Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zu der Belagerung von Paris und Hotkeys

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    14

    Frage zu der Belagerung von Paris und Hotkeys

    1. Ich spiele mal wieder die AoK Kampagnen. Die Belagerung von Paris schaffe ich auf mittel aber einfach nicht. Wenn ich die Langbogenschützen verfolge wird meine gesamte Armee aufgerieben, aber ich kann sie ja auch nicht ewig auf mich feuern lassen. Welche Taktik würdet ihr mir denn empfehlen?

    2. Verwendet ihr Hotkeys? Und wenn ja, Standard- oder selbst festgelegte Keys?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Streaker87
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    216
    zu Frage 2:

    Ja, standart.
    Ich könnte die auch umlegen, aber ich brauch meist eh nur die Zahlen "1-9", "H" (Dorfzentrum) und "C" (Dorfbewohner). Faule Arbeiter und Miliärs aufzufinden wäre bestimmt auch noch n guter Hotkey. Das war glaub ich "," und ".". Leg dir die lieber selber neu an und "lern die auswendig". Aber bevor du das machst, sag ich nur: "Schule geht vor !"

    zu Frage 1:

    Ich sag mal so. Ich hab jetzt kein Lust die/eine Lösung aus dem Buch abzuschreiben. Aber geb mal n paar Tipps.
    Erstmal solltest du deine Einheiten auf "Nicht angreifen" stellen. Ansonsten lösen sich ie Formationen blitzschnell auf, um irgendwelche unwichtige Gebäude zu attackieren.
    Am unteren südlichen Rand der Karte machst du ein Loch in die Mauer (da das Tor bewacht wird) und schickst ein zwei Späher durch um die Stadt auszukunschaften. Du wirst unter anderem noch Flüchtlinge (Dorfbewohner, Gaia) und ein kleineres Heer zur Unterstützung (Gaia) finden.
    Meiner Meinung nach brauchst du dich nicht lange in der Stadt aufhalten. Nimm alle Reiter und durchquere die Stadt. Alles was sich dir in den Weg stellt, müsstest du niederschlagen können. Es kommen ja nur die, die dich im Sichtbereich haben.
    Mach wieder ein Loch rein und du triffst auf einen Weg. Theoretisch könntest du ihm zum Zielpunkt folgen, aber es wartet eine große Armee auf dich. Stattdessen kannst du die Triböke nehmen und eine Schneise durch den Wald schlagen.

    Noch Fragen ?
    >> Black Jax << [BJ]

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Beiträge
    8
    wo kann man die hotkeys denn umstellen? und welche könnt ihr noch empfehlen einzurichten? die team-einteilungen 1-9 sind ja superpraktisch und das switchen zwischen dorfzentrum und burgen etc. was gibts denn noch interessantes?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Streaker87
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    216
    Mehr weiß ich im Moment auch nicht. Wie gesagt: Ich brauch nicht vie mehr.

    Vllt noch:

    Gebäude errichten: Dorfi wählen dann "B" und "Abkürzungstase des jeweiligen Gebäudes"
    Ich glaub "V" war für Schwertkämpfer.

    Musste gucken. Steht das nicht bei den Spieleinstellungen !? Da müsste man das auch umstellen können.

    Probieren über Studieren !
    >> Black Jax << [BJ]

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Beiträge
    14
    Hotkeys kannst du in den Optionen -> Abkürzungstasten ändern. Da stehen auch sämtliche Befehle die sich ändern lassen.

    @Streaker87:
    Danke, das versuche ich dann nochmal

Ähnliche Themen

  1. Frage zu gta und Zuordnungen der Buchstaben der Firmwareversion
    Von psycho-killer im Forum PSP Homebrew
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.6.07, 15:59
  2. Andrejos´ Belagerung von Rom (Community-Beitrag)
    Von Acroneos im Forum Rome: Total War
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 8.4.07, 17:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.1.06, 00:34
  4. belagerung der abtei
    Von Blade456 im Forum Stronghold
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.5.05, 12:00
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 6.4.05, 16:48

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •