Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: uyo und x

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    19

    Hilfe uyo und x

    was passiert wenn ich z. b. mit uyo oder twincast einen zauberspruch mit x (z.b. death-cloud etc.) kopiere. eigentlich müsste die kopie dann 0 als x haben, oder kann ich neu bezahlen?

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Ibbenbüren
    Beiträge
    1.172
    Also X kann nicht neu gewählt werden und auch nicht neu bezahlt werden. Es wir halt einfach eine ganz normale Kopie und wenn für X z.B. 3 gewählt wurde, wird bei der Kopie auch für X die Variable 3 gewählt.

    Dieser Auszug beweist es:
    Jun 1, 2005 - If the targeted spell set a value for X, the copy uses that same value.

    Nur bei Permanents, die schon auf dem Feld liegen, wo in den CC ein X auftaucht (z.B. Chalice of the Void) wird X=0 gehandhabt.

    MfG Namse

Ähnliche Themen

  1. Hin und her und her und hin, das Shift ist da und es macht Sinn
    Von PC_Fisch im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.6.05, 22:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •