Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: Gothic 2 stürzt dauernd ab!

  1. #1
    Solid Snake 90
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Gothic 2 stürzt dauernd ab!

    Hallo! Manchmal sagt mein PC: "Zu wenig Virtueller Speicher" oder so...

    Oft stürzt Gothic 2 ab und mein PC sagt dann das obrige zu mir. Liegt es vll daran oder warum stürzt er ab?

    Ich habe Gothic 2 und den neusten Patch, früher hat es eigentlich immer funktioniert!

    Kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie man es wegkriegt, so das die Spiele nicht dauernd abstürzen?


    Ich bitte um eine Antwort!

    mfg. Solid Snake 90

  2. #2
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Schwer. Das hatte ich bei Warcraft und habs bis heute nicht lösen können.
    Nimm mal tweakXP und rüm deinen Arbeitsspeicher auf und optimier die Graka.
    Dann schau mal, welche Prozesse im Hintergrund laufen.Vill, belgt was den Speicher.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  3. #3
    Solid Snake 90
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Novasecond
    Nimm mal tweakXP und rüm deinen Arbeitsspeicher auf und optimier die Graka.
    Dann schau mal, welche Prozesse im Hintergrund laufen.Vill, belgt was den Speicher.
    Danke für deine Antwort! ...aber was ist tweakXP?

    Weisst du oder sonst jemand was man sonst noch machen kann? Da es vll nicht funktioniert!

  4. #4
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    tweakXP is ein tool, das die ganze spyware und den mist, den window so nebenher rennen lässt, ma wegräumt

    da kann man sich sein windows optimiern, auch ned schlecht

  5. #5
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Jo und mit XPclean kannst du die ganzen Hintergrund-und Spionageprozesse deaktivieren, an die du so nicht ran kommst. Beides is Freeware.
    Dazu aktuallisiere mal alle deine Treiber. Grafikkarte, Soundkarte, Chipsatz usw.
    Das bringt einiges, obs dir hilft? Die Chance is groß, bei mir hats nie gefunzt.^^
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  6. #6
    Solid Snake 90
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Novasecond
    Jo und mit XPclean kannst du die ganzen Hintergrund-und Spionageprozesse deaktivieren, an die du so nicht ran kommst. Beides is Freeware.
    Dazu aktuallisiere mal alle deine Treiber. Grafikkarte, Soundkarte, Chipsatz usw.
    Das bringt einiges, obs dir hilft? Die Chance is groß, bei mir hats nie gefunzt.^^
    Vielen Dank dir und Miliz! Ich versuchs mal kannst du mir sagen für was es alle Treiber gibt? Ich habe einen 1 ghz PC und ne GeForce 2 MX 400 oder so...
    und alles Freeware das klingt toll! Ist es einfach zu bedienen?

    Ich weiss viele Fragen...doch eine Antwort wäre toll!

    mfg. Solid Snake 90

  7. #7
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    ui, eine geforce 2mx...hm...wieviel ram hatn die?

    vllt hat die graka ned genug ram und zwackt deswegen was vom Ram ab....und naja, das fehl tdann dem spiel

  8. #8
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Ui, ne 2er is echt alt.
    Erstmal würde ich die Graka und den Sound machen.
    Graka findest du bei NVidia. Die Soundkarte hat nen Namen, über den kannst du googeln.
    Es gibt ein Tool namens Lavalys glaub ich, das zeigt dir alle Treibernamen an.
    Fürs Motherboard findest du bei Treiber.de wenn ich mich jetzt nicht irre.

    XPclean und tweakXP sind easy. Die erklären das auch. Über Google findest du die schnell.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  9. #9
    Solid Snake 90
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Erstmal VIELEN DANK! Ich kann jede Hilfe gebrauchen da Gothic echt eines meiner Lieblingsspiele ist!

    Ich habe nur 256 MB Ram

    Das stimmt ...kann mir jemand Settingtipps geben z.B. welche ausflösung ich machen sollte? oder sonst was? Ich werde mich bemühen alle Treiber zu finden...^^

    Ich würde mich über eine Antwort freuen!

    mfg. Solid Snake 90

  10. #10
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Was effektiv ist, wenn du die Wassrspiegelungen wegnimmst. Wolkenschatten auch weg, die sieht man eh nicht wirklich. Das Bewegen der Bäume auch.
    Am besten ist, wenn du die Musik weg nimmst. Die frißt ne Menge Leistung.
    Je größer die Sichweite, umso mehr muß deine Graka ackern.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  11. #11
    Solid Snake 90
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Also danke...ich habe alles rausgenommen ausser die Sichtweite und die Musik (schon vorher)!

    Aber ohne Musik Gothic O.o? Das wräe traurig! Und ganz nah die SIchtweite wäre auch blöd...eigentlich läuft es ja flüssig bloss manchmal stürzt es einfach ab. Wie kann ich das bloss verhindern?

  12. #12
    Solid Snake 90
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Ach und für meine Grafikkarte habe ich schon den neusten patch!

  13. #13
    Elitegarde Orkjäger Benutzerbild von Novasecond
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Gothic-RPG
    Beiträge
    2.181
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich gelernt damit zu leben.^^
    Probier erstmal das alles. Deine Graka ist ziehmlich alt, von daher könnte sie damit überfordert sein.
    Der Sieg, ist nur das Vorspiel zur nächsten Schlacht!




    Charakterstand Arelis

  14. #14
    Solid Snake 90
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Danke das sind SUPER Tipps, ich versuchs gleich mal!! THXXXX

  15. #15
    Solid Snake 90
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Aber eine Bitte noch kannst du mir den download Link von Lavalys geben bitte?
    Ich habe es bei Google nicht gefunden! Es ist doch auch Freeware oder?
    DANKE! mfg. Solid Snake 90

  16. #16
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    solid, keine doppelposts......es gibt den edit-button, das nicht ohne grund...

    und ich glaub auch, dass es an deiner graka liegt....ich habs mit einer geforce4 mx440 gespielt, mit der gings grad noch, aber eine 2er dürfte überfordert sein....hm wieviel ram hat denn deine graka?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Syberia stürzt dauernd ab.
    Von User2000 im Forum Syberia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.8.04, 20:10
  2. Worms3d Stürzt dauernd ab
    Von DDevil im Forum Worms
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.7.04, 18:37
  3. Stürzt dauernd ab !!!
    Von CLKMC im Forum Windows 2000 / XP
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.4.04, 14:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •