Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [MW] Problem mit Ministerium der Wahrheit

  1. #1
    BmG
    BmG ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    8

    Wichtig [MW] Problem mit Ministerium der Wahrheit

    hilfe!!!
    ich will ins ministerium wegn hauptquest aber anstatt den normalen türen die mich ins ministerium hineinführen sind da jetzt massive holztüren die sich so nach außen aufmachen.

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Moment... um mal was klar zu stellen:

    Du bist vor der Tür, klickst sie an und sie dreht sich, wie eine Innentür anstatt das der Innenbereich geladen wird? Hab ich das richtig verstanden?

    Wenn ja, dann hast du sehr wahrscheinlich ein Plugin-Problem. Irgendetwas hat die Türen im Spiel verändert. Was für Plugins benutzt du?
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    BmG
    BmG ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    8
    jo so is es!!!
    also ich benutze:
    schattenruestung dv
    gorgs hair
    Astarsis Faces MW
    BetterBodies 2.2
    Don Salus Faces III
    Knights of Tamriel (alle 5 im Komplettpaket)
    Great House Dagoth DV
    IceBradysRobeReplacer
    NoGlow DV

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Hmm... also aus eigener Erfahrung kann ich folgende Plugins eigentlich ausschliessen:

    Astarsis Faces MW
    BetterBodies 2.2
    Don Salus Faces III
    IceBradysRobeReplacer
    NoGlow DV

    Die dürften keine Türmodelle verändern.

    schattenruestung dv
    gorgs hair
    Knights of Tamriel (alle 5 im Komplettpaket)
    Great House Dagoth DV

    kenne ich nicht. Mein Rat hier wäre nun, diese Plugins zu entfernen, und das Spiel ohne sie zu starten. Das Laden des Spielstands dürfte Fehler produzieren, aber die kannst du ignorieren, es wird ja nur ein Test. Speichere am besten eine Cell vom Ministerium entfernt ab, vielleicht im Tempel. Entferne die Plugin nacheinander, so findest du raus, welches es verursacht. Auf das würde ich dann verzichten oder du patched es mit einem weiteren Plugin.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    BmG
    BmG ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    8
    thx, ich versuchs mal

  6. #6
    TES4EVER Benutzerbild von Out of the dark
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    776
    Ich bin mir fast sicher, dass der Mod "nights of Tamriel" die Probleme macht, weil ich mal gelesen hab, dass der Mod volkommen sch**** ist, weil er sämtliche Statics tauscht und loaddoors mit indoors tauscht. Lösch den Mod, der macht alles kaput!!!
    rosige grüße

    there is no eternity! remember this




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.6.07, 12:34
  2. [MW] Ministerium der Wahrheit - Gefangene befreien ?
    Von Dragonfighter im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.7.06, 16:30
  3. Sudeki prob mit Schale der Wahrheit
    Von SireX im Forum Sudeki
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 10:40
  4. [MW] Suche das Buch "Fortschritt der Wahrheit" (Mainquest)
    Von wertzuiopüasdfghjklö im Forum Morrowind
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.12.05, 16:28
  5. [MW] Wie schafft man es heil durch das Ministerium
    Von deathangelas im Forum Morrowind
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.8.05, 22:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •