeo

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von theDahaka
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    auf der Erde :)
    Beiträge
    257
    öhm hab ich da was durcheinander bekommen ? ist es KOF 2002, wo kurz vor dem Endgegner jemand am Klavier sitzt (glaube w) gegen den ich dann kämpfen muss, naja ist schon ne Zeit her... und dann Rugal kommt ?? -.-


    öhm sorry hab noch mal nachgeschaut, ich meinte KOF2002 und das war Omega Rugal -.-
    Geändert von theDahaka (2.9.05 um 18:11 Uhr)
    transcending history, and the world, a tale of souls and swords, eternally retold...

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von cheoz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Ort
    Erfurt/Cochem/Santiago
    Beiträge
    30
    Mal so ne Frage zwichendurch welcher Teil war eurer meinung nach am besten?
    Also von Kof 94-03 und Capcom Vs SNK...

    Also ich finde ja Kof98 und 99 super... Weil bei 98 ist noch der gute alte Chris dabei... und bei 99 K'....
    Capcom Vs SNK 2 gefällt von den zwei teilen besser denn das ist das mit den grooves einfach perfket gelöst und das Spielgefühl ist unübertrofen... Ich finde Cap Vs SNK 2 ist einfach das beste VS Beat'em Up!!

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von alucard-83
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    münster
    Beiträge
    136
    finde marvel vs. street fighter von den vs. teilen am geilsten. davon die us version. die war schön schnell und flüssig. für die ps one. ansonstenkann ich nur marvel vs. capcom 2 empfehln...das is auch super....vor allem zu zweit..
    gruß jan
    Geändert von bleck (26.9.05 um 07:39 Uhr)

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Alpha 152
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    425
    KoF 2002 ist einer der besten teile finde ich

    nja und maximum inpact is auch cool aber 3d ^^

    und capcom vs snk ist ein muss

    für die fans die von allen beiden spielen fan sind

    wie ich z.b doch ürgent wie mag ich KoF mehr^.^
    Geändert von Bloodreaper (1.3.07 um 02:07 Uhr)
    Furimuita sono ushiro no shoumen daare? 古の台座には御霊が宿るという 置き去りのEine Krone響く 罪の数ほど美しく

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von 12step
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Dortmund-City! Die einzige Stadt die rockt. Freitags wohne ich im Village(Diskothek :P)
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von cheoz Beitrag anzeigen
    Will ja nicht nörgeln aber ich lese fast nur beiträge über die "3d" beat'em up's.... dabeit sind sie 2d nur die charas sind 3d... aber das ist ja egal.. es gibt da drausen in der Spiele welt noch mehr als 3d... es gibt die guten alten 2d beat'em ups...
    Nein, das stimmt nicht. Bemus wie Tekken und Virtu Fighter sind 3D-Bemus, nicht weil nur die Charas in 3D sind sondern auch die Umgebung. Deswegen kann man auch sidesteppen.

    Zur eigentlichen Diskussion:
    Ich spiele eigentlich hauptsächlich 3D-Bemus. Seit kurzem aber spiele ich auch Street Fighter III: 3rd Strike und Street Fighter II Turbo(Welches Street Fighter II ist eigentlich das neueste, kann jemand, vielleicht Bloodreaper mal ne Liste erstellen, ich komme da immer durcheinander.). Beides sind gute Spiele und haben, trotz hohem Alter, viel Spielspass zu bieten.

    Von KoF bin ich kein Fan, da das einzige SNK Spiel, was ich "richtig" gespielt habe, Fatal Fury 2 war. Und damals war ich noch sehr jung.

  13. #13
    No Gimmick Needed Benutzerbild von Bloodreaper
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    ...dort wo ich meinen Mantel fallen lasse!
    Beiträge
    985
    Bzgl.:
    Zitat Zitat von 12step Beitrag anzeigen
    (Welches Street Fighter II ist eigentlich das neueste, kann jemand, vielleicht Bloodreaper mal ne Liste erstellen, ich komme da immer durcheinander.)
    Aber selbstverständlich doch: http://www.spieleforum.de/showthread.php?t=196716 <- Klick! Einer meiner ersten Beiträge.


    Bloodreaper

Ähnliche Themen

  1. Capcom vs SNK2
    Von Reaver Demon im Forum Beat 'em Up
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.6.08, 13:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •